GTA IV: Der erste Trailer ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr.Pr3sident
- Persönliche Nachricht:
Cooler Trailer!
Wolln wir doch mal hoffen, dass das gameplay und die Story genau so gut werden wie in den letzten Teilen. Ich persöhnlich finde alle Teile von GTA gut und jeder Teil hatte seinen eigenen Charakter. Anstatt einen weißen in SA zu spielen hatte man einen Farbigen und diese "SA-Black-Ganster-Power" ging mir ganz und garnicht auf die Nerven. Ich denke von soetwas bekommt das Spiel erst die richtige Atmosphäre.
*kanns kaum erwarten*
Wolln wir doch mal hoffen, dass das gameplay und die Story genau so gut werden wie in den letzten Teilen. Ich persöhnlich finde alle Teile von GTA gut und jeder Teil hatte seinen eigenen Charakter. Anstatt einen weißen in SA zu spielen hatte man einen Farbigen und diese "SA-Black-Ganster-Power" ging mir ganz und garnicht auf die Nerven. Ich denke von soetwas bekommt das Spiel erst die richtige Atmosphäre.
*kanns kaum erwarten*
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107833
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mango Man hat geschrieben:Wii Nutzer können sich auch freuen.
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=53317
Ich könnt mich TOT lachen
Tja Nintendo-Fanboys seht ihr jetzt wie SCHEIßE die Wii ist!
Ich bleib bei meiner Playstation, da gibts sowas nicht wie bei Nintendo.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, liegt wohl daran das ich in diesem und in meinen früheren Leben noch kein Gangster war.TNT.sf hat geschrieben: das du so etwas lächerlich findest liegt wohl nur daran, daß dir so ein milieu einfach viel zu fremd ist.
Genaugenommen nervt mich diese "Hey, yoo N***er what goin'on??" oder das man Frauen generell als "Bitch" bezeichnet, was ja auch in den Texten vieler Rapper enthalten ist.
Deswegen ist SA als Spiel jetzt nicht schlecht, aber solche Dinge wie gerade erwähnt finde ich halt nicht gut.
P.S: Nur meine Meinung.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nicht nur deine meinung...Seth666 hat geschrieben:Jupp, liegt wohl daran das ich in diesem und in meinen früheren Leben noch kein Gangster war.TNT.sf hat geschrieben: das du so etwas lächerlich findest liegt wohl nur daran, daß dir so ein milieu einfach viel zu fremd ist.![]()
Genaugenommen nervt mich diese "Hey, yoo N***er what goin'on??" oder das man Frauen generell als "Bitch" bezeichnet, was ja auch in den Texten vieler Rapper enthalten ist.
Deswegen ist SA als Spiel jetzt nicht schlecht, aber solche Dinge wie gerade erwähnt finde ich halt nicht gut.
P.S: Nur meine Meinung.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich wohne immer noch im rheinland.
dort weiss man, daß man gewisse dinge nicht zu ernst nehmen sollte. ich kenne genug mädchen die g-rap hören und überhaupt kein problem mit frauenverachtenden texten haben. die kapieren halt, daß diese haltung auch nur eine masche ist.
von eminem hat man auch immer gesagt, er sei homophob, bis er mal mit elton john zusammen ein duett gemacht.
also bitte ^^
dort weiss man, daß man gewisse dinge nicht zu ernst nehmen sollte. ich kenne genug mädchen die g-rap hören und überhaupt kein problem mit frauenverachtenden texten haben. die kapieren halt, daß diese haltung auch nur eine masche ist.
von eminem hat man auch immer gesagt, er sei homophob, bis er mal mit elton john zusammen ein duett gemacht.
also bitte ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
oder die sind einfach zu doof es zu kapieren...?TNT.sf hat geschrieben: dort weiss man, daß man gewisse dinge nicht zu ernst nehmen sollte. ich kenne genug mädchen die g-rap hören und überhaupt kein problem mit frauenverachtenden texten haben. die kapieren halt, daß diese haltung auch nur eine masche ist.
leider finde ich das erste video nicht mehr, scheint entfernt worden zu sein, hier jedenfalls der zweite teil http://www.myvideo.de/watch/33174
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106479
- Persönliche Nachricht:
vea
hey leute wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob gta IV auch für pc raus kommt? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht: