Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Die Fortführung der PSP Strategie...nur noch gute Nachrichten, es gibt einfach keinen Konkurrenz für uns.
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

McCoother hat geschrieben:Nein nein nein

Die Grafikkarte ist so gut wie die gleiche.
Der Prozessor mag stärker sein, aber das muss auch erst einmal ausgenutzt werden..
in 5-6oder 7-8 Jahren bis der CPU richtig ausgenutzt wird HA HA HA HA !!
Die Xbox360 hat praktisch die gleich Leistung wie die PS3 das sagen alle Entwickler!!!
In den nächsten Jahren wird sich die Grafik der PS3 und Xbox360 verbessern nur wird der abstand der gleiche sein!!Das heist die Xbox360 Titeln werden alle etwas besser aussehen als die der PS 3 !
Jedes Spiel das Zeit gleich erscheint(VT 3,DJam) sieht besser auf der Xbox360 aus obwohl die PS 3 2 Jahre später erschienen ist als die Xbox360.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Hm wie sehe gehts bei einigen nicht um Fanboygebashe sondern wollen anscheinend nur provozieren um wahrscheinlich ihren Alltagstress raus zulassen...Nun einige Kippen Benzin ins Feuer wenn sie z.B eine sehr deutliche,unübersehbare Message in ihre Signatur rein rotzen.Auch ne gute Möglichkeit,um die Gemüter zuerhitzen.Echt ihr habt ja ne Menge Probleme...
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

McCoother hat geschrieben:
kristian1122 hat geschrieben:Du bist das beste Beispiel dafür!! Danke für die bestätigung das Ich recht habe !!
Du bist ein Xbox360 Fan, ich eher ein PS3 Fan.
Das Wort Fan kommt von Fanatiker. Das wir zwei uns hier niemals einigen werden, und dass das hier noch ewig mit dummen und noch dümmern Kommentaren so weiter geht, ist doch uns bei klar.
Deshalb: Die PS3 und die Xbox360 (und Wii natürlich auch) sind schöne Konsolen, die eine gute Grafik liefern (ok, Wii eher nicht) und mit denen man super spielen kann.
Und ob jetzt die eine 5 Exklusiv Spiele mehr hat als die andere, ist im Grunde egal. Die meisten Spiele werden für beide Konsolen erscheinen. Und wer unbedingt die anderen 5 Spiele spielen will, soll sich halt die andere Konsole auch noch kaufen. Das bleibt jedem selbst überlassen!
Ich bin ganz bestimmt kein Fanboy einer Marke oder einer Konsole!!!
Ich habe hon einige ysteme gehabt (MD,32X,SNES,DC,N64,PSone,PS 2,GC) und jetzt Xbox 360!!
Denn Wii werde ich erst kaufen wenn der Preis auch gerechfertigt ist so um 100Euro ist das Teil mit Sicherheit nicht wert !!Der Wii ist nichts anderes als ein Game Cube mit einen anderen Controller der Preis von 250 ist für mich in keiner weisse gerechtfertigt!
PS3 würde ich mir erst kaufen wenn sie ca.200 Euro kostet mehr ist das Teil einfach nicht wehrt!Blue ray ist einfach kein Grund für mich 600 Euro auszugeben denn in 2 Jahren wird es eh nur HD-DVDs geben!
400 Euro für die Xbox360 ist OK!!
Beste Grafik,bestes Online Service,beste Spiele was will man mehr!
tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

TheExorzist hat geschrieben:MGS4 wird für die 360 kommen. Die Frage ist nur wann es angekündigt wird.
ich persönlich glaube nicht, dass mgs4 für die 360 kommt, da es aufgrund der fehlenden rumble funktion des ps3-controllers irgendein 6-axis spezifisches feature haben wird.

es könnte meiner meinung nach eher ein anderes mgs werden...
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

.D. hat geschrieben:Hm wie sehe gehts bei einigen nicht um Fanboygebashe sondern wollen anscheinend nur provozieren um wahrscheinlich ihren Alltagstress raus zulassen...Nun einige Kippen Benzin ins Feuer wenn sie z.B eine sehr deutliche,unübersehbare Message in ihre Signatur rein rotzen.Auch ne gute Möglichkeit,um die Gemüter zuerhitzen.Echt ihr habt ja ne Menge Probleme...

Das Bild was du da hast mit der Pistole und der Katze das ist das beste Beispiel für deine Psyche und für deine Probleme!!
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

kristian1122 hat geschrieben:Leute mit einem IQ unter 100 die kaufen sich eine PS 3 !!

Die Leute die einen IQ von 100 und mehr haben die kaufen sich eben
die Xbox360 !!!
Mehr kann ich heute zu diesen Thema nicht schreiben!
Ist mir auch aufgefallen! :D
tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

welchen iq haben dann die wii-käufer?
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Wisst ihr was? Jedes mal wenn ich Gears of War, God of War oder Zelda spiele denke ich mir: Fanboys sind doch arme Schweine ^^!
OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

RuLada hat geschrieben:also leute bitte da bin ich andere meinung ps3 ist ne tat sache und kein scherz! 360 ist ein schritt vor normale Xbox entfernt was bei ps3 nicht der fall ist. 360 ist tot langweilig :lol:

und metal gear solid wird nicht für 360 geben das ist sicher 360 kommt niemals dem ps3 nach und graka ist viel besser!
Besuch doch mal bitte diese Internetseite --> KLICK MICH, ich kann dir helfen
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Beklekle hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Ouch!!! das war nicht gerade clever von ihm^^ Jetzt haßen ihn alle 360 Fanboys :lol:
:lol:

naja,...wirklich viel angst hat man eben auch nicht, wenn man weiss das man besser ist ;)
Mit was besser? Mit 2 exklusiv-Titeln, die MS bald kauft?

Sony macht so den Mund voll, obwohl sie zu dem gammlichsten Unternehmen der Welt gehören mir nur 1,7 MRD Gewinn last year. (MS 15 Mrd).

Die sollen mal net so Vorlaut sein, sonst kauft Bill noch Konami dann ist mit Sony schluss.
Nicht nur das, MS holt ueberall ihr Scheckbuch heraus und kauft, kauft, kauft... :lol: Sie kaufen "Nimm 2" (Take Two), Konami, Capcom usw. fragt sich nur, ob ein Spielehersteller sich auch so einfach kaufen laesst, um unfrei und eingezwaengt fuer nur eine Firma zu entwickeln. Der Videospielemarkt dreht und wendet sich, so ueberleben die, die auch eine gute Nase fuer den Moment beweisen. Als freier Entwickler steht Dir der gesamte Markt als moeglicher Kunde zur Verfuegung, beim MS-Aufkauf wuerde ein Riese quasi nur schrumpfen. Was Waere Konami ohne DS Spiele? Ohne Gameboy Spiele? Ohne PS2 Spiele? Konami produziert nicht nur MGS.

Wie schon angesprochen wurde, wenn ein Titel nicht mehr als exklusiv gilt, dann macht das noch keinen Kaufgrund anderer Hardware aus, ich konsumiere dieses Spiel weiterhin auf meiner Hardware. Titel zu streichen und fuer ein anderes System anzubieten waere ein Problem.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Herr Bassendowski schaut in die Vergangenheit und bezieht sich bei Marktanteilen u.a. auf die PS2. Das kann man ihm nicht übel nehmen, denn wenn er in die Zukunft schauen würde (und in die Reports der führenden Analysten), dann hätte er nicht mehr so viel zu lachen. Vielleicht sollte Focus noch einmal in 12 Monaten ein Interview mit dem guten Uwe führen, der dann vielleicht nicht mehr so großkotzig wie sein Arbeitgeber insgesamt auftreten wird.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

habe mir die ganzen beiträge mal erspart zu lesen....

ergebnis:

sony hustet und es hagelt beiträge.. gg

playstation 3 ist wie tokyo hotel mittlerweile ^^

inwiefern kann sich jeder selbst gedanken machen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

tingleff hat geschrieben:welchen iq haben dann die wii-käufer?
160 ;)
playstation 3 ist wie tokyo hotel mittlerweile ^^
Geiler Vergleich, aber das kommt gut hin. :D
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Gryfid1 hat geschrieben: playstation 3 ist wie tokyo hotel mittlerweile ^^
Oh Nein, nicht das noch ein Video von Angie kommt.
;)