Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er

Beitrag von Temeter  »

Pixelbrei hat geschrieben:Das geilste an der Ankündigung eines neuen CoD sind die Kommentare zum Spiel. :lol: Jedes Jahr das Selbe. :roll:
Jep, der Kommentar hat dieses Jahr noch gefehlt. :P
DEzEEzED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEzEEzED »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Bei dieser Masse an kommenden AAACOD NEXT GEN Shootern oder was auch immer, weis man bald nicht mehr was das Original ist und was die billige Kopie . Aber so wie es ausschaut braucht man in der NEXT GEN ära nur 1 Game kaufen und dann hat man schon alle gesehen. NEXT GEN ist echt super, da kann man als Kunde einfach nichts falsch machen . Diese Heulsussen die sagen NEXT GEN ist scheisse können einpacken. Ich freu mich wahnsinnig darauf. :mrgreen:

selbst unsere herrlichen Spieletester und NEXT GEN Versteher Ganz besonders 4P die ja eine ganz ganz klare Vorstellung von NEXT GEN Gaming haben und uns das in unzähligen Komentaren erklährt haben was sie von NEXT GEN erwarten , nähmlich mehr Grafik und bessere Script Filmchen, wissen jetzt zurecht das jeder Shooter mit ner Rakete im Arsch und Super Jump Känguru Einlagen automatisch NEXT GEN ist. In Verbindung mit besserer Grafik natürlich :mrgreen:

Was 4P hat noch nie etwas über NEXT GEN geschrieben. Das kann nicht sein. Diese Spielspassfanatiker der alten ( Steinzeit) Schule, äh OLDSCHOOL haben verstanden das man bescheiden sein muss bei diesem zarten Pflänzchen NEXT GEN. Die sind zurecht glücklich wenn man mit ner Rakete im Arsch schneller durch den Scriptschlauch hoppeln darf. So muss NEXT GEN sein. DAS ist NEXT GEN :mrgreen:
Was schreibst Du hier eigentlich für eine gequirlte Schei*e zusammen? Oh ja ich weiß, gleich kommt Gesülze von Sarkasmus und Ironie - davon hast du bestimmt konstruktive Unmengen in deinem Kommentar.
Außerdem, für den Fall dass man so neunmalklug klingen möchte...Dir ist hoffentlich klar was man über Personen sagt die nämlich mit H schreiben?

Hinsetzen, sechs!
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Der größte Kriegstreiber dieses Planeten, die USA, wird hier hingestellt, als der Verbreiter der Demokratie? Ich weiß, es ist ein Spiel und alles aber sorry, da muss ich einfach kotzen
Leon-x
Persönliche Nachricht:

CoDota

Beitrag von Leon-x »

Das US-Militär finanziert solche Spiele mit. Ist ja ein offenes Geheimnis was so manches erklärt. ;)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Tiittaaannfaaalllll.

Denke Titanfall hat COD mittlerweile abgelöst.

Wo die COD-Teile auf der Stelle treten, hat Titanfall gezeigt, dass es nicht so sein muss.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Crysis

Beitrag von Leon-x »

Gab es dieses Video hier schon?:

https://www.youtube.com/watch?v=SCa-fba7o88

CoD wird mit Crysis Sound unterlegt. Schon lustig.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

david9210 hat geschrieben:Der größte Kriegstreiber dieses Planeten, die USA, wird hier hingestellt, als der Verbreiter der Demokratie? Ich weiß, es ist ein Spiel und alles aber sorry, da muss ich einfach kotzen
Ich hab gehört die USA sind mit Soldaten und Bomben in ein Land einmarschiert, für Frieden und Demokratie. Soll erst ein paar Jahre her sein. In der Realität versteht sich.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:Ich hab gehört die USA sind mit Soldaten und Bomben in ein Land einmarschiert, für Frieden und Demokratie. Soll erst ein paar Jahre her sein. In der Realität versteht sich.
Auffällig ist da eher, dass es sich im Trailer anhört, als wären Amerikas Ziele bei den Invasionen tatsächlich idealistisch. Es hat bei solchen Produktionen eine gewisse Tradition, selbst die Fehler Amerikas als fehlgeleiteten Altruismus zu interpretieren.

Was natürlich völliger BS ist. Die Politische, industrielle und militärische Situation ist ziemlich verworren, aber Ideale reichen maximal, um ein par grenzdebile Patrioten und einen Teil der Allgemeinheit mitzunehmen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Komisch....mir scheint ich habe nie von dem gehört. Vielleicht überschneiden sich meine Medien auch einfach nicht mit seinen Werken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_North

In Deutschland gab es zu der Zeit auch deutlich wichtigere Themen die wahrgenommen wurden.
Und vielen ist er auch kein Begriff, dennoch ist das einfach eine sehr ungewöhnliche Geschichte, besonders weil er heute noch als Legende/Held wahrgenommen wird.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Temeter  hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich hab gehört die USA sind mit Soldaten und Bomben in ein Land einmarschiert, für Frieden und Demokratie. Soll erst ein paar Jahre her sein. In der Realität versteht sich.
Auffällig ist da eher, dass es sich im Trailer anhört, als wären Amerikas Ziele bei den Invasionen tatsächlich idealistisch. Es hat bei solchen Produktionen eine gewisse Tradition, selbst die Fehler Amerikas als fehlgeleiteten Altruismus zu interpretieren.

Was natürlich völliger BS ist. Die Politische, industrielle und militärische Situation ist ziemlich verworren, aber Ideale reichen maximal, um ein par grenzdebile Patrioten und einen Teil der Allgemeinheit mitzunehmen.
Die Story, die ich aus dem Trailer entnehmen konnte:

Du (clearly not racist (because of generic black power) super sargent master sargent of sargent extreme (to the max)) musst mithilfe von Bumm Bumm ganz viel Freedom verbreiten. Aber <insert generic private military organization, a trope that has never been used before in video game history and is clearly innovative cuz of kevin spacey also extremely long insertion> will dich daran hindern ganz viel freedom zu verbreiten um stattdessen all die Länder die sehnsüchtig auf deinen freedom warten via korrupter Diktatur zu kontrollieren. Also musst du zuerst < na na na pmv na na na > vernichten um weiter freedom verbreiten zu können.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Was ist an Call of Duty eigentlich noch interessant?
Gibt es da jährlich derart große Veränderungen die einen Kauf lohnenswert machen?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

|Chris| hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:

Die Story, die ich aus dem Trailer entnehmen konnte:

Du (clearly not racist (because of generic black power) super sargent master sargent of sargent extreme (to the max)) musst mithilfe von Bumm Bumm ganz viel Freedom verbreiten. Aber <insert generic private military organization, a trope that has never been used before in video game history and is clearly innovative cuz of kevin spacey also extremely long insertion> will dich daran hindern ganz viel freedom zu verbreiten um stattdessen all die Länder die sehnsüchtig auf deinen freedom warten via korrupter Diktatur zu kontrollieren. Also musst du zuerst < na na na pmv na na na > vernichten um weiter freedom verbreiten zu können.
Soso, du schreibst beruflich also Skripts für Spiele? :ugly:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

die-wc-ente hat geschrieben:Was ist an Call of Duty eigentlich noch interessant?
Gibt es da jährlich derart große Veränderungen die einen Kauf lohnenswert machen?
Marketing Kampagne ist immer sehr unterhaltsam. Die Produkte bekommen aber nicht viel von Geld mit.
Man sollte immer ein gesundes Verhältnis von Marketing und "Geld in das Produkt" stecken haben, damit nicht jedes Mal kacke bei rauskommt für den Endkunden. Vom Marketing hat man nichts.

Man erkennt aber gut, dass viel Marketing ausreicht. Menschen sind halt eben hoch manipulierbar.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bambi0815 hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Was ist an Call of Duty eigentlich noch interessant?
Marketing Kampagne ist immer sehr unterhaltsam. Die Produkte bekommen aber nicht viel von Geld mit.
Man sollte immer ein gesundes Verhältnis von Marketing und "Geld in das Produkt" stecken haben, damit nicht jedes Mal kacke bei rauskommt für den Endkunden. Vom Marketing hat man nichts.

Man erkennt aber gut, dass viel Marketing ausreicht. Menschen sind halt eben hoch manipulierbar.
1. japp das sind wir

2. hat iwer anders vorher auch schonma geschrieben:
Für viele von uns ist es das 10.(?)
(1,2,3,MW,WaW,MW2,BO2,MW3,BO2,Ghost.. iwas vergessen?..^^)
also sogar das 11. COD.

Für manch einen wird es aber das erste 2., 3. usw. COD sein.
Die Dinger sind nett inszeniert und der MP verspricht lange Spielzeit.

Für diese Spieler braucht es keine Großartigen Änderungen, ausschließlich "verbessertes" Gameplay und Grafik damit s net altbacken wirkt.
Zumindest Grafisch wirkt COD allerdings schon etwas länger netmehr frisch.
(hat zwar net direkt Gameplay gesehen, aber allein das impliziert im Normalfall, dass da keine Sprünge von Ghosts zu erwarten sind)

BTW
Welche Engine wird verwendet?
Hab da auf die schnelle nichts sinnvolles finden können... Ich wäre allerdings überrascht wenns net die alte IW wäre. (in Ghost hat sies ja auch noch tun müssen..)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

david9210 hat geschrieben:Der größte Kriegstreiber dieses Planeten, die USA, wird hier hingestellt, als der Verbreiter der Demokratie?
Sind sie doch auch. Das Problem ist jedoch nicht nur der Lieferant, sondern auch die Ware, die exportiert wird.