PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

half_baked222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von half_baked222 »

Sony ist der Antichrist!
Sehr gut, daß diese ganzen nicht eingehaltenen, dubiosen, Propaganda ähnlichen Versprechungen/Verschleierungen hier kritischer beäugt werden und vor dem Start extra nochmals Paroli laufen gelassen werden. Kann doch echt nicht angehen, wie der Fan systematisch verarscht wird.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also ich habe der PS3 ja bisher recht wohlgesonnen entgegengeblickt, auch wenn einige Marketingschnitzer von Sony schon für Kopfschütteln gesorgt haben.

Aber das jetzt auch noch die langversprochene abwärtskompabilität nicht im versprochenen Maße eingehalten wird, finde ich einfach eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden. Zumal eine Softwareemulation doch nicht dieselbe Qualität in der Wiedergabe erreicht wie wenn man die alten Spiele über die Hardware abspielt, oder?

Ich stelle mir doch keine zwei Konsolen unter meinen Fernseher, nur um abundzu noch ein paar PS2 Spiele zu zocken... Also bisher wollte ich trotz allem eine PS3 kaufen, diese Nachricht wird mich aber nun doch von einem Kauf abhalten. Erst muss man sehen, welche Spiele wirklich unterstützt werden. Schade Sony, es hätte so schön werden können...
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Wenn ich meine PS3 nicht so oft zur Repearatur schicken muss wie meine 360 ( zweimal bis jetzt) würde mich das schonmal sehr glücklich machen! :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Hiobsbotschaften wurden schon immer lieber vom Volk aufgefasst, als gute.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

... und da sagt jemand mal microsoft mache den letzten dreck! lol!

ich bin kein konsolen fan, aber es wäre definitiv der kauf der 360! denn alleine der preis der ps3 ist n schlechter scherz!
johndoe-freename-102309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102309 »

Hotohori hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Ich verlange von Nintendo nichts aussergewöhnliches, das ist was du nicht verstehen willst. Ich verlange Dinge die Standard sind, ich bin Zocker und würde gerne eine Wii kaufen wenn Nintendo in der lage wäre diese Standards zu bringen und gehöre somit auch in diese Zielgruppe. Zielgruppe ist der Zocker samt Oma, Opa, Mama, Papa und peinlichen Fanboys wie du es bist.
Und wenn ich mich noch tausend mal wiederhole... Du sagt eindeutig, das Dir Wii bestimmte Dinge nicht bieten kann, was Du als Standard ansiehst und egal wie Du es drehst oder wendest, damit gehörst Du nicht zur Zielgruppe des Wii! Denn Du verlangst von Nintendo Dinge, damit Du in die Zielgruppe des Wii fallen würdest.
> El Konsolero (woher hast Du nur den Nick?):
Oje, oje, was bitte ist denn Standard? Die Konsole verfolgt ein ganz anderes Konzept, das Du wohl noch nicht geblickt hast.

Speicherplatz? SD ist günstiger als alle anderen MemoCards.

Online? Wii ist Online und das Gaming dazu kommt auch noch. Nur
kosten tut der Online-Service nix. Standard wäre wohl eine Jahresgebühr. Aber ich kann mit Wii ins Internet und emals versenden, was mit der 360 nicht möglich ist. Ist es deshalb ein Feature was man
man nicht werten sollte, weils andere nicht machen, können, wollen?

DVD Wiedergabe? Wieviele DVD-Player braucht man heute so?
Und wozu ein DVD-Player in einer Gamingkonsole? Weils alle machen?
Schon bei der guten alten Xbox ist man auf das DVD-Feature rumgeritten
und hat sich dran aufgegeilt. Aber die Uhrzeit - und sowas IST Standard -
konnte die Brotkiste nach abziehen des Netzsteckers nicht behalten.

Demos der VC Spiele? Seit wann ist es Standard Demos zu erhalten?
Nur weil es M$ macht?

Grafik + Sound? Machen noch lange kein Standard nur weil da mal einer
am Rad dreht.

Was ist den nun Standard? Das was M$ macht? Laute Laufwerke, Tearing,
der Ring of Death oder was?

Du redest Dir hier wirr Kollege. Mit etwas Verstand würdest Du auf sowas
wie DVD-Wiedergabe verzichten, weils heute so wertvoll ist wie vor
einger Zeit die Quarzuhr im Kugelschreiber.
johndoe-freename-102309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102309 »

RDC Iceman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Ich verlange von Nintendo nichts aussergewöhnliches, das ist was du nicht verstehen willst. Ich verlange Dinge die Standard sind, ich bin Zocker und würde gerne eine Wii kaufen wenn Nintendo in der lage wäre diese Standards zu bringen und gehöre somit auch in diese Zielgruppe. Zielgruppe ist der Zocker samt Oma, Opa, Mama, Papa und peinlichen Fanboys wie du es bist.
Und wenn ich mich noch tausend mal wiederhole... Du sagt eindeutig, das Dir Wii bestimmte Dinge nicht bieten kann, was Du als Standard ansiehst und egal wie Du es drehst oder wendest, damit gehörst Du nicht zur Zielgruppe des Wii! Denn Du verlangst von Nintendo Dinge, damit Du in die Zielgruppe des Wii fallen würdest.
> El Konsolero (woher hast Du nur den Nick?):
Oje, oje, was bitte ist denn Standard? Die Konsole verfolgt ein ganz
anderes Konzept, das Du wohl noch nicht geblickt hast.

kosten tut der Online-Service nix. Standard wäre wohl eine Jahresgebühr. Aber ich kann mit Wii ins Internet und emals versenden, was mit der 360 nicht möglich ist. Ist es deshalb ein Feature was man

Demos der VC Spiele? Seit wann ist es Standard Demos zu erhalten?
Nur weil es M$ macht?

Grafik + Sound? Machen noch lange kein Standard nur weil da mal einer
am Rad dreht.

Was ist den nun Standard? Das was M$ macht? Laute Laufwerke, Tearing,
der Ring of Death oder was?

Du redest Dir hier wirr Kollege. Mit etwas Verstand würdest Du auf sowas
wie DVD-Wiedergabe verzichten, weils heute so wertvoll ist wie vor
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

RDC Iceman hat geschrieben: > El Konsolero (woher hast Du nur den Nick?):
Oje, oje, was bitte ist denn Standard? Die Konsole verfolgt ein ganz anderes Konzept, das Du wohl noch nicht geblickt hast.
Weil es ja auch so problematisch ist deren Konzepz zu blicken, nech? Spar dir das dumme Geschwätz.
Japp, und wenn die eine voll ist mit VC Games, darf ich mir immer wieder neue dazu kaufen. Unheimlich praktisch.
Ist auch wirklich zuviel verlangt zum Launch einer Konsole Onlinespiele zu bekommen, hast recht, da darf ich mich natürlich nicht beschweren bei einer Nextgen Konsole. :lol:
Wäre zumindest nett gewesen wenn man ihn einbaut, immerhin war es angekündigt und kosten tut es auch nicht mehr viel. Und ja, die Uhrzeit der Xbox war ein absoluter Skandal, ich weine auch heute noch deswegen. Ist ja nicht so das wir sonst keine Probleme haben.
Demos der VC Spiele? Seit wann ist es Standard Demos zu erhalten? Nur weil es M$ macht?
Du kaufst gerne die Katze im Sack? Ich nicht, ich sehe gerne vorher was da auf mich zukommt.
Grafik + Sound? Machen noch lange kein Standard nur weil da mal einer am Rad dreht.
Das stimmt, Nin hat seine eigenen Standards, der Gamer hat sie im endeffekt seit dem N64 nicht mehr interessiert.
Was ist den nun Standard? Das was M$ macht? Laute Laufwerke, Tearing, der Ring of Death oder was?
Das sind MS Standards, die sind exklusiv. Tearing allerdings nicht, das ist nicht Konsolenspezifisch.
Du redest Dir hier wirr Kollege. Mit etwas Verstand würdest Du auf sowas wie DVD-Wiedergabe verzichten, weils heute so wertvoll ist wie vor
Es war nur einer der Punkte die ich bemängele, nicht der entscheidende Punkt. Mit etwas Verstand hättest du das auch verstanden. Nächster bitte...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Recht so, Konsolero. Rechter Haken, Linker Haken, Knockout!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

RDC Iceman hat geschrieben:Sicher hat sich Sony da wieder ein heftigen Knüller erlaubt, aber man
sollte nicht aus den Augen verlieren was es als Alternative gibt: Eine 360,
die laut ist und dem User jederzeit den roten Finger zeigt. Und ich sage
Euch, es ist schwer sich für die 360 zu entscheiden, wenn man erlebt hat
wie bei 10 von 12 Kumplz die Kiste ein bis dreimal innerhalb von 12
Monaten eingeschickt werden mussten.

Auch die 360 ist nicht vollabwärtskompatibel - selbst nicht zu den eigenen
Toptiteln.

1080p ist auch eine ganz dolle Sache. Jeder will es haben (besonders die
User, die noch an der ollen Röhrenglotze zocken) aber nur die wenigsten
können das auch darstellen. 1080i mag ja die eine oder andere Glotze
schon recht passabel umsetzen, aber 1080p ist nochmal eins drauf und
in der Anschaffung noch empfindlich teuer. Da kommen ein dann die
600,- Glocken für die Konsole schon wie ein Schnäppchen vor.

Fakt ist, die PS3 wird sich verkaufen - das ist so sicher wie der nächste
Ausfall der 360.
dann müssen deine Kumpels irgendwie was falsch gemacht haben! Ich habe meine 360 schon seit min. 1 Jahr und noch NIE Probs! Und laut ist sie auch net! ich frag mich sowieso wie ihr da drauf kommt! Mein Kühlschrank ist 1000 mal lauter als meine 360!
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

RDC Iceman hat geschrieben: ...
Do not feed the troll. :wink:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

na! :)

is der kindergarten wieder los??? :lol:
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Ich konnte Sony nie so richtig leiden, obwohl ich bis jetzt alle Konsolen von denen kaufen musste (jaaa Final Fantasy halt)...

...würde mich sehr freuen wenn sony noch ein bisschen mehr verkackt, dann muss ich mir die PS3 eventuell nichtmal zulegen...fänd ich prima; wieder was gespart.

Mein ansatz wäre die EU PS3 mit ner anderen CPU zu bestücken, die nur "in eingeschränktem Maße" mit PS3 Spielen funktioniert ^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Da passt ja folgendes Video ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

btw: netter song :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

VaanFaneel hat geschrieben: dann müssen deine Kumpels irgendwie was falsch gemacht haben! Ich habe meine 360 schon seit min. 1 Jahr und noch NIE Probs! Und laut ist sie auch net! ich frag mich sowieso wie ihr da drauf kommt! Mein Kühlschrank ist 1000 mal lauter als meine 360!
Meine erste 360 war sehr laut, hatte das Model zum Release. Im Feb. 2006 dann verkauft weil mich die box gelangweilt hat.

Nun hab ich ein Modell Bauhj. Juli 2006, die Konsole ist kaum zu hören! Das Laufwerk schön leise, läuft 1A

Die PS3 wird sich sehr gut verkaufen jo... nur irgendwie sind schon fast 4 Monate vorbei und erst 1,5 Mill Konsolen verkauft im gegensatz zum Wii mit 4,7 Mill.

Ganz ehrlich, so sehr ich grad gegen die PS3 bin (hab aber ne PS2 zu hause^^), für 399 euro wäre sich NOCH kein kaufargument für mich, aber für 299 euro würd ich sie ganz bestimmt kaufen. Und so hats hallt Nintendo gemacht. 250 Mücken lassen sich nach 2 Monaten vom Zeitungsgeld auftreiben.

Egal was ne PS3 drin hat, wie teuer die Hardware ist und weis der teufel was. Der Endvervraucher ist der SPIELER, der eine SPIELKONSOLE will, der aber keine 600 Mücken hat für ein System das JETZT schlechtere Grafik bietet und nix besseres wie eine x360 oO