Tja, was soll man dazu sagen? Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Mango Man hat geschrieben:Ich bin, wie wahrscheinlich du auch, ein Technikfreak. Wie du schon gesagt hast, andere schmeißen ihre Kohle für überflüssige Extras an ihrem 3er BMW weg, ich schmeiß meine Kohle für überflüssiges Technik Schnick-Schnack weg. Wobei weggeschmissen übertrieben ist, ist ja schließlich mein "Spaßgeld", und nicht meine ganzen Finanzen.Daddelkönig hat geschrieben:Ne ehrlich, ich spare jetzt schon suuuupeeeer lange, damit ich mir das in 2 Monaten endlich alles holen kann. ´Türlich sind 600 Euro kein Pappenstiel und der Fernseher is auch nich grade billig.. Aber es regt mich auf, wenn ich hier Leute rumflamen sehe, wie andere nur so blöd sein können die Kohle auszugeben. Denen kann es doch egal sein!
Ich mach den Proll an der Ampel neben mir doch auch nich´ doof an, nur weil er seinen 80er-Jahre Golf nochmal tiefergelegt hat, obwohl es fraglich ist, dass er durch den nächsten TÜV kommt. Dafür war ich halt letztes Jahr nich im Urlaub und fahre immer noch einen 100% serienbelassenen Benz.
Und ja, ich hab auch wie du lange dafür Geld bei Seite gelegt. HDTV, Suround Anlage, nagelneuer DVD Player, jetzt die Ps3 und so weiter. Hab für mein Geld gearbeitet, und es dafür auszugeben, ist es mir als Film und Spielfan wert. Wenn sich jemand davon angegriffen fühlt, und mich darauf dumm anmachen muss, dann tut es mir Leid, wenn eine etwas arrogante Antwort zurück kommt. Aber ich nehms sowieso nicht so ernst, spätestens wenn die eigene Mami einem nicht mehr die Klamotten wäscht, wird man es wohl eher verstehen können. Wobei meine Mami mir die Klamotten ja immernoch wäscht - hatte nämlich kein Geld mehr für ne Waschmaschine.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem ganzen neuen Elektrosmog. Spätestens wenn die Kopfschmerzen eintreten, oder die Freundin einem, auf der Suche nach Aufmerksamkeit, die Sicht vom HDTV Traum versperrt, sollte man aber aufhören. Das Argument "ich hab dafür ne menge Kohle verschleudert, also will ich es auch nutzen." zieht bei meiner schon lange nicht mehr.
Was Technik, vor allem Unterhaltungstechnik angeht bin ich in meinem Element. Atm ist meine nächste Herausforderung den kilometerlangen Kabelsalat, der an meinen Wänden beinahe wie Efeu hochwägst, zu beseitigen und mittels Kabelbinder, Kabelkanälen usw. zu verstecken.
Naja, Elektrosmog und quengelnde Freundin ist schon nichts neues mehr für mich. Dreh den Spieß rum. Geh ihr auf die Nerven, wenn sie sich die Nägel lackiert, schminkt oder Klamotten anprobiert.