Nintendo: Monatssieger in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich behaupte ja nicht dass der Wii keinen erstklassigen, exklusiven Third-Party-Support bekommen wird, aber das ist kein in Stein geeiseltes Gebot.. es kann durchaus auch anders kommen.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ masterblasterlevi
wer noch eine der beiden konsolen zu hause hat, wird sich nicht die wii version holen.

ähem...ähem...dann bin ich wohl der einzige wii60 eigentümer weltweit? wow, ein grund stolz zu sein. danke, masterblaster. du bist der größte. wie konnte ich nur übersehen, dass ich mit der 360 überglücklich bin und eigentlich gar keine wii brauch. schnell, schnell zu ebay, werde das ding unverzüglich verscherbeln. vielleicht finde ich ja andere dumme...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

acerace hat geschrieben: ähem...ähem...dann bin ich wohl der einzige wii60 eigentümer weltweit? wow, ein grund stolz zu sein. danke, masterblaster. du bist der größte. wie konnte ich nur übersehen, dass ich mit der 360 überglücklich bin und eigentlich gar keine wii brauch. schnell, schnell zu ebay, werde das ding unverzüglich verscherbeln. vielleicht finde ich ja andere dumme...
Lesen lernen... ;)

Er sprach nicht von der Konsole an sich, sondern davon dass man sich wohl eher die PS3/360-Version holt, als die schlecht angepasste Version FÜR den Wii. ;)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ evin

danke herr oberlehrer. ist einfach noch viel zu früh am morgen, um solch schwerwiegende themen zu bearbeiten.

@ masterblasterlevi

bitte tausend mal um entschuldigung. vielleicht könntest du sogar recht haben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gern geschehen.

PS: Früh am Morgen? Student? ;)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Masterblasterlevi hat geschrieben:dito @evin :)

scheint so, als wie wenn der wii derzeit heilig gesprochen wäre und man keine berechtigte kritik an ihm üben darf.

war nicht einer der hauptgründe für den nicht sehr großen erfolg des gamecube, dass die dritthersteller versagt haben?

die multiplattformtitel werden sehr schnell untergehen gegen die x360 und PS3 versionen. wer noch eine der beiden konsolen zu hause hat, wird sich nicht die wii version holen.
nur die nintendo eigenen titel werden, nach meiner meinung, den wii auf lange sicht erfolgreich machen.
und ob da genügend futter in kurzen abständen kommt? ich bin skeptisch.
Es geht doch nicht darum, dass man Wii nicht kritisieren darf. Aber das tut hier ja auch keiner. Alle reden immer nur davon, dass es dem Wii so ergehen wird wie dem Cube... Beim CUbe war auch nicht ab dem ersten Tag klar, dass der 3rd-Prtay-Support so schlecht sein würde, das hat sich auch erst nach 1-2 Jahren herraus kristallisiert...
Also malt Wii's Zukunft nicht so schwarz, wie man nachlesen kann ist der Support bisher sehr gut, und jetzt muss man nur noch abwarten was für Spiele kommen und ob es auch über die Jahre so bleibt mit dem Support...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ evin

nee, grad arbeitslos. hatte zwei monate kein gehalt erhalten, was für mich ein grund war, meine arbeit zu kündigen und meinen exchef zu verklagen. mein anwalt: die ratte nehmen wir auseinander :D alles halb so tragisch, da ich mich die nächsten drei, vier wochen den wirklich wichtigen dingen des lebens widmen kann, zumal meine freundin jeden tag erst abends heimkommt :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

acerace hat geschrieben:hatte zwei monate kein gehalt erhalten, was für mich ein grund war, meine arbeit zu kündigen...
Kluge Wahl. In Österreich verlierst du den Anspruch wenn du länger als 2 Monate freiwillig ohne Gehaltszahlung arbeitest.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

in deutschland sind es drei, wenn mich nicht alles täuscht. ein monat ohne bezahlung ist schon zu viel. vor allem, wenn der chef einen auf dicke hose macht und nen cayenne fährt. aber hauptsache seine sklaven nicht auszahlen. das beschert einem echt einen dicken hals. egal. wenigstens hab ich ihm ins gesicht gesagt, was er ist :wink: das hilft.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

acerace hat geschrieben:in deutschland sind es drei, wenn mich nicht alles täuscht. ein monat ohne bezahlung ist schon zu viel. vor allem, wenn der chef einen auf dicke hose macht und nen cayenne fährt. aber hauptsache seine sklaven nicht auszahlen. das beschert einem echt einen dicken hals. egal. wenigstens hab ich ihm ins gesicht gesagt, was er ist :wink: das hilft.
Asozial solche Menschen... Wünsch dir viel Erfolg bei der Klage, auf dass du dein Geld bekommst. :)

Hier noch en nettes Video zum Kampf PS3 vs. Wii:

Klick mich!

(Vermutlich schon bekannt, aber find es immer wieder lustig. ;)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ eldercain

thx