PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59817
- Persönliche Nachricht:
Dann bist Du Reporter und hast dich mit jedem Besucher unterhalten ? :wink:ratzinger hat geschrieben:Und ganz, ganz ehrlich: auf der E3 gab es eigentlich niemanden, der eine andere Meinung hatte.
Jetzt mal Spaß beiseite.
Ist es denn nicht egal, welche Konsole einen anspricht ?
Ich finde dieses Jugendhafte Verhalten hier im Forum einfach furchtbar.
Tatsächlich ist es doch so, das jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat.
Jeder soll sich das kaufen, was einem gefällt. Aber dem Anschein nach haben hier einige eine Profilneurose und dann auch noch so unsachlich und unwissend. Solche Neurosen sind die Schlimmsten.
Und im Endeffekt spielt es auch keine Rolle ob jetzt M$, $ony oder Nintendo die Nase vorn hat, sondern das Angebot für ein Produkt ist doch ausschlaggebend.
Was nützt mir ein Produkt, welches zwar auf dem Stand der Technik ist,
aber keine Software bietet die mich anspricht !?
Wenn ein Kunde Spaß daran hat, mit dem Controller zu angeln, dann ist das doch eine schöne Sache und schont nebenbei auch noch den Fischbestand unserer Flüsse und Seen. :wink:
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
@ provider
bin voll deiner meinung man sollte sich das kaufen was einem gefällt und nicht seine meinung durch irgendwelche foren user ändern lassen.
Und davon mal abgesehen erst haben se alle geheult über das disign des controllers der Wii jetzt heulen viele über den preis der Ps3.
Also leute macht das was IHR für richtig haltet.
bin voll deiner meinung man sollte sich das kaufen was einem gefällt und nicht seine meinung durch irgendwelche foren user ändern lassen.
Und davon mal abgesehen erst haben se alle geheult über das disign des controllers der Wii jetzt heulen viele über den preis der Ps3.
Also leute macht das was IHR für richtig haltet.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Sayhello:
PSP ist technisch klar überlegen, DS verkauft sich 3x besser! Hat definitiv nicht nur mit dem Preis zu tun.
Also in USA verkauft sich zurzeit die PSP besser als der DS.
Ich war auch am überlegen ob ich mir einen Handheld zulege.
DS: gefällt mir nicht viel zukleines Display
PSP: Schönes Teil aber VIEL ZU TEUER
Zum Thema:
Ich muß ja Evin Recht geben, ich suche verzweifelt nach einen Kaufargument für die PS3.Die Starttitel hauen mich auch noch nicht vom Hocker.
Das einzigste was mir einfällt die PS3 hat einen längeren Lebenszeitraum als die Xbox360.Ich hätte lange Zeit Ruhe.Eine Vermutung von mir
,hier vertraue ich Sony mehr ,als Mircosoft.
Es scheint auch ,das sich viele eine Zweitkonsole zulegen werden.
Ich bin ja auch am überlegen.
Ihr müßt ja alle Geld haben !!!!!!
Das bezieht sich nicht auf die Konsole sondern auf die vielen Guten Spiele.
Gruß Clark
PSP ist technisch klar überlegen, DS verkauft sich 3x besser! Hat definitiv nicht nur mit dem Preis zu tun.
Also in USA verkauft sich zurzeit die PSP besser als der DS.
Ich war auch am überlegen ob ich mir einen Handheld zulege.
DS: gefällt mir nicht viel zukleines Display
PSP: Schönes Teil aber VIEL ZU TEUER
Zum Thema:
Ich muß ja Evin Recht geben, ich suche verzweifelt nach einen Kaufargument für die PS3.Die Starttitel hauen mich auch noch nicht vom Hocker.
Das einzigste was mir einfällt die PS3 hat einen längeren Lebenszeitraum als die Xbox360.Ich hätte lange Zeit Ruhe.Eine Vermutung von mir
,hier vertraue ich Sony mehr ,als Mircosoft.
Es scheint auch ,das sich viele eine Zweitkonsole zulegen werden.
Ich bin ja auch am überlegen.
Ihr müßt ja alle Geld haben !!!!!!
Das bezieht sich nicht auf die Konsole sondern auf die vielen Guten Spiele.
Gruß Clark
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
wenn du das mal ernst meinstPesttod hat geschrieben:grins.....ja ich glaube Du hast Recht, ich denke Nintendo wird die meisten Konsolen verkaufen. Macht aber nichts.LordvonMord hat geschrieben:@ Evin
Es macht keinen Sinn. Er findet Sony besser, du irgendwie Microsoft. Was gibts da noch zu sagen...
Das Rennen macht eh Nintendo. :wink:
Nintendo`s konsole kann noch so billig sein, es wird von den verkaufszahlen nicht mit der PS3 gleich ziehen können, die fangemeinde der PS3 ist da einfach viel,vieeeeel zu groß ... und außerdem denk ich dass sich auch die Xbox360 öfters verkauft ... die titel die auf dem wii erscheinen interessieren viele leute nicht,höchstens die fanboys, die den ganzen tag in foren darüber erzählen wie innovativ die Nintendo-spiele sind... Für die meisten leute ist nintendo noch von gestern und die Spielereihen auf PS2 haben sich auch deutlich mehr verkauft : GTA , Metal Gear, Final Fantasy , Gran Turismo ...
Und mit dem Gamecube hat Nintendo wirklich alles kaputt gemacht was sie sich je aufgebaut haben... das waren einfach zu wenig spiele und es gab einfach nichts neues... die leute labern das Sony`s top-spiele nur neue Ableger bekommen und das nintendo so kreativ ist... ich hab jetzt so lange mit den Cube gezockt und spür wirklich gar nix von dieser unglaublichen Kreativität ... Zelda,Mario-party,Metroidprime was war denn bitte so revulutionär ... Bei Zelda läufst du rum,laberst mit leuten,bekämpfst da wat mit dem schwert und da wat und findest dein schatz und dat immer weida...
Und wieso jetzt auf einmal alle leute meinen der controller des Wii wär hammer,das kann ich kein bisschen verstehen... die meisten hatten ihn nicht mal in der Hand... und wenn man sich die ganze zeit da bewegt,ich glaub das ist auch soetwas wie bei Eye-toy und weil es aus dem hause Nintendo kommt heißt es gleich,die spiele von Nintendo werden vom Gameplay hammer wegen den controller,ok der controller ist was neues aber muss doch nicht gleich so sein dass es die offenbarung ist,was sich paar leute so vorstellen,... und dank der schlechten grafik werden sich viele Leute nicht in betracht ziehen ein wii zu kaufen... man kann jetzt sagen was man will aber eine gute grafik erfreut jeden... und ich zock lieber die neuen spiele mit guter grafik,neuer story und handlung und vor allen dingen gutem Gameplay als ne Konsole die versucht was neues zu machen... da brauch ich einfach nix neues... auf diese art und weise kann man immernoch wie ich denke am besten zocken... und viele andere Leute werden genauso denken... aber trotzdem will ich den Wii-controller erstma in der hand halten und schauen wie man damit spielt,nur beeindruckt mich das zurzeit nicht wirklich ... mich nervt es einfach dass einige leute schon meinen dass der Nintendo Marktführer wird obwohl sie nur paar videos von einem Controller gesehn haben,den "womöglich" auch irgendwann nicht sehr viele leute gut finden...
so ich bin raus... mfg
-
johndoe-freename-59817
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
es stört mich dass einige meinen es kommt nur auf gameplay an bla bla bla... man kann noch soviele Innovationen haben,solang man keine gute grafik hat,verkauft man auch nicht massenweise spiele,das ist einfach so...Provider hat geschrieben:Stimmt sonst wären wir immer noch beim C64. :wink:Seckery One hat geschrieben:man kann jetzt sagen was man will aber eine gute grafik erfreut jeden... und ich zock lieber die neuen spiele mit guter grafik
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar, und gute Grafik ist zwangsläufig mit HD Konsolen gleich zu setzen... gute Grafik hat nichts mit Technik zu tun sondern damit wie gut die Spiele Grafiker und Designer sind.
Dieses ständige gute Technik = gute Grafik Gerede geht mir echt auf den Sack.
Wenn das nämlich so wäre, würde absolut keiner sich einen DS kaufen und alle zur PSP greifen, weil die ja die beste Grafik von allen Handhelds hat...
Wenn das nämlich so wäre, würde absolut keiner sich einen DS kaufen und alle zur PSP greifen, weil die ja die beste Grafik von allen Handhelds hat...
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
wenn es dir aufn sack geht dann schau in einem Garten-forum nach oder was weiß ich was für hobbies du hast... in diesem forum geht es um videospiele und da ist die grafik ein seeehr wichtiger faktor...Hotohori hat geschrieben:Klar, und gute Grafik ist zwangsläufig mit HD Konsolen gleich zu setzen... gute Grafik hat nichts mit Technik zu tun sondern damit wie gut die Spiele Grafiker und Designer sind.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So viel zum Thema "I'm not a Fanboy"... damn.Seckery One hat geschrieben: Nintendo`s konsole kann noch so billig sein, es wird von den verkaufszahlen nicht mit der PS3 gleich ziehen können, die fangemeinde der PS3 ist da einfach viel,vieeeeel zu groß ... und außerdem denk ich dass sich auch die Xbox360 öfters verkauft ... die titel die auf dem wii erscheinen interessieren viele leute nicht,höchstens die fanboys, die den ganzen tag in foren darüber erzählen wie innovativ die Nintendo-spiele sind... Für die meisten leute ist nintendo noch von gestern und die Spielereihen auf PS2 haben sich auch deutlich mehr verkauft : GTA , Metal Gear, Final Fantasy , Gran Turismo ...
Und mit dem Gamecube hat Nintendo wirklich alles kaputt gemacht was sie sich je aufgebaut haben... das waren einfach zu wenig spiele und es gab einfach nichts neues... die leute labern das Sony`s top-spiele nur neue Ableger bekommen und das nintendo so kreativ ist... ich hab jetzt so lange mit den Cube gezockt und spür wirklich gar nix von dieser unglaublichen Kreativität ... Zelda,Mario-party,Metroidprime was war denn bitte so revulutionär ... Bei Zelda läufst du rum,laberst mit leuten,bekämpfst da wat mit dem schwert und da wat und findest dein schatz und dat immer weida...
Und wieso jetzt auf einmal alle leute meinen der controller des Wii wär hammer,das kann ich kein bisschen verstehen... die meisten hatten ihn nicht mal in der Hand... und wenn man sich die ganze zeit da bewegt,ich glaub das ist auch soetwas wie bei Eye-toy und weil es aus dem hause Nintendo kommt heißt es gleich,die spiele von Nintendo werden vom Gameplay hammer wegen den controller,ok der controller ist was neues aber muss doch nicht gleich so sein dass es die offenbarung ist,was sich paar leute so vorstellen,... und dank der schlechten grafik werden sich viele Leute nicht in betracht ziehen ein wii zu kaufen... man kann jetzt sagen was man will aber eine gute grafik erfreut jeden... und ich zock lieber die neuen spiele mit guter grafik,neuer story und handlung und vor allen dingen gutem Gameplay als ne Konsole die versucht was neues zu machen... da brauch ich einfach nix neues... auf diese art und weise kann man immernoch wie ich denke am besten zocken... und viele andere Leute werden genauso denken... aber trotzdem will ich den Wii-controller erstma in der hand halten und schauen wie man damit spielt,nur beeindruckt mich das zurzeit nicht wirklich ... mich nervt es einfach dass einige leute schon meinen dass der Nintendo Marktführer wird obwohl sie nur paar videos von einem Controller gesehn haben,den "womöglich" auch irgendwann nicht sehr viele leute gut finden...
so ich bin raus... mfg
Die Fangemeinde von PS3 ist grösser ?
Nein, ist sie nicht !
PS3 spricht vielmehr die älteren Zockergemeinde an, welche auch das verlangte Geld aufbringen können.
Wii hingegen ist für die jüngeren UND älteren Spieler geeignet, und zwar nicht zuletzt wegen dem Preis.
Wie wir schon sicher sein können, dass Wii Marktführer wird?
Preis-Leistungs Verhältnis!
Du willst nur bombast Grafik?
An denen hat man sich schnell satt gesehen, und bei Wii wärst du dann sowieso falsch!
Du willst keine Innovation?
Wahrlich seltsam! Ich kaue ja auch gerne jeden Tag den Kaugummi mit demselben Geshmack, und probier die neuen nicht aus, weil ich keine Lust auf neues habe.
Keine Sys.Sellers?
... Zelda, Metroid Prime, Red Steel, Mario uvm.
Du kannst gerne Killzone 2 mit bombast Aufmachung zocken und mit den Analogsticks zielen, während ich mit Red Steel selber ziele und "Soldat" spiele. Bemerke hierbei ; DIESES Feature ist NEXT GEN, und nicht die bombast Performance einer PS3 oder 360.
Innovation, Evolution, Revolution !
Viva la Wii !
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
Kannst du hellsehen also Nintendo hat mir noch nix von einem realese geschweige eines preises genannt vieleicht wird das ding ja gar net so billig wie alle glauben.Seckery One hat geschrieben:
So viel zum Thema "I'm not a Fanboy"... damn.
Nein, ist sie nicht !
PS3 spricht vielmehr die älteren Zockergemeinde an, welche auch das verlangte Geld aufbringen können.
Wii hingegen ist für die jüngeren UND älteren Spieler geeignet, und zwar nicht zuletzt wegen dem Preis.
Das kannst du vieleicht erst behaupten wenn der preis offiziel bekannt gemacht wurde aber vorher erst lesen dan nachdenken dan posten
achja nur die älteren zocker was ist den mit singstar buzz uvm?
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, BUZZ, SINGSTAR, klar !Hilb hat geschrieben: achja nur die älteren zocker was ist den mit singstar buzz uvm?
Aber wie teuer ist die PS2 ? und wie teuer wird die PS3 ?
Die Aussage, dass die PS3 eher für die älteren geeignet ist, ist auf den Preis bezogen.
Aber wenn du das nicht entziffern kannst, bist du hier das "Genie", und nicht ich !
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
red dich net raus beantworte mir diese frage!!Hilb hat geschrieben:Kannst du hellsehen also Nintendo hat mir noch nix von einem realese geschweige eines preises genannt vieleicht wird das ding ja gar net so billig wie alle glauben.Seckery One hat geschrieben:
So viel zum Thema "I'm not a Fanboy"... damn.
Nein, ist sie nicht !
Das kannst du vieleicht erst behaupten wenn der preis offiziel bekannt gemacht wurde aber vorher erst lesen dan nachdenken dan posten