Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Evin hat geschrieben:Nicht nur du. Gibts eigentlich Gerüchte bezüglich eines neuen Teils? *hoff*
Ja bissi hoffnung ginb es es gibt eine inoffizielle Liste bei http://www.xboxfront.de/

http://www.xboxfront.de/news-33-1670-Xbox_360.html
RPG :

- Blue Dragon
- Fable 2
- Final Fantasy XI
- Jade Empire 2
- Lost Odyssey
- Spore
- The Elder Scrolls IV : Oblivion
- URBZ 2

FPS :

- Avalon
- Battlefield : Modern Combat
- Black
- Call Of Duty 2
- Condemned : Criminal Origins
- Dark Sector
- Dog Tag
- Halo 3
- Huxley
- Killing Day
- King Kong
- Perfect Dark Zero
- Project Delta
- Prey
- Psychopath
- Quake 4
- Turok
- Unreal 2007
- War Devil

Sport/Extreme :

- Amped 3
- College Hoops
- Fifa
- Fifa Street
- Madden
- NBA Live
- NBA2K6
- NHL
- SSX 4
- Tiger Woods
- THAW
- Top Spin 2
- Dead Or Alive Xtreme Beach Volley Ball 2

Beat 'em up :

- Dead Or Alive 4
- Killer Instinct 3
- Mortal Kombat VII
- Virtua Fighter

Racing :

- Burnout Revenge
- Full Auto
- Crazy Taxi
- Moto GP
- Need For Speed Most Wanted
- TGU
- Project Gotham Racing 3
- Sega Rally
- Forza Motosport 2

Action :

- 2 Days to Vegas
- 6Gun II
- Afterburner
- Alan Wake
- Banjo Kazooie Game
- Battle Angel
- Chrome Hounds
- DOA Code Cronus
- Dead Rising
- Demonik
- Dirty Harry
- Frame City Killer
- Gears of War
- Harry Potter
- Indiana Jones
- James Bond
- Kameo : Elements of Power
- Marvel vs EA
- Metronome
- 99 Nights
- Ninja Gaiden 2
- Possession
- Saint's Row
- Scarface
- Secret Service
- Shadowclan
- Sonic
- Splinter Cell 4
- Stanglehold
- The Darkness
- The Godfather
- House Of The Dead 4
- The Outfit
- Ghost Recon 3
- Tomb Raider Legend
- Too Human 1, 2 et 3
- True Crime
- Ultimate Spiderman

Zudem soll ja Rare im Feb. zwei wichtige Spielentwicklungen bekannt geben. Also Daumendrücken und hoffen :D

Wie glaubwürdig diese liste ist bleibt abzuwarten, aber einige der Spiele haben sich ja auch schon bestätigt, was eben hoffen lässt
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Zierfisch hat geschrieben:ich meine nich longhorn sondern vista... obwohls ja das gleiche is
Angeblich nicht mehr. Longhorn soll jetzt der Arbeitsnahme für Win Server 2006 sein.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

ICH BIN FAST TAUB!

Beitrag von ratzinger »

so, liebe leute, ich habe eben eine xbox360 spielen dürfen, also hier mal eine info, die wirklich fundiert ist: die kiste ist scheisse laut. dagegen war ja die alte xbox noch flüsterleise. also mal ehrlich, wer sich solch einen fön ins wohnzimmer stellt, der muss bald zum ohrenarzt. es ist mir ein rätsel, wie man sowas lautes verkaufen kann. die ps3 soll angeblich passiv gekühlt sein, ergo stille total. ich hoffe, dass microsoft hier schnell nachbessert, denn die xbox360 ist ansonsten gar nicht verkehrt...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ICH BIN FAST TAUB!

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

ratzinger hat geschrieben:so, liebe leute, ich habe eben eine xbox360 spielen dürfen, also hier mal eine info, die wirklich fundiert ist: die kiste ist scheisse laut. dagegen war ja die alte xbox noch flüsterleise. also mal ehrlich, wer sich solch einen fön ins wohnzimmer stellt, der muss bald zum ohrenarzt. es ist mir ein rätsel, wie man sowas lautes verkaufen kann. die ps3 soll angeblich passiv gekühlt sein, ergo stille total. ich hoffe, dass microsoft hier schnell nachbessert, denn die xbox360 ist ansonsten gar nicht verkehrt...
Danke sehr interessant.
So Laut wie ein Fön ja.
Da kann man nur eins machen : Fernseher lauter stellen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

solange das teil nicht meine XBL kolegen über das Headset übertöhnt ist mir das egal, und wenn es ein presslufthammer wäre.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben: Da kann man nur eins machen : Fernseher lauter stellen.
Als PS2-User mit Launch-Konsole kenn ich mich ja auch mit exorbitant lauten Konsolen... ;)

Im Spielbetrieb fällt es nicht weiter ins Gewicht...

Nur im DVD-Betrieb ist es SEHR STÖREND!
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
KingJako_alo78 hat geschrieben: Da kann man nur eins machen : Fernseher lauter stellen.
Als PS2-User mit Launch-Konsole kenn ich mich ja auch mit exorbitant lauten Konsolen... ;)

Im Spielbetrieb fällt es nicht weiter ins Gewicht...

Nur im DVD-Betrieb ist es SEHR STÖREND!
Mit einer Konsole sollte man spielen und keine dvd's schauen.

Ich denke es kommt auf das Spiel an Evin.
Klar beim Egoshooter ist das kein Problem aber es gibt auch Spiele bei denen es leiser zu geht.

Werde mir die XBOX die Tage auch mal anschauen und dann kann ich etwas dazu sagen.
Aber ich denke unser Freund übertreibt ein wenig mit dem Satz "Ich bin fast taub"
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

@zierfiasch *g*

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Du musst bedenken das noch nie eine dx generation ausgeschöpft wurde was die effekte angeht.
Deswegen wird es nur noch updates geben.

Wenn ich behaupte das die 360 48 millionen operationen schaft (ich kürze ab) dann kann ich das weil ms das selber angibt (Idial-wert)
Wenn sony sagt 105 millionen... dann ist das (idial-wert)
Bal bla bla du glaubst ms das sie es erreichen aber nicht sony... komisch
im direkten vergleich \"Sry schon mla dafür\" liegt ms kleicht zurück

Man kann ja nicht sagen nur weil die 360 da ist schaft sie das was ms angiebt.
nehemnh wir an die 360 schaft nur 75% der leistungsangabe
und sony nur 65% liegt sie immer noch vorn... etc das geht immer so weiter.

Wenn das so ist kannst du genaso wenig behqaupten die 360 würde die ps3 oder was für ein ding auch immer, leistungstechnisch überragen. das geht nun mal nicht man muss sich and die Vorgaben der Hersteller halten, und glaube nicht das sie gross lügen werden da sonst ein armageddon ausbrechen würde...

Zu der geschichte mit den Hd ready glotzen

da würde ich im moment von abraten da die reaktionzeiten noch sehr hoch sind wer spuilet schon gern auf einer glotze die eine 50 ms teit hat (oder mehr)
ich bekomme ja schon augenkrebs wenn ich auf einem tft mit mehr als 12 ms zocke und das ist zu denn TVs deutlich weniger.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: @zierfiasch *g*

Beitrag von Evin »

Phone hat geschrieben:Wenn ich behaupte das die 360 48 millionen operationen schaft (ich kürze ab) dann kann ich das weil ms das selber angibt (Idial-wert)
Wenn sony sagt 105 millionen... dann ist das (idial-wert)
Bal bla bla du glaubst ms das sie es erreichen aber nicht sony... komisch
im direkten vergleich "Sry schon mla dafür" liegt ms kleicht zurück

Man kann ja nicht sagen nur weil die 360 da ist schaft sie das was ms angiebt.
nehemnh wir an die 360 schaft nur 75% der leistungsangabe
und sony nur 65% liegt sie immer noch vorn... etc das geht immer so weiter.

Wenn das so ist kannst du genaso wenig behqaupten die 360 würde die ps3 oder was für ein ding auch immer, leistungstechnisch überragen. das geht nun mal nicht man muss sich and die Vorgaben der Hersteller halten, und glaube nicht das sie gross lügen werden da sonst ein armageddon ausbrechen würde...
Diese Werte sagen überhaupt nichts aus... :roll:

Und selbst wenn: ich bin dazu geneigt MS mehr zu vertrauen als Sony... DIE sind nämlich MEISTER im übertreiben...
Da muss man sich nur mal den Killzone-Trailer ansehen, der angeblich Echtzeit war...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

das geht nun mal nicht man muss sich and die Vorgaben der Hersteller halten, und glaube nicht das sie gross lügen werden da sonst ein armageddon ausbrechen würde...
*hust* wieviel Amageddons wir dann schon hätten haben müssen.

Der haupt unterschied liegt in dem fall nicht mehr in der leistung, da sind die beiden nicht viel um.
Der hauptunterschied liegt darin wie man damit arbeiten kann.

Nicht umsonst sagt so gut wie jeder entwicker das die PS3 extrem schwer zu programmieren sei und mit deutlich mehr Zeit und geild verbunden ist. Die X360 sei da deutlich leichter.

Wenn ihr glaubt das der Konsument den markt bestimmt seit ihr aber schief gewickelt. Der hat heute doch nicht mal mehr mitsprache recht.
Wenn die Entwicker sich morgen einbilden alle nur noch den Nintendo Rev. zu unterstützen, dann ist der in einem jahr marktführer.

Beispiel Viva. Noch nie aufgefallen wie die den Musikmarkt beeinflussen ?
ein lied kann scheise sein und interessiert erstmal niemand. Die Spielen das so lange bis es aufeinmal in den charts ganz oben ist. Da steckt geld dahinter, wie hinter allem. Die zahlen 100.000 euro mehr dafür wird das lied auch 20 mal mehr am tag gezeigt.
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

der einzige der behaupt das es schwer sei zu programmieren war carmck und zu dem sag ich nichts mehr.

Komisch nur das die entwickler meinen das die 360 flaschen hälse hat aber naja..
es liegt ja auch immer an den entwicklern die einen sagen dies die anderen das aber dazu gibt es ja tools die das ganze vereinfachen sollen.

@ evin
Ich galube du hast das nicht ganz mitverfolg, es hieß das der trailer mit durschnittlich 5 fps lief und man ihn verschnellert hat
ganz klar das man das nicht mehr selbstlaufend echtzeit nennen kann.

und ich vertraue nicht microsoft soviel steht fest

Das ist aber auch wieder geschmackssache
Ich hatte nie probs mit sony stuff
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Phone hat geschrieben:@ evin
Ich galube du hast das nicht ganz mitverfolg, es hieß das der trailer mit durschnittlich 5 fps lief und man ihn verschnellert hat
ganz klar das man das nicht mehr selbstlaufend echtzeit nennen kann.
Pha... was für ein Blödsinn... auf der E³ und recht lange danach hieß es er lief in ECHTZEIT!

Irgendwann später wurde dann endlich Klartext gesprochen... und zwar dass er in Echtzeit mit 5fps lief, und dann einfach beschleunigt wurde... :roll:
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phone hat geschrieben:
und ich vertraue nicht microsoft soviel steht fest

Das ist aber auch wieder geschmackssache
Ich hatte nie probs mit sony stuff
Glaub mir man Sony ist auch nicht viel besser.
Ich denke die haben auch getrickst auf der E3
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich vertraue weder Microsoft noch Sony blind, aber MS vllt noch einen Tick mehr, weil sie am Start ihrer Konsole nicht behauptet haben, dass sie fliegen könne ( ich erinnere da nur an die PS2, die mit so viel Power daherkommen sollte, dass sie Marschflugkörper anweisen kann und sowieso 800 mal schneller ist als die PSOne ... ja Sony is scho recht)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Angeblich nicht mehr. Longhorn soll jetzt der Arbeitsnahme für Win Server 2006 sein.
Nicht angeblich sondern defintiv. ;)

http://www.microsoft.com/windowsvista/default.mspx

Die zweite Beta erscheint laut Microsoft im August 2006. Vor 2007 braucht man das System also nicht erwarten.

Phone hat geschrieben:der einzige der behaupt das es schwer sei zu programmieren war carmck und zu dem sag ich nichts mehr.
Selbst Hideo Kojima sagt das die Xbox360 durchdachter ist und der ist nach meinem Wissensstand kein Microsoft Fan. :D
Erstaunlicherweise verabschieden sich auch langsam aber sicher viele japanische Entwickler von Sony, ist auf Gamefront immer wieder zu lesen. Selbst Square denkt drüber nach FFXIII auch auf Xbox360 zu bringen, das muss schon was heissen.
Und selbst wennd ie PS3 am Ende leicht überlegen ist, who cares? Euch Sony Fanboys hats doch bisher auch nie interessiert das eure Konsole jeder anderen unterlegen war. Also halt einfach mal den Rand.