Ubisoft: "Wir wären dumm, nicht jedes Jahr ein Assassin's Creed anzubieten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: "Wir wären dumm, nicht jedes Jahr ein Assassin'
Schon krass wie gut die Leute dort sind. Selbst ich habe nicht gewusst das ich jedes Jahr ein neues AC haben will. Aber wenn die es so sagen, muss es ja wohl stimmen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sie haben eigentlich nur von dir gesprochen, Sephiroth, und niemandem sonst.
In der Übersetzung sind ein paar Grammatikalische Fehler.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Boah, ist das wieder ein dummes Geschwätz hier..AcTioN K3kK hat geschrieben:Kinder und Missionarsstellung-Fanatiker.Cadeyrn hat geschrieben:Ich möchte zu gern wissen wer genau jedes Jahr ein Assassins Creed haben möchte... bzw welcher Kundenkreis das genau sein soll..
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Schon klar das die nur von mir gesprochen haben, von wem sollten sie sonst sprechen? Von dir? Vom Nachbar? Von Chewbacca? Pah!crewmate hat geschrieben:Sie haben eigentlich nur von dir gesprochen, Sephiroth, und niemandem sonst.
Naja, ich lese mir sowas sowieso nie durch und verlasse mich auf möglichst kurze Zusammenfassungen, da man zu 95% weis was man vom ganzen PR-Gewäsch halten kann.
- gutsandhonor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
macht lieber mal ein neues ColdFear! bzw ein hd remake=)
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
26 und immer noch ein WortakrobatSevulon hat geschrieben:Boah, ist das wieder ein dummes Geschwätz hier..AcTioN K3kK hat geschrieben:Kinder und Missionarsstellung-Fanatiker.Cadeyrn hat geschrieben:Ich möchte zu gern wissen wer genau jedes Jahr ein Assassins Creed haben möchte... bzw welcher Kundenkreis das genau sein soll..
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nix dagegen, dass jedes Jahr ein neues AC rauskommt.
Warum auch? Es ist eine meiner Lieblings-Franchises und die Qualität leidet auch kein Stück drunter, wie man an AC 4 gesehen hat.
Wenn die Spiele gut sind, warum sollte man dann länger als ein Jahr warten? Eure Logik hier im Forum muss man nicht verstehen.
Warum auch? Es ist eine meiner Lieblings-Franchises und die Qualität leidet auch kein Stück drunter, wie man an AC 4 gesehen hat.
Wenn die Spiele gut sind, warum sollte man dann länger als ein Jahr warten? Eure Logik hier im Forum muss man nicht verstehen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Black Flag hat einiges gehabt was sehr geil war, grad die Stimmung auf dem Meer mit den Shanties und die Gefechte (zumindest bis man gemerkt hat wie OP man eh schon wieder ist, zu Wasser zu Lande und in der Luft) war sehr geil. Das Piratenthema gefiel mir gut. Ich mochte die Gesänge in den Pubs usw usw.
Die Städte gehörten dann wohl zum Schwächsten was die Serie je geboten hat und auch die Dschungel waren äusserst schwache Levelschläuche. Nun ja bei den Städten seien sie insofern entschuldigt, da die nunmal historisch auch nicht soviel hergeben wie ein Rom oder Konstantinopel. Wenige Inseln waren interessant und das Unterwasserspiel war zwar ne tolle Idee aber leider durch die nervige Hektik die damit verbunden war kaum zu geniessen. Haifische, Lufttonnen...ja ja ..Stress muss sein...trotzdem
wars eher ein minigame und ich hasse minigames...wie auch die anderen Nebentätigkeiten auf dem Wasser zwar anfangs toll aussahen aber letztlich repetetive primitive minigames waren....wie überhaupt der Jagd Aspekt auf grosse Säuger mir nicht so gefiel ...solang mich die Viecher nicht angreifen..dürfen se gerne weiter ihr Dasein fristen...man hätte da durchaus mehr in Richtung eines üblen Moby Dick oder einer Riesenkrake, oder eines wirklich extra bösen Grossen Weissen gehen dürfen anstatt einen harmlosen Wal zu schlachten. Etwas mehr Fiktion tut vielleicht der geplagten Tierfreund Seele gut^^,
denn es war doch recht jammervoll wie der Wal dann blutend am Schiff hochgezogen wird.
Die nervtötenden ex Animus sequenzen waren ebenfalls die schlechtesten die sie je hatten...dämliches frog hacking minigame..WTF. dummes zeitlupen rumgelaufe auf schienen in einem langweiligen Bürotower...furchtbar.
Dass man wieder im lategame in der totalen recycle retorte rumkurvt und belangloses repetetives Gameplay mit viel zu dämlichen Gegnern einem nur noch ein Gähnen entlockt, das Problem besteht schon EWIG mit der Serie und wird einfach nicht besser. Warum zum Geier können die nicht einfach SCHWIERIGKEITSGRADE einbauen für diejenigen die etwas mehr gefordert werden wollen, mehr verlange ich doch gar nicht. Simples erhöhen der Hitpoints und der Damage der Gegner wären wohl eine Sache von wenigen Handgriffen als Programmierer...dann muss man auch nicht aufwendig an der dämlichen KI rumschrauben bei der sowieso Hopfen und Malz verloren ist.
Nein ein Produktzyklus von 12 Monaten hilft da nicht wirklich mal innovativ zu werden.
Die Städte gehörten dann wohl zum Schwächsten was die Serie je geboten hat und auch die Dschungel waren äusserst schwache Levelschläuche. Nun ja bei den Städten seien sie insofern entschuldigt, da die nunmal historisch auch nicht soviel hergeben wie ein Rom oder Konstantinopel. Wenige Inseln waren interessant und das Unterwasserspiel war zwar ne tolle Idee aber leider durch die nervige Hektik die damit verbunden war kaum zu geniessen. Haifische, Lufttonnen...ja ja ..Stress muss sein...trotzdem
wars eher ein minigame und ich hasse minigames...wie auch die anderen Nebentätigkeiten auf dem Wasser zwar anfangs toll aussahen aber letztlich repetetive primitive minigames waren....wie überhaupt der Jagd Aspekt auf grosse Säuger mir nicht so gefiel ...solang mich die Viecher nicht angreifen..dürfen se gerne weiter ihr Dasein fristen...man hätte da durchaus mehr in Richtung eines üblen Moby Dick oder einer Riesenkrake, oder eines wirklich extra bösen Grossen Weissen gehen dürfen anstatt einen harmlosen Wal zu schlachten. Etwas mehr Fiktion tut vielleicht der geplagten Tierfreund Seele gut^^,
denn es war doch recht jammervoll wie der Wal dann blutend am Schiff hochgezogen wird.
Die nervtötenden ex Animus sequenzen waren ebenfalls die schlechtesten die sie je hatten...dämliches frog hacking minigame..WTF. dummes zeitlupen rumgelaufe auf schienen in einem langweiligen Bürotower...furchtbar.
Dass man wieder im lategame in der totalen recycle retorte rumkurvt und belangloses repetetives Gameplay mit viel zu dämlichen Gegnern einem nur noch ein Gähnen entlockt, das Problem besteht schon EWIG mit der Serie und wird einfach nicht besser. Warum zum Geier können die nicht einfach SCHWIERIGKEITSGRADE einbauen für diejenigen die etwas mehr gefordert werden wollen, mehr verlange ich doch gar nicht. Simples erhöhen der Hitpoints und der Damage der Gegner wären wohl eine Sache von wenigen Handgriffen als Programmierer...dann muss man auch nicht aufwendig an der dämlichen KI rumschrauben bei der sowieso Hopfen und Malz verloren ist.
Nein ein Produktzyklus von 12 Monaten hilft da nicht wirklich mal innovativ zu werden.
- Sorgi
- Persönliche Nachricht:
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die immer das neue CoD oder das neue AC kaufen. Das sind eher konservative Menschen. GTA geht auch noch, das war es dann aber auch schon. Das ist der sogenannte Mainstream.
Nett wenn man dann ahnungslose Arbeitskollegen auf Demon Souls oder EDF 2025 loslässt. Ersteres hab ich an unseren Azubi ausgeliehen, Seelenlevel 270 war das Resultat in Verbindung mit "Krass, das ist so ein fettes Game, man kämpft auch irgendwie mit sich selbst und irgendwann hat man das Gefühl selbst die Spielfigur zu sein, was ne geile Steuerung und was für ein cooles Kampfsystem..." Zitat Ende
EDF 2025 hab ich einem anderen Kollegen gezeigt. Nur ganz kurz. Nur acht Stunden bis drei Uhr morgends.
Manchmal muss man den Leuten bloß zeigen was wirklich gut ist. Dann werden sie neugierig und irgendwann so freaky wie wir!
Nett wenn man dann ahnungslose Arbeitskollegen auf Demon Souls oder EDF 2025 loslässt. Ersteres hab ich an unseren Azubi ausgeliehen, Seelenlevel 270 war das Resultat in Verbindung mit "Krass, das ist so ein fettes Game, man kämpft auch irgendwie mit sich selbst und irgendwann hat man das Gefühl selbst die Spielfigur zu sein, was ne geile Steuerung und was für ein cooles Kampfsystem..." Zitat Ende
EDF 2025 hab ich einem anderen Kollegen gezeigt. Nur ganz kurz. Nur acht Stunden bis drei Uhr morgends.
Manchmal muss man den Leuten bloß zeigen was wirklich gut ist. Dann werden sie neugierig und irgendwann so freaky wie wir!
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Aha. Also zocken Leute, die so "freaky" sind und die völlig freakigen Hardcore Games wie Demon's Souls spielen, kein AC oder CoD? Vielleicht bin ich dann nicht so freaky wie du, aber ich habe Demon's Souls und Dark Souls gespielt und hatte trotzdem meinen Spaß mit den bisherigen AC Teilen und freue mich auch auf den kommenden.Sorgi hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die immer das neue CoD oder das neue AC kaufen. Das sind eher konservative Menschen. GTA geht auch noch, das war es dann aber auch schon. Das ist der sogenannte Mainstream.
- Sorgi
- Persönliche Nachricht:
Oh, hab ich da deinen Beissreflex provoziert? Sry, das wollte ich natürlich nicht. Verrate mir dann bitte aber noch warum du dir irgendwelche Spekulationen aus den Fingern saugst? Wo hab ich geschrieben das Freaks kein AC oder CoD spielen? Oh und verschone mich bitte mit "Definition von Freak", da hat jeder seine eigene.ddd1308 hat geschrieben:Aha. Also zocken Leute, die so "freaky" sind und die völlig freakigen Hardcore Games wie Demon's Souls spielen, kein AC oder CoD? Vielleicht bin ich dann nicht so freaky wie du, aber ich habe Demon's Souls und Dark Souls gespielt und hatte trotzdem meinen Spaß mit den bisherigen AC Teilen und freue mich auch auf den kommenden.Sorgi hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die immer das neue CoD oder das neue AC kaufen. Das sind eher konservative Menschen. GTA geht auch noch, das war es dann aber auch schon. Das ist der sogenannte Mainstream.
Mir ging es darum anzumerken das es gar nicht schlecht ist, wenn Leute deren Horizont nur bis AC und Candycrush reicht auch mal was anderes kennenlernen. Das bedeutet evtl. eine Menge Spaß zusammen. Und evtl. mehr gute Spiele, nicht solche traurigen Vorkauer-Trantüten wie AC. Meine Meinung, nichts weiter!
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt mal rein von der Aussage her... vollkommen richtig. Viele Leute kaufen es und Ubi verdient daran. Was kann man da bitte nicht verstehen? Ich selbst spiele AC seit seit 2 nicht mehr, doch die Verkaufszahlen sprechen einfach für sich.
- german-chefkoch
- Persönliche Nachricht:
Bin bis jetzt eigtl zufrieden mit assassins creed aber man könnte ja auch mal wieder in der zeit zurück gehen nicht immer vor .
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Querscheisser@ ne Sandkasten is zu anspruchsvoll als Vergleich. Ich würde eher sagen: angefressene Kirschen an's Nachbarfenster Spucken.