Das ist der springende Punkt. Ich warte aber erst einmal auf Reviews.Vorausgesetzt natürlich das Game Informer überhaupt recht hat und das die Sidequests 0815 Schrott sind.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durchspielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: In zwei Stunden durch
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend nicht.flo-rida86 hat geschrieben:Boar schon wieder Text weg aslo nochmal:wenn man sich für Fallout,half Life informieren muss dann wohl auch bei Mgs gz findest du nicht?
Nochmal: Die Hauptstory in Ground Zeroes kann man angeblich ohne Vorkenntnisse im ersten Versuch in knapp 2 Stunden durchspielen. In Half-Life 2 bist im ersten Durchgang nach 2 Stunden nichtmal in Ravenholm angekommen. Half-Life 2 in 60 Minuten stammt aus nem >>Speedrun<<, in dem intensiv geglitched wurde. Das selbe bei Morrowind in 20 Minuten. Bei Ground Zeroes soll es aber angeblich die ganz normale Spielzeit der Hauptstory sein - ohne das Ausnutzen von Bugs, Glitches oder sonstigen Tricks die nicht vom Spiel vorgesehen sind.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Mir ist schon klar das es Speedruns sind aber das ist es bei Mgs gz auch.aber morrowind oder half Life 2 schaffste auch ohne glitch in ca 3-5h wie gesagt man muss bedenken Mgs gz ist kein vollpreis Titel.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Hauptstories von Elder Scrolls wurden immer dafür angegriffen, dass sie seicht und kurz waren, nichts desto trotz habe ich da nie was von 3-5, sondern eher 10-20 stunden gehört. Darüber hinaus ist ein Half Life 2 doch ein komplett anderes Spiel, das den Fokus ganz woanders hinlegt. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man solche uralten Titel heranzieht.
Das hier ist ein Tutorial, eine Demo. Wieso soll ich dafür Geld ausgeben, wenn ich es umsonst kriege, in dem ich es nicht kaufe? Der einzige Grund, warum man diese Strategie fährt ist, weil man annimmt dass die Leute doof genug sind drauf reinzufallen. Sonst wäre das gleich ein normaler Bestandteil des nächsten MGS.
Das hier ist ein Tutorial, eine Demo. Wieso soll ich dafür Geld ausgeben, wenn ich es umsonst kriege, in dem ich es nicht kaufe? Der einzige Grund, warum man diese Strategie fährt ist, weil man annimmt dass die Leute doof genug sind drauf reinzufallen. Sonst wäre das gleich ein normaler Bestandteil des nächsten MGS.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Tes uralt?skyrim sag ich nur.ok an die letzten zwei Poster wenn ihr es aktuell und im gleichen Bereich haben wollt(stealfth Games)dann von mir aus.Hitman oder dishonored sowie die anderen Mgs Teile diese games hat man locker so um die 6h durch und(gilt für breakibuu)man muss nicht informiert sein.solange habe ich selbst gebraucht und das auf schwer und vollpreis.stealfth Games sind nun mal relativ kurz und haben denn Anschein sie seien zu teuer aber diese Spiele zockt man gerade mehrmals durch.
-
Nemesis-Bozz
- Persönliche Nachricht:
Ich kann aber auch so gut wie jedes Call Of Duty in ca. 3 Stunden durchspielen.breakibuu hat geschrieben:Anscheinend nicht.flo-rida86 hat geschrieben:Boar schon wieder Text weg aslo nochmal:wenn man sich für Fallout,half Life informieren muss dann wohl auch bei Mgs gz findest du nicht?
Nochmal: Die Hauptstory in Ground Zeroes kann man angeblich ohne Vorkenntnisse im ersten Versuch in knapp 2 Stunden durchspielen. In Half-Life 2 bist im ersten Durchgang nach 2 Stunden nichtmal in Ravenholm angekommen. Half-Life 2 in 60 Minuten stammt aus nem >>Speedrun<<, in dem intensiv geglitched wurde. Das selbe bei Morrowind in 20 Minuten. Bei Ground Zeroes soll es aber angeblich die ganz normale Spielzeit der Hauptstory sein - ohne das Ausnutzen von Bugs, Glitches oder sonstigen Tricks die nicht vom Spiel vorgesehen sind.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TES ist eine alte Serie aber gemeint ist Morrowind und das ist uralt. Nichts desto trotz, auch in Sykrim braucht man für die Hauptqueste etliche stunden. Das Hitman und Dishonored kürzer sind als MGS kann eine Vielzahl von Gründen haben, es macht einfach keinen Sinn einfach nur die Spielzeiten nebeneinander zustellen, da man vor allem betrachten muss, was die Spielzeit beeinflußt. Und nicht vergessen darf man die Reihe selbst. MGS GZ ist kein eigenständiges Spiel, sondern es wurde sogar ziemlich offen gesagt ein Tutorial zum fünften Teil einer Reihe. Wie gesagt, wenn man sich im Griff hat und es nicht kauft, kriegt man das umsonst, da es eigentlich zum fünften Teil dazugehört.flo-rida86 hat geschrieben:Tes uralt?skyrim sag ich nur.ok an die letzten zwei Poster wenn ihr es aktuell und im gleichen Bereich haben wollt(stealfth Games)dann von mir aus.Hitman oder dishonored sowie die anderen Mgs Teile diese games hat man locker so um die 6h durch und(gilt für breakibuu)man muss nicht informiert sein.solange habe ich selbst gebraucht und das auf schwer und vollpreis.stealfth Games sind nun mal relativ kurz und haben denn Anschein sie seien zu teuer aber diese Spiele zockt man gerade mehrmals durch.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-_-flo-rida86 hat geschrieben:Tes uralt?skyrim sag ich nur.ok an die letzten zwei Poster wenn ihr es aktuell und im gleichen Bereich haben wollt(stealfth Games)dann von mir aus.Hitman oder dishonored sowie die anderen Mgs Teile diese games hat man locker so um die 6h durch und(gilt für breakibuu)man muss nicht informiert sein.solange habe ich selbst gebraucht und das auf schwer und vollpreis.stealfth Games sind nun mal relativ kurz und haben denn Anschein sie seien zu teuer aber diese Spiele zockt man gerade mehrmals durch.
Es geht um den ersten Playthrough - "blind". Dann sind die Games nicht kurz. Bei MGS GZ scheint die verdammt kurze Spielzeit von 2h aber aus nem normalem ersten Durchgang zu resultieren, das ist zu wenig. Gerade bei Stealthgames scheitert man oft, lädt neu und das zieht sich dann auch normalerweise. Wenn du bei jedem Spiel schneller bist - ganz ehrlich 3-5 Stunden für HL2, das ist total uninteressant weil das auf die wenigsten Leute zutrifft. Solange brauche ich dann eher für ein Call of Duty..
Vllt ist der Redakteur auch nur durch das Spiel gerushed (Nebenquests jetzt mal ausgeschlossen), man kann es net ausschließen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ährmm Reaper of Souls blizzard apothekenpreis ist aber kein Problem ne?Mirabai hat geschrieben:Auch wenn ich bis jetzt jeden MGS Teil durchgespielt habe, werde ich keine 30€ für 2 Stunden Unterhaltung zahlen. Also heißt es warten bis es für 9,99€ erhältlich ist. Im selben Zeitraum kommt auch Dark Souls 2 und Diablo 3 Reaper of Souls, man ist also versorgt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist das so? Also, ich bin mir sicher es wird Bundles geben. Und wie ich vermute zu einem höheren Preis als Phantom Pain allein. Wenn es direkt integriert ist, ohne Aufpreis, wäre das natürlich nicht schlecht.SethSteiner hat geschrieben:Wie gesagt, wenn man sich im Griff hat und es nicht kauft, kriegt man das umsonst, da es eigentlich zum fünften Teil dazugehört.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
wieso solch ein aufruhr? war das nach den bisherigen gameplay trailern nicht schon klar? snake im camp mit ein paar nebenaufgaben... thats it! keine große überraschung aber immer noch eine riesen abzocke. dafür führt uns kojima schließlich an krasse innovationen wie tag nacht wechsel und bullet time heran. ja, ja scheiss drauf und her damit...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, würde es keiner kaufen, würde es wohl zwangsläufig reingepackt werden aber da es genug gibt, die den Prolog kaufen, wird es wohl auf ein Bundle hinauslaufen. Muss man natürlich darauf warten können.greenelve hat geschrieben:Ist das so? Also, ich bin mir sicher es wird Bundles geben. Und wie ich vermute zu einem höheren Preis als Phantom Pain allein. Wenn es direkt integriert ist, ohne Aufpreis, wäre das natürlich nicht schlecht.SethSteiner hat geschrieben:Wie gesagt, wenn man sich im Griff hat und es nicht kauft, kriegt man das umsonst, da es eigentlich zum fünften Teil dazugehört.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also ist es nur eine Vermutung deinerseits und der Glaube, wenn es keiner kauft, wird es gratis werden. Ok. :/
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Du rechnest Popcorn und Cola zum Kinobesuch ein? Dann rechne bitte auch zum Zocken eine Packung Chips und eine Cola dazu.Shinji170981 hat geschrieben:Dann gehste wohl auch nie ins Kino oder?m2e hat geschrieben:Ich zahle keine 30€ für 2h Unterhaltung. Schwer was zu finden das teurer ist.
Kinokarte 11€, Popcorn, Cola, Knabberkram = 25-30€ für 90-120 Minuten.
Außerdem heißt es ohne Nebenmissionen.
Keiner weiß bisher wie lange man für alle Nebenmissionen braucht.
Und in welches Kino gehst du bitte, dass Popcorn + Cola 15-20€ kosten
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
In GTA IV habe ich die Nebenmissionen auch nicht gemacht. Ich sehe auch keinen Grund, warum das jetzt die kurze Spielzeit von Ground Zeroes rechtfertigen sollte. Das Spiel wird nach - soweit ich weiß - linearen Vorgängern sicher kein großes Open-World Game, wo jeder NPC seine eigene Story hat ( - das ist jetzt nicht gehässig gegen das Spiel).breakibuu hat geschrieben:Gegenfrage: Hast du in Far Cry 3 die Nebenmissionen gespielt?5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage an alle, die sich an den 2 Stunden aufhängen: Spielt ihr Grundsätzlich auch GTA oder Skyrim ohne Nebenmissionen?
Far Cry 3 ist nämlich ein Musterbeispiel dafür, wie Nebenmissionen auch in die Hose gehen können.
Noch wissen wir nicht wie die Sidequests aussehen. Sollten die Sidequests aber hauptsächlich aus "infiltriere Basis", "schalte Zielperson aus" und "stehle Information" bestehen, retten die das Spiel nicht, auch wenn sie es auf 70 Stunden strecken.