Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von Mr. Gameexperte »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ach ja und Last Guardian schwirrt ja immernoch irgendwo rum :mrgreen:

Ja, nämlich auf der Vita.
Quatsch, du hast die neusten Ankündigungen nicht gehört? Das Teil kommt am 30.12.2013 für PS2 und PSP! ^^
AmmokK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AmmokK »

Also ich kann der Liste ohne Probleme noch mindestens 10 Titel hinzufügen.
Was ist mit Asia und US Titeln? Immerhin ist die PS4 Regionfree!
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RoxaS | Sora »

EightySix86 hat geschrieben:eins fehlt auf jedenfall Gran Turismo 7 - ist schon angekündigt durch Yamauchi persönlich - Release vorraussichtlich Ende 2014 oder apäter ;-)
Und GG entwickelt eine neue IP.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir tippen bei The Last Guardian immer noch auf PlayStation 3; alles darüber wäre auch schön. :wink:
Für welche Konsolen werdet ihr diese Liste noch machen?
Mirabai hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Wo bleibt die Liste für die Wii U?
Mario Kart
Mario Golf
Mario Party
Mario 3D
Super Paper Mario
Mario Tennis
Mario und Sonic auf Drogenentzug

Bitte
Noch ein bisschen mehr und der Kommentar wäre lustig.
Wii U 2014: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512617
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ronny_83 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich glaube langsam das jetzt erst so richtig das Entwickler und Puplisher sterben losgeht.Die stehen kurz vor dem Black Out . Wer soll , wer will den scheiss bitteschön noch kaufen. Meine PS4 habe ich abbestellt , stoniert. Ein staubfänger wird nicht gebraucht. Der PC und die Steam Machine werden der kommende Burner werden. Diese plastik^^NextGen^^ Schrottmühlen von MS und Sony mit ihren Kiddy Schrott Inhalten werden nur noch als Idioten Abzock kisten wahrgenommen.

PS die WIIU mit der SuperMario und CoKG Endlos Schleife hat noch nie interessiert. :wink:
Welches Steam hast du denn laufen? Auf meinem Steam existiert zu 90% nur Müll im Shop.

Sei doch nicht so negativ. . 90% Müll ist immer noch besser als 100% Müll . Und der ^^Müll^^ auf Steam ist im Schnitt 50 % billiger. Bei älteren Titteln zahlste sogar weniger als für ein espresso beim Italiener um die Ecke. Da greif ich doch gerne mal daneben und das bei einer Liste an Games (abseits der Abzocker Puplisher) die zigfach länger ist als dieser Thread hier. Hy und sogar die Grafick ist deutlich besser . Diese ollen Next Gen Kisten sind Limitiert im Inhalt und an de Games sowieso. Next Gen ist da gar nichts, ausser Next Gen Abzocke . Deren ihr stinkbraver AAACOD Schrott interessiert nicht mehr :wink: .

Steam Machine ich bin scharf auf dich. :D

PS Eine PS4 lohnt sich frühestens 2015 . Die Horstbox nie :wink:
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Noch nie war mir eine aktuelle Konsolen-Gen so gleichgültig. Wenn ich mir demnächst mal was kaufen sollte, dann wird es eine 3DS sein, die hat mitlerweile richtige Killer-Apps.
Und bis dahin streichle ich weiterhin meinen PC :lol:
Ja den PC, den ewigen toten...
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Da muss noch mehr gehen..

KATTAMAKKA@
Wenn du schon dein PC hast wozu dann noch ne Steammachine?!
Zuletzt geändert von an_druid am 16.12.2013 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Everybody's Gone to the Rapture fehlt :Häschen:

oh ist doch dabei. nicht gesehen :P

Bin echt gespannt, was Guerrilla Games (endlich mal kein Killzone), Sony Santa Monica Team 1(kein GoW^^) und Bend Studio bringen.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wie schon bei der Xbox One Liste, auch hie eine Menge Fehler. Die unten aufgeführten Titel erscheinen nicht "Exklusiv" für die PS4. Diese Spiele erscheinen auch für die PS3 und PSV.

Helldivers
Hohokum
Natural Doctrine
N++
Velocity 2X
Yakuza: Ishin
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Meine Fresse, ist ja net zum aushalten das Rumgeheule und -gehate hier. Es sind halt ein paar nur wenige interessante Exclusives dabei, so what? Was habt Ihr denn erwartet? 20 Folgen Uncharted?
Ansonsten steht doch einiges in den Startlöchern, halt nicht exclusiv. Mir ist wurscht ob das Game dann auch für PC oder One gebaut wird.
Ich will die PS4 um mein Couchsurferdasein in bester Grafik zu leben, kurze Ladezeiten zu haben und die Aussicht, dass mit der neuen Technik in den nächsten Jahren das Zocken noch cooler wird.
Übermorgen bekomme ich zum Preis von Horst noch KZ, Kamera und einen zweiten Controller und ausserdem traue ich der Box keinen Meter mehr, nach dem Theater bei der ersten Vorstellung und den peinlichen Rückziehern danach. Das langt mir vollkommen als Argument pro Sony. Wer´s anders sieht, bitte, juckt mich nicht ob ihr am Schreibtisch den Buckel krumm macht oder für 500 Euro die NSA in die Bude lasst. Aber ok, Ihr werdet Eure Gründe haben und ich wünsche Euch genauso viel Spass wie ich ihn haben werde, das meine ich ernst.
Wir sind alle erwachsen, hoho, wir können lesen und treffen unsere Entscheidungen. Wem das Setting und die Performance der NextGen nicht zusagt, der soll´s halt bleiben lassen oder noch warten, hat etwas Geld gespart und gut. Alle anderen freuen sich eben jetzt schon, dass sie das aktuelle Ac oder CoD mit etwas besserer Grafik spielen können und freuen sich auf das ein oder andere Exclusive.
Wäre schön, sich in den Foren mal wieder auf diese Themen zu konzentrieren und net immer das völlig unnötige haten und flamen querlesen zu müssen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Balla-Balla hat geschrieben:Meine Fresse, ist ja net zum aushalten das Rumgeheule und -gehate hier. [...]
Übermorgen bekomme ich zum Preis von Horst [...]. Wer´s anders sieht, bitte, juckt mich nicht ob ihr am Schreibtisch den Buckel krumm macht oder für 500 Euro die NSA in die Bude lasst.[...]
Wäre schön, sich in den Foren mal wieder auf diese Themen zu konzentrieren und net immer das völlig unnötige haten und flamen querlesen zu müssen.
:Quetsch:
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Meine Fresse, ist ja net zum aushalten das Rumgeheule und -gehate hier. [...]
Übermorgen bekomme ich zum Preis von Horst [...]. Wer´s anders sieht, bitte, juckt mich nicht ob ihr am Schreibtisch den Buckel krumm macht oder für 500 Euro die NSA in die Bude lasst.[...]
:Quetsch:
:Häschen:

konnte es mir nicht verkneifen, musste gut lachen!
MF-DOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF-DOOM »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Diese ollen Next Gen Kisten sind Limitiert im Inhalt und an de Games sowieso. Next Gen ist da gar nichts, ausser Next Gen Abzocke . Deren ihr stinkbraver AAACOD Schrott interessiert nicht mehr :wink: .

Ich kann dem auch nur zustimmen. Was bitte ist jetzt an steam schrott?
Skyrim, bs infinite,metro, the walking dead, the witcher sind natürlich alles schlechte spiele *ironie*
Es ist aber einfach zutreffend "next gen abzocke"
die meisten die ne ps4 gekauft haben, wissen nicht mal was für hw verbaut ist
Aber es ist ne ps4 und wenn da nen single core celeron verbaut worden wäre, die verblendeten
fanboys hätten es auch gekauft.
Machen ja nicht mal halt das die ps4 mit defekten zu kämpfen hat.
Klingt für mich eine ps4 die nicht defekt ankommt, übersteht grade so die garantie zeit.

Exklusiv games kommen erst in ein paar jahren die sich lohnen.
Die hätten die kiste erst in 3 jahren bringen sollen.
Dann aber auch next gen allein die cpu isn witz
1080p @ 30 frames darauf wird das hinaus laufen großes kino von sony/ms

während man auf pc seid 2008 standartmäßig in 1080p zockt ist das auf konsole im jahr 2013 immer noch kein standart.
Die launch titel sind auch ne lachnummer,
und wer FPS mit joypad zockt, hätte auch sicher kein problem an einer herz-op mit Boxhandschuhen.

Lustig is aber das schon die oculus entwickler der next gen nen korb verpasst haben.
Konsolen seien zu schwach und eingeschränkt für die oculus rift.

2014 wird ein sehr schönes PC jahr oculus rift, steam machines, keine gebühr fürs online zocken wirds auf pc auch nie geben.
für konsolen sehe ich einfach nur schwarz was fortschritt betrifft
stagnation aller erster güte.

Ich hatte selbst ne ps3 die exklusiv spiele waren auch ok aber games zu teuer dlc wahnsinn und es wird noch besser mikrotransaktionen.

Ps: die steam machine muss man nicht kaufen das OS kann man sich auch auf nem pc knallen um zb vom tower games auf dem laptop zu streamen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

RoxaS | Sora hat geschrieben:Noch ein bisschen mehr und der Kommentar wäre lustig.
Wii U 2014: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512617
Ist ja trauriger wie gedacht, werd mir wohl nur Zelda kaufen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

MF-DOOM hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Diese ollen Next Gen Kisten sind Limitiert im Inhalt und an de Games sowieso. Next Gen ist da gar nichts, ausser Next Gen Abzocke . Deren ihr stinkbraver AAACOD Schrott interessiert nicht mehr :wink: .

Ich kann dem auch nur zustimmen. Was bitte ist jetzt an steam schrott?
Skyrim, bs infinite,metro, the walking dead, the witcher sind natürlich alles schlechte spiele *ironie*
Es ist aber einfach zutreffend "next gen abzocke"
die meisten die ne ps4 gekauft haben, wissen nicht mal was für hw verbaut ist
Aber es ist ne ps4 und wenn da nen single core celeron verbaut worden wäre, die verblendeten
fanboys hätten es auch gekauft.
Machen ja nicht mal halt das die ps4 mit defekten zu kämpfen hat.
Klingt für mich eine ps4 die nicht defekt ankommt, übersteht grade so die garantie zeit.

Exklusiv games kommen erst in ein paar jahren die sich lohnen.
Die hätten die kiste erst in 3 jahren bringen sollen.
Dann aber auch next gen allein die cpu isn witz
1080p @ 30 frames darauf wird das hinaus laufen großes kino von sony/ms

während man auf pc seid 2008 standartmäßig in 1080p zockt ist das auf konsole im jahr 2013 immer noch kein standart.
Die launch titel sind auch ne lachnummer,
und wer FPS mit joypad zockt, hätte auch sicher kein problem an einer herz-op mit Boxhandschuhen.

Lustig is aber das schon die oculus entwickler der next gen nen korb verpasst haben.
Konsolen seien zu schwach und eingeschränkt für die oculus rift.

2014 wird ein sehr schönes PC jahr oculus rift, steam machines, keine gebühr fürs online zocken wirds auf pc auch nie geben.
für konsolen sehe ich einfach nur schwarz was fortschritt betrifft
stagnation aller erster güte.

Ich hatte selbst ne ps3 die exklusiv spiele waren auch ok aber games zu teuer dlc wahnsinn und es wird noch besser mikrotransaktionen.

Ps: die steam machine muss man nicht kaufen das OS kann man sich auch auf nem pc knallen um zb vom tower games auf dem laptop zu streamen.
Was ist denn mit dir los? Komm mal runter! Ignorier die Kiste(n) doch wenn es dir nicht passt und gut. Deswegen muss man sich doch nicht gleich so aufregen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ronny_83 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Sei doch nicht so negativ. . 90% Müll ist immer noch besser als 100% Müll . Und der ^^Müll^^ auf Steam ist im Schnitt 50 % billiger. Bei älteren Titteln zahlste sogar weniger als für ein espresso beim Italiener um die Ecke. Da greif ich doch gerne mal daneben und das bei einer Liste an Games (abseits der Abzocker Puplisher) die zigfach länger ist als dieser Thread hier. Hy und sogar die Grafick ist deutlich besser . Diese ollen Next Gen Kisten sind Limitiert im Inhalt und an de Games sowieso. Next Gen ist da gar nichts, ausser Next Gen Abzocke . Deren ihr stinkbraver AAACOD Schrott interessiert nicht mehr :wink: .

Mein Regal ist nur voll mit Spielen, die absolut keine Fehlkäufe sind und ich jedes einzige von gern gespielt habe. Deshalb ist die Sammlung auch recht übersichtlich (in Bezug auf die Anzahl an Spiele pro Plattform). Wenn ich irgendwas als Fehlkauf bezeichne, sind das eher einige PC-Spiele. Nur weil etwas billig wie ein Espresso ist, heisst das noch nicht, dass ich deswegen zuschlage oder den Kauf nicht bereue. Dann hol ich mir lieber besagten Espresso.

Deine Logik ist zum davonlaufen und recht schwammig. Es ist klar erkennbar das du bereit für die Next Gen Abzockkisten bist.
Lies doch mal meine Post und dann deine Post nochmal durch. Wobei ich noch ergänzen möchte das die 10 % guten Games , ( 100 minus 90 sind 10, deine Meinung) warscheinlich in der Anzahl alleine soviel sind wie die gesammte Palette an Games die auf den Konsolen kommen. :wink: