Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Beitrag von danke15jahre4p »

Zinssm hat geschrieben:So gehörts mit dem gesamten Internet gemacht! Reale Namen und mal sehn obs mit Beleidigerei,Stalkerei,Bedroherei etc nicht endlich besser wird!So kanns auf Dauer nicht bleiben....
jap, und zwar kontrolliert und bewertet von einem privaten milliarden dollar schweren konzern der seine milliönchen unter anderem mit datenhandel macht... top!!!

:roll:

greetingz
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

leifman hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:So gehörts mit dem gesamten Internet gemacht! Reale Namen und mal sehn obs mit Beleidigerei,Stalkerei,Bedroherei etc nicht endlich besser wird!So kanns auf Dauer nicht bleiben....
Seh den nur durch Quotes, deshalb muss du jetzt dran glauben, leifman. Sorry!

Jupp, wie sehr sich die Diskussionskultur verbessert, wenn man reale Namen und nachvollziehbare und nachverfolgbare Konten hat, sieht man wunderbar an:
- Facebook
- Youtube nach Google+ Verknüpfung
- Leserbriefen seit es Zeitungen gibt

Den üblichen Satz, dass die "REALNAMEN!!!!" Kreischer seltsamerweise NIE mit gutem Beispiel vorangehen, kann ich mir eigentlich sparen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sir Richfield hat geschrieben:Seh den nur durch Quotes, deshalb muss du jetzt dran glauben, leifman. Sorry!
schon okay, da ich anscheinend deinen bullshitfilter torpediert habe muss ich mich dann wohl auch bei dir entschuldigen! ;)

greetingz
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Doch nicht auf Zinssm antworten, jeder weiß doch, dass er entweder ein Troll ist oder jemand von so abartiger Einstellung, dass man jeden Kontakt tunlichst unterlassen sollte. So oder so Zeitverschwendung.

Leider kann man Beiträge ignorierter User auch sehen, wenn jemand anderes sie zitiert, daher rege ich mich gerade schon wieder auf. :(

Also bitte in Zukunft aufhören, jemandem, der eure Zeit mit Sicherheit nicht wert ist, zu antworten! Danke.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Dann wird es nicht besser, sondern noch schlimmer. Wenn die dann nämlich noch den Realnamen wissen, finden sie auch schnell die Adresse raus und dann geht's dann ins Private rein.
Bei Facebook schreiben die Leute auch mit Echtnamen, da wird trotzdem beleidigt und gemobbt ohne Ende. Durch Realnamen geht's dann gleich im RL weiter.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

TeethGrinder hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Könnte ich mal eine anständige Antwort auf meine Frage bekommen? Hier riecht alles sehr stark nach Sarkasmus.
Nein. Du wirst nicht gebanned :roll: Hier geht es nur, wie im Artikel steht, um die Videos.

Bzw. NOCH nicht. Bald wirst du sicher zusätzlich aus den USA "gebanned" für die Infos die M$ sammelt. 8)
Musst dir nur die Verhaltensrichtlinien für XBox live durchlesen. Steht alles drin.
die frage ist allerdings, inwieweit die überhaupt rechtlich bindend sind. bei dem grossteil wird wahrscheinlich jeder anwalt den kopf schütteln ;).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Dann wird es nicht besser, sondern noch schlimmer. Wenn die dann nämlich noch den Realnamen wissen, finden sie auch schnell die Adresse raus und dann geht's dann ins Private rein.
Bei Facebook schreiben die Leute auch mit Echtnamen, da wird trotzdem beleidigt und gemobbt ohne Ende. Durch Realnamen geht's dann gleich im RL weiter.
Ebend.

Ansonsten gilt: es ist MS Konsole und ihre Dienste und da haben sie das Recht verlangen zu können was sie wollen, wem es nicht passt muss es nicht nutzen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Batistuta hat geschrieben:Gut daß es sowas nich auf der Wii gibt, es ist physikalisch gar nicht möglich bei einem Mario Kart Rennen keine Schimpfwörter zu gebrauchen :mrgreen:
Bester Kommentar im ganzen Thread! :D
Hause
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hause »

Gott, ich freue mich soo auf den Grossen Videogame-Crash ver 2.0 so um 2015...

Wisst ihr, was ich will? Einen modernen Neo Geo. Eine Konsole mit einem Modulschacht. Module. Jawohl. SSD-Module verdammt. Eine internet-Connection ist nur für Online-Spiele notwendig, oder, falls man es WILL, für Updates der Games/Systemsoftware bzw eventuell ne steam app, um den shop nutzen zu können. Generell braucht man aber NIEMALS eine Internetverbindung zu irgendwem, wenn man solche feats nicht nutzen will/kann. Auf der anderen Seite sollte eine Möglichkeit bestehen, selber Virtuelle Server aufsetzen zu können, um mit freunden ganz easy onlinematches bestreiten zu können, egal, ob die offiziellen Server eines Spiels noch laufen oder nicht. sollte ja machbar sein.

Das wichtigste: Die Module enthalten NUR Premium Material. Man führt einen rigorosen Qualitätscheck der auf den SSD Modulen veröffentlichten Spiele durch. Was nicht fertig ist, kommt höchstens als Downloadtitel, aber niemals auf Modul. Was zu viele DLC's oä Benötigt, um spielbar zu sein (dh kastriert wurde), geht den selben weg. zwingt ein Spiel den User bei einem Singleplayerspiel übermässig oft in Online-bereiche - zack, dann bleibts auch online. das kommt nie auf ein Modul. Der Hersteller der Hardware (Module) gibt eine Garantie, dass die Spiele auf seinen Modulen dem Qualitätsanspruch des Unternehmens genügen. Und der sollte möglichst hoch sein.

Da hab ich plötzlich Spitzenhardware zuhause stehen mit games, die zu 100% fertig sind und Fehlerfrei laufen und mich nicht ständig drangsalieren, irgend einen scheiss dazukaufen zu müssen. Games, denen abgestellte Server des Spielherstellers dank der Features der Konsole einfach egal sein können. Spiele, die dann auch in zehn jahren noch funktionieren und spass machen können. Die ich für immer nutzen kann. So, wie ich sie nutzen will. Klar, das system kostet dann 1000 Euro und die Module so 150. Wär mir egal. Ich hätte dann ein system, an dem ich mindestens so lange freude haben kann, wie an meinem guten alten super nintendo.

Ich werde solange warten.....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Hause hat geschrieben:...
Krasser Wunsch, der evtl. sogar Sinn haben könnte.
Der Markt dafür ist zwar noch nicht so wirklich da und DANN crashen die AAA Anbieter wirklich, aber darum ging es mir nicht.
Ich wollte deine Wunschkonsole etwas modfizieren:
Statt Downloadtitel muss der Ansatz lauten: Wer sein Produkt nicht auf einem fixen Medium anbieten kann, der soll gefälligst auf PC anbieten und die Konsole in Ruhe lassen.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hause
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hause »

Sir Richfield hat geschrieben:
Hause hat geschrieben:...

Der Markt dafür ist zwar noch nicht so wirklich da und DANN crashen die AAA Anbieter wirklich, aber darum ging es mir nicht.
Ich wollte deine Wunschkonsole etwas modfizieren:
Statt Downloadtitel muss der Ansatz lauten: Wer sein Produkt nicht auf einem fixen Medium anbieten kann, der soll gefälligst auf PC anbieten und die Konsole in Ruhe lassen.
Nein. Sie können ihre spiele da anbieten. auf dem Schrott...ehh ich mein Marktplatz. aber nicht als modul.

die Kiste soll die grösstmögliche Modularität aufweisen, die es jehnseits des pc gibt. eine high end konsole. Das bedeutet ein system mit 2 modulschächten für ssd's, die individuell mit gpu/cpu arbeiten können - und je einen Steckplatz für GPU/CPU. so ersetzt du eventuell mal die system-ssd, oder wechselst die gpu/cpu module aus, behältst aber deine eigentliche Konsole,software, spielstände usw immer zu 100% bei dir.

Das Geile am ssd ansatz ist halt irgendwie vergleichbar mit dem fx-chip damals in den späten SNES Modulen. Du kannst Leistungsaufwändige Inhalte bequem auf der ssd emulieren und sparst so rechenpower. Auf der anderen seite sind die ssd's sauschnell, mit dem richtigen bustakt und genug power auf cpu/gpu ebene ist so ein "integriertes" system fast unschlagbar auf längere sicht. der haken ist halt der preis. wobei sowas auch ein vorteil ist. Niemand kauft seinem 13 jährigen balg eine 1000 Euro konsole mit einem 150 euro spiel dazu. Endlich ruhe. Man könnte die kiste dann auch gleich adults only machen. wär traumhaft.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Hause hat geschrieben:Nein. Sie können ihre spiele da anbieten. auf dem Schrott...ehh ich mein Marktplatz. aber nicht als modul.
Warum willst du die Idee deiner Konsole verwässern?
Mit wie vielen Modulen für das Ding rechnest du ernsthaft, wenn man den Publishern einen weiteren, risikofreieren Vertriebskanal anbietet?

Wenn ich deine Idee völlig unterminieren würde, dann müsste ich die Frage stellen: Warum nicht gleich ein Laufwerk für den PC? Dann hättest du alles, was dir vorschwebt.
Gut, das hat genau zwei Mal im Leben funktioniert und dann auch nur kurz: In der Zeit zwischen CD/DVD Laufwerk und günstigen Preisen für CD/DVD Brennern. ;)
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Mit wie vielen Modulen für das Ding rechnest du ernsthaft, wenn man den Publishern einen weiteren, risikofreieren Vertriebskanal anbietet?
0

hab ich was gewonnen? :)
Hause
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hause »

Kommt drauf an, wie viele Leute man findet, die auf so etwas seit Ehwigkeiten warten. Ich bin damit nicht allein.

Ich schrieb ja: Ein moderner Neo Geo. Das Teil hatte ja fast niemand. Trotzdem entspricht es genau dem Anspruch, den meine Idee hat: Es ist ein Premium Gerät für Erwachsene. Sammler. Enthusiasten. Niemand fährt einen scheiss Ferrari weil er praktisch ist verdammt! lol

In Zeiten von Crowdfunding ist nichts mehr unmöglich.

stell dir bei einem solchen System mal die Exclusives vor...hmm, siehe oben, da ist viel machbar. ohne AAA Publisher und millionenverkäufe.