Star Citizen: 27 Mio. erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: 27 Mio. erreicht

Beitrag von Sir Richfield »

haudida_dude hat geschrieben:Kommt mal etwas runter, ist ja echt albern was für Emotionen hier wegen eines Spiels hochkommen dessen Release noch nicht mal zu erahnen ist.
Äh, muss ich extra drauf hinweisen, wie sehr du dich hier gerade selber beschreibst?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

haudida_dude hat geschrieben:Wie oben geschrieben: Eine M6/M7 kann in unter 20h bekommen. Das wäre das Analogon zu einer Constallation bei SC. Mitnichten das dickste Schiff. Und selbst dafür soll man 70h bei SC brauchen.
Du hast immer noch nicht beschrieben und uns erklärt, warum die Backer-Schiffe und die LTI sich nachteilig im Sinne von P2W auf den MP-Part auswirken.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Kajetan hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Wie oben geschrieben: Eine M6/M7 kann in unter 20h bekommen. Das wäre das Analogon zu einer Constallation bei SC. Mitnichten das dickste Schiff. Und selbst dafür soll man 70h bei SC brauchen.
Du hast immer noch nicht beschrieben und uns erklärt, warum die Backer-Schiffe und die LTI sich nachteilig im Sinne von P2W auf den MP-Part auswirken.
Ich habe sowas nie behauptet. Mir ging es ausschließlich um die eingebaute Zeithürde.
Sir Richfield hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Kommt mal etwas runter, ist ja echt albern was für Emotionen hier wegen eines Spiels hochkommen dessen Release noch nicht mal zu erahnen ist.
Äh, muss ich extra drauf hinweisen, wie sehr du dich hier gerade selber beschreibst?
Nicht wirklich. Ließ doch mal was ich so schreibe.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

haudida_dude hat geschrieben:Während der KS Kampagne stand noch der SP im Vordergrund. Von 70h farmen um eine Constallation zu kaufen war da noch nicht die Rede. Ihr klingt alle irgendwie wie aufgeregte Fanboys. Kommt mal etwas runter, ist ja echt albern was für Emotionen hier wegen eines Spiels hochkommen dessen Release noch nicht mal zu erahnen ist. Einige Leute weisen halt zu recht darauf hin, dass sich das Finanzierungsmodell nicht besonders von EA's DLC Politik unterscheidet.
Wenn du dich auf den SP-Part konzentrierst (wie ich es auch tun werde) und in der Kampagne bestimmte Raumschiffe für den Spieler gar nicht vorgesehen sind - wie etwa eine Constellation... wo ist da das Problem? Hast du dich bei WC/Privateer auch aufgeregt, daß du keine Raumstation fliegen konntest?

Ich bin ganz bestimmt kein aufgeregter Fanboy, sondern finde nur deine Kritik nicht logisch. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß du einen Punkt zum Kritisieren herausgepickt hast und nun darauf beharrst, ganz gleich, welches Argument man dir nennt, das die Kritik aushebelt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

haudida_dude hat geschrieben:Mir ging es ausschließlich um die eingebaute Zeithürde.
Die bei SC jetzt so schlimm ist, weil ...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Einige Leute weisen halt zu recht darauf hin, dass sich das Finanzierungsmodell nicht besonders von EA's DLC Politik unterscheidet.
Finde es schon ziemlich Lustig dass das eine die Pest schlecht hin und das andere abgefeiert wird.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Kajetan hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Mir ging es ausschließlich um die eingebaute Zeithürde.
... man natürlich alles sofrt haben muss. Welcher Spieler hat denn schon Zeit beim Spielen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Anla'Shok hat geschrieben:
Einige Leute weisen halt zu recht darauf hin, dass sich das Finanzierungsmodell nicht besonders von EA's DLC Politik unterscheidet.
Finde es schon ziemlich Lustig dass das eine die Pest schlecht hin und das andere abgefeiert wird.
Ich hebe eher eine Augenbraue ob der Dinge, die da miteinander verglichen werden...

Aurellian, jetzt wo du es sagst - wollte doch dringend noch mal gucken, ob ich Progress Quest auf meine NAS portiert bekomme.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:

... es meiner Ansicht nach unverhältnismäßig ist 70h für ein Mittelklasse Schiff zu farmen (wie auch immer du repetitives Handeln zwecks Geldakkumulation nennen willst). Das habe ich schon mehrmals an dem Beispiel X3 erklärt. Und weil dies am Anfang der KS Kampagne nicht so kommuniziert wurde. Was spricht eigentlich gegen diese Sichtweise, dass sich alle so aufregen?

Aurellian hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
... man natürlich alles sofrt haben muss. Welcher Spieler hat denn schon Zeit beim Spielen?
Differenzieren ist nicht so deine Sache, was? Gibt vielleicht einen Unterschied zwischen 10h, 30h und 70h. Was man in der Zeit zu tun hat spielt auch evtl eine Rolle...
Zuletzt geändert von haudida_dude am 14.11.2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kajetan hat geschrieben:
Einfach Cheaten, oder mit nem Hex Editor am Savegame rumdoktorn...ging früher Prima um sich den Langzeitspielspass zu Rauben....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

haudida_dude hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen diese Sichtweise, dass sich alle so aufregen?
Dein Unwillen zu erkennen, dass Du Dich mit Deiner Einschätzung in einer etwas seltsamen, subjektiven Blase befindest und trotz mannigfaltiger Erklärungen Du weiterhin lieber in Deinem Reality Distortion Field bleiben möchtest?

Btw. ... Du bekommst doch Dein SP-Spiel und Du bekommst die Möglichkeit mit Deinen Kumpels ganz entspannt auf einem eigenen Server mit Deinen eigenen Settings und Rahmenbedingungen zusammenzuspielen. Was stört Dich also?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich hebe eher eine Augenbraue ob der Dinge, die da miteinander verglichen werden...
Gegenstände die man kaufen kann um sich im Spiel vorteile zu erkaufen, sei es gameplay technisch oder um zeit zu sparen
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen diese Sichtweise, dass sich alle so aufregen?
Dein Unwillen zu erkennen, dass Du Dich mit Deiner Einschätzung in einer etwas seltsamen, subjektiven Blase befindest und trotz mannigfaltiger Erklärungen Du weiterhin lieber in Deinem Reality Distortion Field bleiben möchtest?

Btw. ... Du bekommst doch Dein SP-Spiel und Du bekommst die Möglichkeit mit Deinen Kumpels ganz entspannt auf einem eigenen Server mit Deinen eigenen Settings und Rahmenbedingungen zusammenzuspielen. Was stört Dich also?
Das hab ich schon paar mal geschrieben. Schon dement, Mr.Senior?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

haudida_dude hat geschrieben: Gibt vielleicht einen Unterschied zwischen 10h, 30h und 70h. Was man in der Zeit zu tun hat spielt auch evtl eine Rolle...
Evtl. sollte man sich auch überlegen, wenn wenig Zeit zum zocken vorhanden ist, ob man jedes Spiel spielen muss?

Gibt bestimmt da draussen den ein oder anderen Titel bei dem man mit wenig Zeit invest weit kommt, bzw. den Abspann und die "Credits" nach 4-5 Stunden erreicht/sieht....
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

haudida_dude hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Die bei SC jetzt so schlimm ist, weil ...
Differenzieren ist nicht so deine Sache, was? Gibt vielleicht einen Unterschied zwischen 10h, 30h und 70h. Was man in der Zeit zu tun hat spielt auch evtl eine Rolle...
Nope, bei gewissem Unsinn verabschiedet sich diese Fähigkeit in den Urlaub.