nicht bei der vorherrschenden "geiz ist geil"-mentalität. da hat der mann schon recht.Worrelix hat geschrieben:Nein. Man muß das Gefühl haben, daß das Gebotene den Preis wert ist. Das ist was anderes.Rudibert hat geschrieben:Mit der Quintessenz hat er schon Recht. Die Leute müssen das Gefühl haben, ein Schnäppchen zu machen.
...
EA-Geschäftsführer Wilson: "Leute müssen denken, dass sie uns beklauen."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: EA-Geschäftsführer Wilson: "Leute müssen denken, dass si
-
godsinhisheaven
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert nur leider nicht. Deswegen hält sich auch das Gemecker bei Nintendo in Grenzen, wenn die verschieben. Die Qualität stimmt am Ende einfach. Bis auf wenige Ausnahmen könnten die Spiele immer noch auf Cartridge erscheinen, da sie nicht gepatcht werden müssen.Wilson gelobt auch, man wolle die Qualität steigern und müsse Wege finden, um bessere Spiele noch schneller produzieren zu können.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist es zu spät, jetzt einzuwerfen, dass "It's a steal" eine angelsächsische Redewendung für ein besonders gutes Angebot ist?
Dass sich an dieser Aussage hochziehen albern ist?
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich auch nur eine Silbe vom Geschriebenen glaube!
PS: Nicht EAs Preis ZWEI MAL IN FOLGE! zeigt, was eine kleine, vernetzte Gruppe im Internet auslösen kann. Das zeigt nur, dass man es wert ist, den Preis ZWEI MAL IN FOLGE! zu bekommen.
Wenn das eine Trololol Aktion gewesen wäre, hätten die das beim zweiten Mal alle vergessen.
Nee, was so eine kleine, vernetzte Gemeinschaft bewirken kann, das sieht man an dem PRIL Wettbewerb. DAS ist erfolgreiches Trollen abseits von der tatsächlichen Kundschaft.
Dass sich an dieser Aussage hochziehen albern ist?
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich auch nur eine Silbe vom Geschriebenen glaube!
PS: Nicht EAs Preis ZWEI MAL IN FOLGE! zeigt, was eine kleine, vernetzte Gruppe im Internet auslösen kann. Das zeigt nur, dass man es wert ist, den Preis ZWEI MAL IN FOLGE! zu bekommen.
Wenn das eine Trololol Aktion gewesen wäre, hätten die das beim zweiten Mal alle vergessen.
Nee, was so eine kleine, vernetzte Gemeinschaft bewirken kann, das sieht man an dem PRIL Wettbewerb. DAS ist erfolgreiches Trollen abseits von der tatsächlichen Kundschaft.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:nicht bei der vorherrschenden "geiz ist geil"-mentalität. da hat der mann schon recht.Worrelix hat geschrieben:Nein. Man muß das Gefühl haben, daß das Gebotene den Preis wert ist. Das ist was anderes.Rudibert hat geschrieben:Mit der Quintessenz hat er schon Recht. Die Leute müssen das Gefühl haben, ein Schnäppchen zu machen.
...
Die Geiz ist Geil Argumentation ist falsch und eh die totale Verarschung der Industrie und es trifft auch besser auf die Industrie selber zu . Das durch die permanente Verarschung des Kunden ( u den ausgebeuteten verarschten Arbeitern beim erstellen der Produkte , der ja teilweise auch Kunde ist,bzw sein soll ) der Kunde selber jetzt eine Leck mich am Arsch Haltung hat ist das Ergebniss davon.
Das EA das jahrelang seine Kunden beklaut hat , dann soeine Argumentation bringt `` der kunde muss das Gefühl haben EA zu beklauen wenn er ein EA Produkt kauft`` ist nur noch Idiotisch und zeigt das EA immer noch in der Vergangenheit lebt und . Was man bei ihren Steinzeit Games ja auch sieht.
Es zeigt auch klar was für ein seltsames Verhältniss EA zu seinen Kunden hat oder wie EA es sieht od wie EA seine Kunden sieht . Wenn man da überhaupt von einem Verhältniss sprechen kann . Allerhöchstens ein sehr gestörtes Verhältniss und bei EA ist immer noch der mögliche Kunde ein dämlicher undankbarer Idiot. Ein Geldscheissender Esel und kein Gamer. Das ist die Quintessenz von dem ganzen EA PR Gestammel. Und dafür sammelt EA mit Orign fleissig alle möglichen Daten von ihren``Kunden``.
Mit diesen OriginDaten wollen sie nicht bessere Produkte schaffen , nein mit diesen Daten wollen sie die Kunden besser verarschen,abzocken, manipulieren. Das sie da nicht alleine so handeln zeigt ja der Global Konzern Player USANSA u ihr Stiefelknecht England . Und die Angie u unsere Falsch-Spiel-Bananenrepuplik-Demokraten allen vorran die CDU können damit anscheinend ganz gut leben.Die SPD inzwischen ja auch. An dieser Stelle nochmal ein Danke an die CDU Wähler für die kommende totale Versklavung/Abhängigkeit/Fremdbestimmung durch den Konzern Goldman Sachs-USANSA. Steht so ähnlich ja auch schon im Grundgesetz
Das laut dem USANSA hörigen Zombie Angie ganz ganz wichtige kommende Freihandelsabkommen um jeden Preis ,zwischen dem Konzern USANSA und der EU kann man getrosst als ein Vogelfreiabkommen zugunsten dem Konzern USANSA ( Goldman Sachs) betitteln
EA scheint nicht kapiert zu haben , das die Leute nicht auf verarschen, beklauen ( auch persöhnliche Daten ) , über den Tisch ziehen , belügen, manipulieren und hintergehen stehen. Weil genau das in den letzten Jahren in allen Bereichen des Leben mit hilfe der Politiker und den gekauften Medien ständig passiert( deren ihre manipulation und totschweigen ist nur noch offentsichtlich ). Die so ganz nebenher auch ständig die Demoktratie vergewaltigen und zur Lachnummer degradieren
Diese totale Datenkontrolle über alles und jeden ist praktisch die ultimative Macht . Die CDU will das ja auch anstreben. Damit kann man jeden der nicht spurt fertig machen u oder manipulieren, ganz im speziellen unsere Demokratie. . Natürlich total ^^Demokratisch^^ . Was die CDU und unsere ``Demokratie`` ja gerade von dem Konzern GoldmanSachs- USANSA gezeigt bekommt. Da sind warscheinlich ein paar Leichen( Massengrab)im CDU/CSU Keller versteckt und bei der SPD auch. Im Volksmund nennt man das Erpressung inkl Schutzgelderpressung , wegen den von den USANSA in Sachen ``Weltkonzernpolizei``seit jahrzehnten produzierten Terroristen
Freiheit, Gerechtigkeit Ehrlichkeit sind die Eigenschaften die heutzutage gefragt sind ? Ne das ist zu uncool und nicht smart genug
Nein EA will das wir ein Winner sind, der Winner einer aufblasbaren Waschmaschiene und einem Keks
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.11.2013 23:07, insgesamt 42-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
war da eben was?
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
"Leute müssen denken, dass sie uns beklauen." .. der Rest der Aussage "während wir Sie von hinten bis vorne ausnehmen" fehlt noch...
Zeigt aber gut, was für eine kranke Ansicht die EAler haben.. da gehts nur ums klauen, ausnehmen, betrügen etc.
Ein gutes Produkt und guter Kundenservice.... neee.. sowas kommt den Idioten gar nicht auf die Schiene.
Was EA in letzter Zeit an Verbrechen an der Gamer Community begangen hat..
FM 14 (und 13 eigentlich auch schon), C&C Generals F2P, Dragon Age 2 usw. usf.
Zeigt aber gut, was für eine kranke Ansicht die EAler haben.. da gehts nur ums klauen, ausnehmen, betrügen etc.
Ein gutes Produkt und guter Kundenservice.... neee.. sowas kommt den Idioten gar nicht auf die Schiene.
Was EA in letzter Zeit an Verbrechen an der Gamer Community begangen hat..
FM 14 (und 13 eigentlich auch schon), C&C Generals F2P, Dragon Age 2 usw. usf.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
JaSir Richfield hat geschrieben:Ist es zu spät, jetzt einzuwerfen, dass "It's a steal" eine angelsächsische Redewendung für ein besonders gutes Angebot ist?
Es sollen übrigens schon Kriege ausgelöst worden seien, weil Dolmetscher ungenügend übersetzt haben. Es gibt Historiker, die behaupten, dass der Pazifikkrieg zwischen den USA und Japan unter anderem auf Grund von Übersetzungsfehlern von Kalt auf Heiss geschaltet wurde, weil Japan zum Schluß kam, die USA würden im Handelsstreit nicht nachgeben und die USA der Meinung waren, die Japaner wären nicht an einer Eskalation interessiert.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
Na da hat sich EA aber einen "sympathischen Kerl" als Geschäftsführer rausgesucht...
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Super Typ. Direkt mal zum Antritt raushauen, dass man die Kunden noch mehr wie vorher ausnehmen will.
Cheers.
Cheers.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
AHHHHHHHHHHJA
Da fällt mir noch ein, dass der EA Fußball Manager 14 wohl das erste Produkt dieser neuen Lebenseinstellung von EA ist.
Isn't it?
Da fällt mir noch ein, dass der EA Fußball Manager 14 wohl das erste Produkt dieser neuen Lebenseinstellung von EA ist.
Isn't it?
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 -> Ende versaut
Dragon Age 2 -> gänzlich versaut
Sim City -> versaut
Fifa -> jedes Jahr der selbe, innovationslose Mist zum Vollpreis
Fussballmanager- > Siehe Fifa, dieses Jahr GENAU das selbe Produkt wie 2013
Star Wars: The Old Republic -> Über 200 Millionen Produktionskosten und dennoch ein generisches 0815- MMO
Need For Speed -> Nur noch Mist, jedes Jahr ein neuer Verschnitt
Dead Space 3 -> 0815 Actionschrott verseucht mit Mikrotransaktionen
Command and Conquer -> Zu Grabe getragen, weil die Leute letzlich kein F2P- Müll wollen
Dazu noch Origin, der Onlinepass- und DLC-Wahn
Hab ich was vergessen ? Das ist spontan das, was ich mit EA verbinde und deswegen kann ich jedem nur raten, dieses Drecksunternehmen zu boykottieren. Die verseuchen und zerstören die Videospielbranche
Dragon Age 2 -> gänzlich versaut
Sim City -> versaut
Fifa -> jedes Jahr der selbe, innovationslose Mist zum Vollpreis
Fussballmanager- > Siehe Fifa, dieses Jahr GENAU das selbe Produkt wie 2013
Star Wars: The Old Republic -> Über 200 Millionen Produktionskosten und dennoch ein generisches 0815- MMO
Need For Speed -> Nur noch Mist, jedes Jahr ein neuer Verschnitt
Dead Space 3 -> 0815 Actionschrott verseucht mit Mikrotransaktionen
Command and Conquer -> Zu Grabe getragen, weil die Leute letzlich kein F2P- Müll wollen
Dazu noch Origin, der Onlinepass- und DLC-Wahn
Hab ich was vergessen ? Das ist spontan das, was ich mit EA verbinde und deswegen kann ich jedem nur raten, dieses Drecksunternehmen zu boykottieren. Die verseuchen und zerstören die Videospielbranche
-
ElWebs
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man seine Aussagen auf Englisch liest merkt man ,dass es in seiner ganzen Argumentation schon explizit um Diebstahl geht, man kann sich also mit gutem Recht an seinen Aussagen hochziehen.Sir Richfield hat geschrieben:Ist es zu spät, jetzt einzuwerfen, dass "It's a steal" eine angelsächsische Redewendung für ein besonders gutes Angebot ist?
http://kotaku.com/ea-wants-you-to-feel- ... 1457060464
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: EA-Geschäftsführer Wilson
cool, habe das gesicht und die Überschrift gesehen und 5 schlagworte aufgeschrieben. im dritten Absatz hatte ich dann das bullshit-bingo. 
Qualität abliefern und Anerkennung und Geld einstreichen, ohne das jemand beklaut wird oder sich so fühlt... DAS wäre ein wünschenswerter zustand.
aber solange man den kunden beklaut und dieser sich dafür auch noch fürs vollpreis-fifa-update und freche dlcs bedankt ... warum sollte man das ändern?
ist doch jeder selbst schuld der da zur Geldbörse greift, ich verkneif mir mass-effect und deadspace seit jahren wegen origin (steam hab ich, mehr drm kommt mir nicht ins haus)... spiel ich´s halt nicht, auch egal, gibt genug anderes. andere denken halt "oh nein, diese Schweine... ABER ICH MUSS ES HABEN!" ... fehlende Selbstkontrolle? pay the Price.
Qualität abliefern und Anerkennung und Geld einstreichen, ohne das jemand beklaut wird oder sich so fühlt... DAS wäre ein wünschenswerter zustand.
aber solange man den kunden beklaut und dieser sich dafür auch noch fürs vollpreis-fifa-update und freche dlcs bedankt ... warum sollte man das ändern?
ist doch jeder selbst schuld der da zur Geldbörse greift, ich verkneif mir mass-effect und deadspace seit jahren wegen origin (steam hab ich, mehr drm kommt mir nicht ins haus)... spiel ich´s halt nicht, auch egal, gibt genug anderes. andere denken halt "oh nein, diese Schweine... ABER ICH MUSS ES HABEN!" ... fehlende Selbstkontrolle? pay the Price.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte jetzt versuchen zu Argumentieren, dass dieses Sprichwort ja auf irgendwas aufbauen muss. Ähnlich zu unserem "Gelegenheit macht Diebe".ElWebs hat geschrieben:Naja, wenn man seine Aussagen auf Englisch liest merkt man ,dass es in seiner ganzen Argumentation schon explizit um Diebstahl geht, man kann sich also mit gutem Recht an seinen Aussagen hochziehen.
Aber das sollen Leute machen, die sowas studiert haben und gerade mal Pause zwischen zwei Taxifahrten haben...
Ich und mein Aluhut halten allerdings daran fest, dass dieses Gespräch so niemals von einem Deutschen geführt worden wäre, weil wir Diebstahl nicht in so einen Kontext bringen.
(Interessant - das Wort "Theft" kommt erst später in einem Kommentar vor. Denn ähnlich wie hierzulande das nutzen unlizensierter Kopien Raubkopie genannt wird, haben die da die "Copying is Theft" Kampagnen. Wenn ich überinterpretieren sollte würde ich sagen, die machen da schon einen seht deutlichen Unterschied zwischen "klauen" und "Diebstahl".)