Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloub
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im T

Beitrag von bloub »

Sevulon hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:die spielreihe ist aber leider für idioten, das fängt bei den idiotischen brocken an, die die entwickler einen als story verkaufen wollen und endet beim idiotischen gameplay, wo man absolut nichts falsch machen kann, weil die entwickler einem erst gar die chance dafür geben.
Solche Postings schreiben leider auch nur Idioten. Das fängt schon beim der fehlenden Benutzung der Shift-Taste an und endet bei der mangelhaften Argumentation..

Es gibt halt auch Spieler, die nicht den ganzen Tag Spiele wie Dark Souls zocken wollen. Manchmal hat man nach einem harten Tag auch einfach Lust auf ein wenig unkompliziertes Bang, Boom, Bang. Im Fernsehen muss es ja auch nicht jeden Abend ein Film wie Memento sein - Die Hard mit Bruce Willis macht schließlich auch Spaß, obwohl die Story ein "idiotischer Brocken" ist und man dabei nicht sonderlich mitdenken muss.
nur weil du die argumentation nicht erkennst (keine angst, das passiert idioten häufiger), heisst das nicht, das keine da ist. und ja, fehlender anspruch kennzeichnet nunmal ein spiel für idioten. wer das anders sieht und nur aufgrund grammatikalischen fehlern rummault, der schreibt auch idiotische postings deiner kategorie ;).
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

bloub hat geschrieben:nur weil du die argumentation nicht erkennst (keine angst, das passiert idioten häufiger), heisst das nicht, das keine da ist. und ja, fehlender anspruch kennzeichnet nunmal ein spiel für idioten. wer das anders sieht und nur aufgrund grammatikalischen fehlern rummault, der schreibt auch idiotische postings deiner kategorie ;).
Bild
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

kannst du behalten, hast es selbst mehr als nötig.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Leute, lasst euch doch nicht auf ein solches Diskussions-Niveau herab - als würde es etwas nützen, wenn man einem Troll logische Argumente kredenzt ...

Mehr als ignorieren kann man sowas in einem Forum ja schlecht - auf offener Straße hätte man andere Mittel, aber da würden die meisten wohl eh das Maul halten :Blauesauge:

Ich bin persönlich kein Fan von CoD.
Habe genau eines aus der Serie (World at War) und fand da auch nur den Zombie-Survival wirklich unterhaltsam.

Aber hey, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich hüte mich darüber zu urteilen.
Ich sag ja auch nicht, dass das ganze Volk dämlich ist, weil die BILD die meist verkaufteste Tageszeitung Deutschlands ist.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Auch wenn das jetzt nicht direkt zu Ghosts passt:

1) Kann man den ersten Black Ops Teil noch auf dem PC spielen? Gibt's noch genug Spieler?

2) Wie sieht's mit MW2 aus?
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

http://www.liveleak.com/view?i=7a5_1382524814
Hier kann man den Bösewicht aus Call of Duty Ghost sehen.
Bin schon sehr gespannt, sieht vielversprechend aus.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

VonBraun hat geschrieben:http://www.liveleak.com/view?i=7a5_1382524814

... und ich idiot klick auch noch drauf, was für ein scheiß
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

VonBraun hat geschrieben:http://www.liveleak.com/view?i=7a5_1382524814
Das Kinder noch um der Uhrzeit herumtrollen dürfen ist einfach grotesk. :roll:
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

bloub hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:die spielreihe ist aber leider für idioten, das fängt bei den idiotischen brocken an, die die entwickler einen als story verkaufen wollen und endet beim idiotischen gameplay, wo man absolut nichts falsch machen kann, weil die entwickler einem erst gar die chance dafür geben.
Solche Postings schreiben leider auch nur Idioten. Das fängt schon beim der fehlenden Benutzung der Shift-Taste an und endet bei der mangelhaften Argumentation..

Es gibt halt auch Spieler, die nicht den ganzen Tag Spiele wie Dark Souls zocken wollen. Manchmal hat man nach einem harten Tag auch einfach Lust auf ein wenig unkompliziertes Bang, Boom, Bang. Im Fernsehen muss es ja auch nicht jeden Abend ein Film wie Memento sein - Die Hard mit Bruce Willis macht schließlich auch Spaß, obwohl die Story ein "idiotischer Brocken" ist und man dabei nicht sonderlich mitdenken muss.
nur weil du die argumentation nicht erkennst (keine angst, das passiert idioten häufiger), heisst das nicht, das keine da ist. und ja, fehlender anspruch kennzeichnet nunmal ein spiel für idioten. wer das anders sieht und nur aufgrund grammatikalischen fehlern rummault, der schreibt auch idiotische postings deiner kategorie ;).
Warum werden solche Posts hier nicht gelöscht? Oder User verwarnt?

Sry für die OT- Frage

Zum Spiel:
Sieht jetzt überhaupt nicht interessant aus. Aber da MW mein letztes CoD war und Battlefield seit dem zweiten Teil zu langweilig ist juckt es mich auch irgendwie wieder in den Fingern. Ein wenig Daueraction zum Feierabend kann nicht schaden. :D
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Sevulon hat geschrieben: Solche Postings schreiben leider auch nur Idioten. Das fängt schon beim der fehlenden Benutzung der Shift-Taste an und endet bei der mangelhaften Argumentation..
Ist schon richtig. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute in Formel-1-Foren auftauchen und hinrotzen: "Formel 1 ist total bekloppt. Da fahren erwachsene Leute im Kreis. Und wenn man erst an den Oil peak und an die Luftverschmutzung denkt ..."

Aber ich gebe es zu, diesmal hat es mir auch in den Fingern gejuckt: "CoD" ist ein Spiel von Idioten über Idioten für Idioten. Nimm es nicht persönlich. :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

casanoffi hat geschrieben: Aber hey, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich hüte mich darüber zu urteilen.
Ich sag ja auch nicht, dass das ganze Volk dämlich ist, weil die BILD die meist verkaufteste Tageszeitung Deutschlands ist.
Sag doch sowas nicht...
GTA 5 spielen auch nur "coole" Leute, weil das nahezu alle Rapper bei FB gepostet haben. :D
Wer anderes spielt ist eindeutig "uncool" und hat keine Freunde!

(Ironie)

Was kann man eigentlich über WOW-Spieler sagen? Bushido und Vin Diesel spielen es genauso wie Leute mit totalem Realitätsverlust...(Ich spiel es nicht)
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

nexttothemoon hat geschrieben: "CoD" ist ein Spiel von Idioten über Idioten für Idioten. Nimm es nicht persönlich. :)
Idiotische Aussage. Nimm es persönlich.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

... ein Spiel für die mit keinerlei Anspruch und Kids.

Nichts gegen Actionreichtum. Aber so einfallslos, so Michael Bay Transfomer, Hollywoodklamauk, über den Boden rutschen, an Häuserfassaden entlang, aus Fenster fallend mit der ewig selben theatralischen Kameraperspektive. Mittlerweile so Standard geworden, dass es man nicht mal mehr einfach gelangweilt ist. Man fasst sich an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

OriginalSchlagen hat geschrieben:... ein Spiel für die mit keinerlei Anspruch und Kids.

Nichts gegen Actionreichtum. Aber so einfallslos, so Michael Bay Transfomer, Hollywoodklamauk, über den Boden rutschen, an Häuserfassaden entlang, aus Fenster fallend mit der ewig selben theatralischen Kameraperspektive. Mittlerweile so Standard geworden, dass es man nicht mal mehr einfach gelangweilt ist. Man fasst sich an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf.
Bei welchem "anspruchsvollem" Spiel hat man den noch ständig das Gefühl, dass gleich die Welt um einen herum zusammenbricht???
Mir fällt da noch Uncharted 2 und 3 ein ansonsten ist der Rest dahingehen schlechter als COD...
Wenn ich genau das will spiel ich halt mal COD zur Abwechslung....

Und warum wird das Spiel immer wieder auf den SP reduziert, wenn der MP doch der größte Teil des Spiels ist. Hierauf trifft das anspruchslos und Action-blabla ja eher weniger zu da alle die gleichen Vorraussetzungen haben und die Reaktion usw. wichtig ist...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn ich das richtig seh ist das Spiel bei uns ab 18, die internationale Pegi is allerdings ab 16 :mrgreen:
Fällt mir jetzt erst auf, irgendwie komisch