DriveClub: Gerücht: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Gerücht: Release verschoben

Beitrag von Alter Sack »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Die neuen Konsolen werden täglich unattraktiver. Besonders die Brasilianer dürften angepisst sein, wie heute bekannt wurde, kostet die PS4 in Brasilien 1850 USD. :lol:
Naja da ist alles sehr teuer was mit Videospielen zu tun hat, in Argentinien übrigens auch. Das liegt zum größtenteil an den immensen Importzöllen dort. Aber das ist für die meisten dort kein Problem da es einen blühenden Schwarzmarkt gibt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alter Sack am 17.10.2013 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Cheraa hat geschrieben:...wall of text....
So ist es - du bist zu erwachsen für all diese Kindereien, sieht man ja an deiner Anime Signatur.... :Vaterschlumpf:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sony ist doomed. 8)
Spoiler
Show
:Clown:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

ZackeZells hat geschrieben:
So ist es - du bist zu erwachsen für all diese Kindereien, sieht man ja an deiner Anime Signatur.... :Vaterschlumpf:
Ist nun mal ein Fakt.
Mario, Sonic, Donkey Kong sind Spiele, für Kinder gemacht. Wenn dies einem Erwachsenen gefällt, ok. Aber es bleibt ein Spiel für Kinder.

Die animierte Star Wars: The Clone Wars Serie ist auch für Kinder gemacht, trotzdem schauen es auch viele erwachsene Star Wars Fans. Ändert auch hier nichts daran das es Unterhaltung, geschaffen für Kinder ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Die neuen Konsolen werden täglich unattraktiver. Besonders die Brasilianer dürften angepisst sein, wie heute bekannt wurde, kostet die PS4 in Brasilien 1850 USD. :lol:
Willkommen im Jahr 2013.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich bin sowieso der Meinung, dass die PS4 mit dem Japanrelase gleichgestellt werden sollte und dann auch wirklich alle biss dahin vorhandenen Titel (aus US+JP- Store) anbieten. Zwar kann dann Sony nicht mehr den Weinachtsmann spielen aber dann gibts gleich Quanti+Qualität AUßERDEM kommen noch so einige PS3 Perlen (GT6) also wozu die Eile?!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

an_druid hat geschrieben:Ich bin sowieso der Meinung, dass die PS4 mit dem Japanrelase gleichgestellt werden sollte und dann auch wirklich alle biss dahin vorhandenen Titel (aus US+JP- Store) anbieten. Zwar kann dann Sony nicht mehr den Weinachtsmann spielen aber dann gibts gleich Quanti+Qualität AUßERDEM kommen noch so einige PS3 Perlen (GT6) also wozu die Eile?!
Naja jetzt isses zu spät. Jetzt müssen sie die Konsole bringen.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Natürlich aber dass hätte man sich vorher überlegen sollen. Wann war die Relaseankündigung Feb.,März ? Ist schon etwas eilig gelaufen das ganze. Nja das mit Drivclub liegt aber auch daran dass GT6 anfang November kommt, da wirds auch einfach eng und so neneue Marke will ja auch nicht im Schatten stehen.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

Cheraa hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Ist nun mal ein Fakt.
Mario, Sonic, Donkey Kong sind Spiele, für Kinder gemacht. Wenn dies einem Erwachsenen gefällt, ok. Aber es bleibt ein Spiel für Kinder.

Die animierte Star Wars: The Clone Wars Serie ist auch für Kinder gemacht, trotzdem schauen es auch viele erwachsene Star Wars Fans. Ändert auch hier nichts daran das es Unterhaltung, geschaffen für Kinder ist.
Ich glaube du denkst in ziemlich beengten Kategorien. Würde dir empfehlen das zu überdenken ;)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

an_druid hat geschrieben:Natürlich aber dass hätte man sich vorher überlegen sollen. Wann war die Relaseankündigung Feb.,März ? Ist schon etwas eilig gelaufen das ganze. Nja das mit Drivclub liegt aber auch daran dass GT6 anfang November kommt, da wirds auch einfach eng und so neneue Marke will ja auch nicht im Schatten stehen.
Ich denke das mit Driveclub hätte man noch verschwerzen können wenn nicht 2 Tage vorher die Meldung gekommen wäre das Watchdogs auch verschoben wird. Und das konnten sie nun wirklich nicht ahnen zu Zeiten der E3 als die Termine bekannt gegeben wurden. Ich denke das ist jetzt alles etwas unglücklich gelaufen. Obwohl ist ja erstmal nen Gerücht und warten wir mal den heutigen Tag ab.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

noggaman hat geschrieben:Als nächstes wird PS4 Release verschoben. :P
:D Ohne Scheiß xDD Allerdings hab ich mir zum Release nur DriveClub geholt :/
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Cheraa hat geschrieben:Mario, Sonic, Donkey Kong sind Spiele, für Kinder gemacht. Wenn dies einem Erwachsenen gefällt, ok. Aber es bleibt ein Spiel für Kinder.
Donkey Kong? Für Kinder? Ähhhmmm.... nun... tja...
D-unit360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-unit360 »

Oh man,das wird echt immer heftiger.
Ich war in der "glücklichen" Situation gewesen,das ich mir beide Konsolen geholt hätte.
Die PS4(die eigentlich von Anfang an haben wollte) hab ich nach der Watch Dogs News :cry:storniert
weil sonst leider nicht mehr viel bleibt außer Shooter.
Die Xbox wird wohl bleiben,da ich noch die Day-One mit Fifa ergattern konnte und dazu kommt noch Ryse.
Die PS4 folgt dann im Frühjahr mit geilen Titeln wie Metal Gear,Evil Within und hoffentlich Watch Dogs. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Krass, dass die Verschiebungen erst so spät kommen. ich glaube man hat bei Driveclub und Watch Dogs noch verzweifelt versucht das noch hinzukriegen aber dann auf den letzten Drücker gemerkt, dass es einfach nicht geht. Ansonsten hätte man das ganze schon viel früher verschoben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

D-unit360 hat geschrieben:Die PS4 folgt dann im Frühjahr mit geilen Titeln wie Metal Gear,Evil Within und hoffentlich Watch Dogs. :roll:
Für Multiplat Spiele muss man sich nicht extra eine andere Konsole zulegen....