Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lionel Messi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Lionel Messi »

thedoubletime hat geschrieben:Warum hat keine dem kleinen Messi gesagt das auch die PS4 Gebühren hat zum Online zocken?

Bei mir wirds auch die XONE...und irgendwann kommt die PS4 aber nur weil ich God of War so verdammt geil finde :D Wenn denn noch ein neuer Teil kommt.

Microsoft für mich um es einfach auszudrücken: STABIL

Natürlich weiß ich, dass die PS4 online was kosten wird. Trotzdem ist die PS4 besser als die Xbox One.
Und ich finde es erschreckend, dass du dir tatsächlich die Xbox One holen möchtest. Du hast offenbar meine Argumentation nicht verstanden. Aber egal: Nicht jeder Mensch wurde von Gott mit Vernunft ausgestattet.

Dann hol dir deine Schrottbox One und lass dich schön von Micro$hit verarschen und abzocken. Die freuen sich über solch leichte Opfer
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lionel Messi hat geschrieben: 2.) Ich habe nie Forza gespielt und habe es auch nicht, mit virtuellen Karren durch die Gegend zu fahren. Das ist mehr was für arme Freaks.
Diese armen Freaks die auf Playstation Gran Turismo spielen. Arme Freaks. :cry:
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

generell is es mir egal, aber man könnte genauso sagen " diese minderbemittelten freaks" die kein auto und führerschein haben um rumzuheizen, bzw ma auf ne rennstrecke zu fahren usw :ym: auf beide seiten gesehen :D renngames sind eh komplett schwul :D
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Bedameister hat geschrieben:öhöhöhö
Bedameister hat geschrieben:öhöhö
Wohhh, komm mal runter, Digga. Du solltest weniger von dem magischen Stoff nehmen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:öhöhöhö
Bedameister hat geschrieben:öhöhö
Wohhh, komm mal runter, Digga. Du solltest weniger von dem magischen Stoff nehmen.
Niemals, ich werde weiterhin Fanboyismus schnüffeln bis ich umfalle
Unc13Fu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unc13Fu »

Oha, hier ist ja mal wieder ein richtiger Flamewar am laufen....herrlich. Cry more, fanbois :mrgreen:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich und 2 meiner Freunde haben auch schon ne One vorbestellt.
Suck on it :wink:
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

Als erstes die PS4 weil einfach nen Hunni billiger! Und irgendwann kommt die ONE dazu! Wie immer! FANBOYS sind zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
Lionel Messi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionel Messi »

Frontschwein91 hat geschrieben:Ich und 2 meiner Freunde haben auch schon ne One vorbestellt.

Herzlichen Glückwunsch du bemitleidenswerter Mensch, du hast damit 500 € aus dem Fenster geschmissen. Solche armseligen Narren wie du ruinieren den Videospielmarkt, indem sie schlechte Produkte kaufen.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Lord Fana hat geschrieben:generell is es mir egal, aber man könnte genauso sagen " diese minderbemittelten freaks" die kein auto und führerschein haben um rumzuheizen, bzw ma auf ne rennstrecke zu fahren usw :ym: auf beide seiten gesehen :D renngames sind eh komplett schwul :D
Ja... und FIFA/PES erst, total behindert. Lieber draußen rum bolzen, nach der Arbeit... viel cooler. Warum kauft man überhaupt Beat'em ups? Man kann sich doch draußen gegenseitig die fresse einschlagen. Rennspiele sind auch sinnlos, lieber auf den öffentlichen Straßen rum heizen und andere Menschen gefährden.
Ganz im ernst, wie viele Leute fahren mit ihrem Auto auf eine Rennstrecke, 1%?

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Lionel Messi hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:Ich und 2 meiner Freunde haben auch schon ne One vorbestellt.

Herzlichen Glückwunsch du bemitleidenswerter Mensch, du hast damit 500 € aus dem Fenster geschmissen. Solche armseligen Narren wie du ruinieren den Videospielmarkt, indem sie schlechte Produkte kaufen.
Der einzige der hier bemitleidenswert ist bist du.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Nanimonai hat geschrieben:Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch die Bindestriche sind verdächtig... Hmm. Vielleicht macht man das in Gelsenkirchen aber auch einfach so. ^^
Was haben die grammatikalischen und orthographischen Fehlleistungen des Users XHorst-Gamer bitte mit dem ehrenwerten Ruhrgebiet zu tun? Stell dir vor, es gibt auch Menschen im Revier, die der deutschen Sprache mächtig sind - und nein, die sind keineswegs zugezogen. :roll:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Aber Messi steht nunmal auf Xbox und wie er sich dabei freut...
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Suckisuck hat geschrieben:Als All-Konsolen Sammler, kaufe ich normalerweise jede Konsole zum Launch. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme, bei der PS4.
Weil das Kindergartenverhalten der Community mir tierisch auf den Nerv gegangen ist in den letzten Monaten. Egal in welchem Forum.
So...freu ich mich über die Day one Edition und kauf die PS4 irgendwann mal.
Zur "Logik" sage ich mal nichts, ansonsten kann man das auf beide Seiten anwenden, ist nur ne Frage wo man hinschielt. Letztlich solls mir aber egal sein, soll jeder machen wie er meint. Ich hab weder was davon, dass die Konsole die ich am Ende hab den Konsolenkrieg "gewinnt", noch habe ich etwas davon, wenn dem nicht so ist.

Für mich sind so Leute wie du aber nicht besser als die dümmlichen Fanboy-Trolle, die anderen versuchen ihre Meinung aufzuschwatzen. Aber das ist eine andere Geschichte...

Und zu Messi: such dir ein Leben. Ein Hobby. Ein Gehirn. Irgendwas. Aber verseuch bitte keine Foren mit deinem blinden, fanatischen Unrat.
NightHawk1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightHawk1911 »

Ich soll Geld dafür bezahlen dass mein Wohnzimmer 24h live zur NSA gestreamt wird? Nein danke.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Lionel Messi hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:Warum hat keine dem kleinen Messi gesagt das auch die PS4 Gebühren hat zum Online zocken?

Bei mir wirds auch die XONE...und irgendwann kommt die PS4 aber nur weil ich God of War so verdammt geil finde :D Wenn denn noch ein neuer Teil kommt.

Microsoft für mich um es einfach auszudrücken: STABIL

Natürlich weiß ich, dass die PS4 online was kosten wird. Trotzdem ist die PS4 besser als die Xbox One.
Und ich finde es erschreckend, dass du dir tatsächlich die Xbox One holen möchtest. Du hast offenbar meine Argumentation nicht verstanden. Aber egal: Nicht jeder Mensch wurde von Gott mit Vernunft ausgestattet.

Dann hol dir deine Schrottbox One und lass dich schön von Micro$hit verarschen und abzocken. Die freuen sich über solch leichte Opfer
Vorsicht! Du verwechselst grad dummheit und ignoranz mit vernunft.