FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul

Beitrag von niq333 »

Das Schöne ist, dass ich diejenigen, die sich wegen so etwas eine Konsole kaufen, sowieso nicht online treffen möchte.
Danke an Microsoft, dass sie anfangs fast schon an Sony übergelaufene "Jünger" wieder zu sich gezogen haben, freut mich :D

Jetzt noch ein Call of Duty-Megapack geschenkt und komplette Abkehr von guten Indie-Entwicklern. Dann kann ich ganz entspannt
auf der PS4 online zocken^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

niq333 hat geschrieben:Das Schöne ist, dass ich diejenigen, die sich wegen so etwas eine Konsole kaufen, sowieso nicht online treffen möchte.
Danke an Microsoft, dass sie anfangs fast schon an Sony übergelaufene "Jünger" wieder zu sich gezogen haben, freut mich :D

Jetzt noch ein Call of Duty-Megapack geschenkt und komplette Abkehr von guten Indie-Entwicklern. Dann kann ich ganz entspannt
auf der PS4 online zocken^^
Wenn das mal so leicht wäre... :wink:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das mal so leicht wäre... :wink:
Ja, wenn... :lol:
Gibt nicht viele Gelegenheiten, wo man Ironie und Wunsch in einem so kurzen Text zusammenfassen kann,
musste einfach meinen Senf dazu geben. :wink:

btw: Ich bin seit 15 Jahren Fifa-Fan
4NP-20130301143027-7132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4NP-20130301143027-7132 »

Freue mich jetzt schon wenn bei den ersten drecks Ps4 die Laser nach einem jahr wieder im arsch gehen und alle rumheulen! Scheiss Sony

Spreche aus erfahrung! 4 Ps3 in 4 Jahren.

Jetzt kommt erstmal die xbox ins haus. Allein schon der neue Playstation store ist nen wechsel wert. ;-)

Aber spass bei seite. Wechsel auch nur weil die Ps3 so oft kaputt war und das nicht nur bei mir sondern bei vielen freunden
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

4NP-20130301143027-7132 hat geschrieben:Freue mich jetzt schon wenn bei den ersten drecks Ps4 die Laser nach einem jahr wieder im arsch gehen und alle rumheulen! Scheiss Sony

Spreche aus erfahrung! 4 Ps3 in 4 Jahren.

Jetzt kommt erstmal die xbox ins haus. Allein schon der neue Playstation store ist nen wechsel wert. ;-)

Aber spass bei seite. Wechsel auch nur weil die Ps3 so oft kaputt war und das nicht nur bei mir sondern bei vielen freunden
wtf, wat machst du mit deinen Konsolen? O.o
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Gut das die Witzbox 360 nie Probleme mit der technik hatte, gelle. :mrgreen:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Flerschemer hat geschrieben:Naja gut...du schaffst es oft in Einzeilern genauso viel Mist zu verzapfen... :roll:
Danke ;) das Kompliment kann ich nur zurück geben :lol:
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

tja da ist microsoft wohl verzweifelt und muss nun zu drastischeren massnahmen greifen. naja bei fifa kann man es sich ja leisten kommt eh jedes jahr ein neues und dlc verpestet ists auch.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Naja grade dadurch das M$ zurückrudert haben sie bei mir wieder ganz viele sympathiepunkte gesammelt.
Hätten sie das mit der DRM durchgezogen wäre ich wahrscheinlich bei Pony gelandet.

Naja FIFA 14 als beilage.... Und ich habe Pele im Fut? Hell yeah einkalkulierte 59€ gespart
440€ für die xbox one + Kinect hat für mich einen mehrwert.
499 + FIFA 14 & kinect? Dazu noch den Geilen Onlinedienst und die 300k server die dafür wiederum zur verfügung dtehen?
Jeder hat einen kinect sensor? Finde ich auch cool mein cousin aus holland holt sich jetzt auch eine xbox one(wollte vorher zu 100% die PS4) wird auf jeden komfortabler als facetime :)
In holland haben auch schon einige umgeswitcht.

Naja finde ich komisch warum es so viele scheiße finden das MS Zurückrudert am ende profitieren wir ha nur davon.
Ob sony das gleiche getan hätte ? Man weiß es nicht gönne der Ps 4 auf jedenfall einen besseren Online service als der 3 es war einfach nur grauenhaft
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

ronny_83 hat geschrieben:
pfnerch hat geschrieben:Klar bei Sony gibt's dann Knax dazu :D Sicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter 8O . Ich kaufe mir meine Horst Spy Box wie jeder vernünftige Amerikaner auch, freue mich über Fifa 14 gratis und über nen geilen online Service seitens MS. Mehr braucht man nicht. Der Rest kann sich ja vor seiner Sony Konsole einen w......n und sich über Knax freuen. Aber weshalb man sich so über ne Firma wie MS aufregen kann bleibt für mich zum Glück unverständlich. Es wird doch eh sein wie immer. Beide verkaufen gleich viele Konsolen,MS in der USA und GB mehr und Sony dominiert den Rest Europas ein bisschen und Japan. Wenn interessierts? Mich nicht aber scheinbar gibt es besonders in Deutschland ziemlich viele Spacken die das geil finden. Sucht euch mal ein Hobby außerhalb, treibt Sport und denkt bloß nicht das Sony ein besseres ehrlicheres Kundenfreundlicheres Unternehmen ist als MS. Beides Verbrecher die nur eines wollen. Euer Geld.
Dir hat aber auch einer was ins Gehirn abgelassen, was? Sprichst wie ein Vollhorst über beide Unternehmen, lässt dir dann aber noch ausgerechnet von denen die Konsole andrehen, die erst lernen mussten, was es heisst auf die Kunden zuzugehen.
Stimmt. Ich lass mir auch lieber von Sony ins Gesicht sagen dass ich mir einen zweiten Job suchen soll wenn ich mir ihre Konsole nicht leisten kann.
Blaze89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blaze89 »

Wie? Nur in Europa? Wenn die mir hier in den USA Madden reinlegen dann raste ich aus!!!
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Es wäre für mich ein relevanteres Argument, wenn man eines der Spiele aus der Release-Liste wählen könnte, z.B. Watch Dogs. FIFA hat für mich den selben Stellenwert wie ein Kehrmaschinensimulator, ich würde es selbst dann nicht zocken, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre.
Aber effektiv sagt ein gratis Spiel zum Release nichts darüber aus, wie sich eine Konsole im Betrieb schlägt.
Und ich kann als Verbraucher und XBox360-Besitzer nicht verstehen, wieso einer eine Konsole mit nicht in Stein gemeisselten Eckpunkten vorbestellt, selbst wenn ich gerade im grössten Sommerloch stecke, das auch Steam auf meinem PC nicht stopfen kann.
Ich warte jetzt mal schön ab, was sich in den ersten Monaten nach Release tut und dann entscheiden. Dank MS ist jetzt die PS4 im Aufwind bei mir.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

ELITE ZOCKER hat geschrieben:Man oh man,was kommen denn jetzt noch alles für positive Überraschungen von Microsoft, noch vor drei Monaten haben sie alle verflucht und jetzt könnte man ihnen die Füsse küssen. :anbet:

Na ja, da muss sich jetzt aber die Japsen-Konsole mächtig ins Zeug legen um mithalten zu können :baeh:
Nee müssen sie eben nicht. Ich weiß, dass die heutige Generation Smartphone eine Gedächtnisspanne vergleichbar mit einer Eintagsfliege hat aber habt ihr alle schon vergessen, dass Sony mit der PS4 schon weit vor der Horst war und MS mit diesen ganzen Aktionen nur versucht hat halbwegs wieder ranzukommen? Und da sie immer noch teuer sind, Kinect dabei ist und sie NICHTS aus ihren Fehlern gelernt haben (falls du es nicht mitbekommen hast, die hatten keine Einsicht die waren sogar eingeschnappt dass sie dem Kunden jetzt nicht das volle Programm andrehen konnten) sind sie noch lange nicht auf einer Stufe mit Sony.

Für die Fifa Fans trotzdem eine lohnende Sache. Für echte Zocker weiterhin Müll.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Klingt ein wenig elitär. Zur Erinnerung: man kann auch auf der One zocken und das (fast) ebensogut wie auf der PS4.10 oder 20% Grafikleistung mehr oder oder weniger werden sich im Spiel weniger auswirken, als mancher meint.
Die PS4 erscheint mir im Moment auch wie das bessere Geschäft, aber nicht jeder, der eine One kaufen wird, ist ein schlechter Gamer und/oder hat das Gedächtnis einer Eintagsfliege.
Die kaputtesten Dinge der One wurden nach einem gerechtfertigten Shitstrom abgeschafft und da MS keine terroristische Vereinigung ist, ist es mir egal, ob MS mich mag oder nicht und was geplant war oder nicht, nur die harten Fakten einige Monate nach Release beider Konsolen zählen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich lehne weiterhin dankend ab. Das Softupdate einer Sportspielreihe ist für mich persönlich (vor allem einige Zeit nach Release selbigen Softupdates) kein Kaufgrund für eine Konsole. Ich verstehe, wenn andere Leute das anders sehen, besonders die Stammkäuferschaft von FIFA wird sich da sicher ein Brett freuen, für mich ist es aber nicht interessant. Ich hoffe, dass das nur einmal mehr einen Gegenzug bewirkt, diesmal seitens Sony, die da mit etwas gutem aufwarten. Aber schauen wir mal [: