Was für ein verblendetes Bild... Ich kann mir jedes Spiel was ich will kaufen und fasse mir trotzdem an den Kopf das es tatsächlich Leute gibt die Games mit vllt. 7 Stunden Spielspass, die in anderer Form schon tausendmal dagewesen sind, wie ein grenzdebiler Haufen Jubel-Perser begrüssen und zu release für viel zu viel Geld konsumieren. Wenn man jene Spiele (sprich sein Eigentum) dann nicht mal mehr weiterverkaufen, oder gegen andere Games tauschen kann, hört der Spass einfach auf.bondKI hat geschrieben:Wer sich ein Hobby nicht leisten kann hat nunmal Pech gehabt. Ich kann mir auch nicht jedes Spiel holen, dass ich gerne haben würde, und nun? Sieht man mich hier über die Preise heulen? Nein, denn Videospiele sind nunmal ein teures Hobby. Wer das nicht akzeptieren kann sollte sich lieber ein billigeres Hobby suchen.Thefender hat geschrieben:Ein bisschen dekadenz schadet nie, hm? Aber trotzdem schade, dass du nicht bis
zum tellerrand kommst...
Electronic Arts: Verzichtet zukünftig auf den Online Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Andorphine
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Verzichtet zukünftig auf den Online Pas
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
lieber De_Montferrat, keine ahnung welche laus dir heute über die leber gelaufen ist, aber:
du hattest doch opa zitiert und darauf geantwortet, das man für lob nicht ins öffentliche forum gehen sollte, sehe ich das so richtig?
also, warum?
edit und warum überhaupt so aggressiv anderen hier gegenüber hmm?
du hattest doch opa zitiert und darauf geantwortet, das man für lob nicht ins öffentliche forum gehen sollte, sehe ich das so richtig?
also, warum?
-
Gebrauchtspielehasser78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DdCno1: Beitrag entfernt
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mich auch gefragt.Flextastic hat geschrieben:De_Montferrat hat geschrieben:...
Wenn du was bejubeln willst, bist du nunmal in einem öffentlichen Diskussionsforum falsch. Du kannst dich auch vor die Firmenzentrale EA's stellen und mit ein paar Bannern und Plakaten Liebeserklärungen schmettern.
was ist das denn für ein quatsch?
1.) Wer hat denn was bejubelt. Meinen Post nicht gelesen?
Ich habe geschrieben "das es erstmal" eine positive Nachricht ist. Und habe dann die Beweggründe aus meiner Sicht versucht zu erläutern die dann eher negativ sind.
2.) In einem öffentlichen Diskussionsforum ist keiner falsch egal ob er eine positive oder negative Meinung zu was hat. Oder bist du Mitarbeiter von EA?
3.) Zum Meckern vom Meckern. Erst wird gemeckert das es einen Onlinepass gibt und dann wird gemeckert das er weg ist. Das ist Schizo
@ SethSteiner: So wie es aussieht im Moment kann Steam das noch ziemlich lange. Die berufen sich auf ein Urteil vom BGH und schieben den Ball schön hin und her.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Aggressiv? Wo?Flextastic hat geschrieben:lieber De_Montferrat, keine ahnung welche laus dir heute über die leber gelaufen ist, aber:
also, warum?
Mh... Schön das du mich nochmal auf meinen Beitrag hingewiesen hast. Der macht so tatsächlich weniger Sinn und ist undeutlich formuliert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine CoD/FPS Anspielung ist schon auf so vielen Ebenen falsch...es wird nicht wegen dem SP gekauft, sondern wegen dem MP. Mit dem man durchaus mehr als 100h bei Hirn-aus Ballerei Spaß haben kann.Andorphine hat geschrieben:Was für ein verblendetes Bild... Ich kann mir jedes Spiel was ich will kaufen und fasse mir trotzdem an den Kopf das es tatsächlich Leute gibt die Games mit vllt. 7 Stunden Spielspass, die in anderer Form schon tausendmal dagewesen sind, wie ein grenzdebiler Haufen Jubel-Perser begrüssen und zu release für viel zu viel Geld konsumieren. Wenn man jene Spiele (sprich sein Eigentum) dann nicht mal mehr weiterverkaufen, oder gegen andere Games tauschen kann, hört der Spass einfach auf.bondKI hat geschrieben:Wer sich ein Hobby nicht leisten kann hat nunmal Pech gehabt. Ich kann mir auch nicht jedes Spiel holen, dass ich gerne haben würde, und nun? Sieht man mich hier über die Preise heulen? Nein, denn Videospiele sind nunmal ein teures Hobby. Wer das nicht akzeptieren kann sollte sich lieber ein billigeres Hobby suchen.Thefender hat geschrieben:Ein bisschen dekadenz schadet nie, hm? Aber trotzdem schade, dass du nicht bis
zum tellerrand kommst...
Logisch wäre, wenn einem die Preise zu hoch sind, einfach zu warten. Denn selbst wenn das jeweilige Spiel dann nur noch die Hälfte kostet, so sehen die Devs von dem Geld wenigstens noch etwas. Nimmt der Gebrauchtkauf überhand, sinken auch die eigentlichen Verkaufszahlen, wodurch der eine oder andere Entwickler dicht machen muss / gemacht wird. Soviel weitsicht sollte man wohl noch verlangen können....
Und der Rest bleibt stehen, wer sich das Hobby nicht leisten kann, sollte sich ein anderes suchen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Genau! Zocken ist nur ein teures hobby, wenn man den AA Muell braucht. Abgesehen davon kosten die meisten Spiele nur 5-10 $. Ich hab mir Eador fuer 4.79 $ direkt zu release gekauft und war fast ein halbes Jahr bedient!Andorphine hat geschrieben: Was für ein verblendetes Bild... Ich kann mir jedes Spiel was ich will kaufen und fasse mir trotzdem an den Kopf das es tatsächlich Leute gibt die Games mit vllt. 7 Stunden Spielspass, die in anderer Form schon tausendmal dagewesen sind, wie ein grenzdebiler Haufen Jubel-Perser begrüssen und zu release für viel zu viel Geld konsumieren.
@Spielehasser Ich hab Kohle ohne Ende, aber warum soll ich mir Spiel fuer 50 Euro holen, die schlechter als die 5$ Dinger sind?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Nein, mein Beitrag hatte schon seinen Sinn. Auch wenn es erstmal positiv erscheint, so handelt es sich hierbei um ein wirtschaftliches Unternehmen. Die haben bekanntlich nichts zu verschenken und schon gar nicht dein größtmöglichstes Wohlbefinden im Sinn. Also wird es seine Gründe haben und darüber wird spekuliert. Also ist das Meckern am Verzicht des Online-Passes gewiss nicht "schizo". Wenn man diesen Begriff überhaupt so anwenden könnte.Alter Sack hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt.Flextastic hat geschrieben:De_Montferrat hat geschrieben:...
Wenn du was bejubeln willst, bist du nunmal in einem öffentlichen Diskussionsforum falsch. Du kannst dich auch vor die Firmenzentrale EA's stellen und mit ein paar Bannern und Plakaten Liebeserklärungen schmettern.
was ist das denn für ein quatsch?
1.) Wer hat denn was bejubelt. Meinen Post nicht gelesen?
Ich habe geschrieben "das es erstmal" eine positive Nachricht ist. Und habe dann die Beweggründe aus meiner Sicht versucht zu erläutern die dann eher negativ sind.
2.) In einem öffentlichen Diskussionsforum ist keiner falsch egal ob er eine positive oder negative Meinung zu was hat. Oder bist du Mitarbeiter von EA?
3.) Zum Meckern vom Meckern. Erst wird gemeckert das es einen Onlinepass gibt und dann wird gemeckert das er weg ist. Das ist Schizo![]()
@ SethSteiner: So wie es aussieht im Moment kann Steam das noch ziemlich lange. Die berufen sich auf ein Urteil vom BGH und schieben den Ball schön hin und her.
Deine Frage, ob ich EA-Mitarbeiter sei, ist ebenso sinnlos. Dann würde ich dir das Jubeln nicht verbieten, sondern es befürworten.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 16.05.2013 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gebrauchtspielehasser78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DdCno1: Beitrag entfernt
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Dass sich so mancher Erstkäufer aber über den Verkauf seine neuen Titel finanziert, unterschlägst du. Also, wieder zurück ans Reißbrett und deine Gedanken überarbeiten.bondKI hat geschrieben: Logisch wäre, wenn einem die Preise zu hoch sind, einfach zu warten. Denn selbst wenn das jeweilige Spiel dann nur noch die Hälfte kostet, so sehen die Devs von dem Geld wenigstens noch etwas. Nimmt der Gebrauchtkauf überhand, sinken auch die eigentlichen Verkaufszahlen, wodurch der eine oder andere Entwickler dicht machen muss / gemacht wird. Soviel weitsicht sollte man wohl noch verlangen können....
Und der Rest bleibt stehen, wer sich das Hobby nicht leisten kann, sollte sich ein anderes suchen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also teure CEs haett ich auch lieber als nen 5$ download, aber gibts ja leider meistens nicht. Die wuerd ich auch nicht mehr verkaufen wollen.Gebrauchtspielehasser78 hat geschrieben:DdCno1: Beitrag entfernt
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Sry kleiner, dich kann ich nicht ernst nehmen ^^ Wenn du nichtmal argumentieren Kannst, ohne persönlich anzugreifen, ist das ein Armutszeugnis....2-3 jahre entwiklung sind mehr wert als 50 euro? Da zeigt mir duke nukem forever aber was andresGebrauchtspielehasser78 hat geschrieben:DdCno1: Beitrag entfernt
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überarbeite lieber deine. Nur weil das ne Hand voll Leute vllt so macht (ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Gebrauchtkäufer), macht es das Ganze nicht grade besser.De_Montferrat hat geschrieben:Dass sich so mancher Erstkäufer aber über den Verkauf seine neuen Titel finanziert, unterschlägst du. Also, wieder zurück ans Reißbrett und deine Gedanken überarbeiten.bondKI hat geschrieben: Logisch wäre, wenn einem die Preise zu hoch sind, einfach zu warten. Denn selbst wenn das jeweilige Spiel dann nur noch die Hälfte kostet, so sehen die Devs von dem Geld wenigstens noch etwas. Nimmt der Gebrauchtkauf überhand, sinken auch die eigentlichen Verkaufszahlen, wodurch der eine oder andere Entwickler dicht machen muss / gemacht wird. Soviel weitsicht sollte man wohl noch verlangen können....
@Armin
Indie Spiele fallen es dem ganzen sowieso raus, die lassen sich im Normalfall ja auch nicht weiterverkaufen.
Und den Troll solltet ihr mal gekonnt ignorieren.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte es wäre offensichtlich, dass es sich hierbei um einen über der Bücke lebenden Troll handelt?Thefender hat geschrieben:Sry kleiner, dich kann ich nicht ernst nehmen ^^ Wenn du nichtmal argumentieren Kannst, ohne persönlich anzugreifen, ist das ein Armutszeugnis....2-3 jahre entwiklung sind mehr wert als 50 euro? Da zeigt mir duke nukem forever aber was andresGebrauchtspielehasser78 hat geschrieben:DdCno1: Beitrag entferntfůr Mich Bist nichts weitr als ein verwöhntes kind, aber keines falls ein gesind denkender erwachsener mit deiner ausdrucks und argumentationsweise.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Den Online-Pass brauchen sie ja auch nicht mehr, wenn sie gegen Used-Copies in der nächsten Konoslengeneration vorgehen wollen. Mit der 720 (und vielleicht auch PS4) können die Entwickler / Pubs doch selbst entscheiden, ob ihre Spiele alle always online sind (Schutz gegen Used-Copies?). Zudem, wollte M$ nicht selbst mit der 720 gegen dieses "Problem" vorgehen?
EA nutzt nur die Chance um jetzt ein bisschen besser herüberzukommen. Das Ganze hat absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Lasst euch nicth täuschen!!
EA nutzt nur die Chance um jetzt ein bisschen besser herüberzukommen. Das Ganze hat absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Lasst euch nicth täuschen!!
Zuletzt geändert von eXtonix am 16.05.2013 14:19, insgesamt 2-mal geändert.