Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Beitrag von johndoe981765 »

Harry Bosch hat geschrieben:Also ich bin gehypt. Aber sowas von. :Hüpf: Das gehört wirklich einfach dazu, wie einer der Foristen hier schon richtig erkannt hat. Mich interessiert jedoch vielmehr die dann zu erwartende Reaktion von Microsoft. Das ist der eigentliche Hype für mich: Die neue xbox! :mrgreen:
Ja, wer traut sich als erstes mit Infos zu den DRM-Maßnahmen aus der Deckung.
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

Die Meldung gibts dann 3 Tage nach dem verkaufsstart so nachdem motto ups da haben wir ja noch ne info vergessen aber hey wir sind fair dafür das ihr nun keine gebrauchten games mehr spielen könnt werden wir die preise um 20 euro nach oben drehen ist das nicht was? man sind wir sozial :D
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Was wir am 20. Februar präsentiert bekommen ist ein Gehäuse mit heutiger Mittelklasse-Hardware, wo ein PS4-Logo drauf sein wird. UUH, WOOW! Jetzt kann ich nächtelang nicht mehr schlafen!

Und die Games? Die werden die gleichen hirnlosen, belanglosen Casual-Drecks-Spiele sein wie heute, nur grafisch aufpoliert. Was für ein Fortschritt! Ich renne durch einen 10m breiten Korridor und dann folgt eine Zwischensequenz, ablaufend in einer Endlos-Schleife bis irgendwann der unsinnige und öde Abspann folgt. Und was werden die Lemminge, auch genannt "Hardcore-Gamer", dann machen? In den Laden rennen und all das überteuerte Zeugs inklusive 60€ Spiele kaufen! Logisch, oder? :)
Zuletzt geändert von C.M. Punk am 01.02.2013 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

BattleIsle hat geschrieben:
Harry Bosch hat geschrieben:Also ich bin gehypt. Aber sowas von. :Hüpf: Das gehört wirklich einfach dazu, wie einer der Foristen hier schon richtig erkannt hat. Mich interessiert jedoch vielmehr die dann zu erwartende Reaktion von Microsoft. Das ist der eigentliche Hype für mich: Die neue xbox! :mrgreen:
Ja, wer traut sich als erstes mit Infos zu den DRM-Maßnahmen aus der Deckung.
DRM? Glaube ich nicht dran. Zumindest nicht bei Release der neuen Konsolen. Wird (oder auch nicht) später kommen (per Firmware-Update).
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Raksoris »

C.M. Punk hat geschrieben:Was wir am 20. Februar präsentiert bekommen ist ein Gehäuse mit heutiger Mittelklasse-Hardware, wo ein PS4-Logo drauf sein wird. UUH, WOOW! Jetzt kann ich nächtelang nicht mehr schlafen!

Und die Games? Die werden die gleichen hirnlosen, belanglosen Casual-Drecks-Spiele sein wie heute, nur grafisch aufpoliert. Was für ein Fortschritt! Ich renne durch einen 10m breiten Korridor und dann folgt eine Zwischensequenz, ablaufend in einer Endlos-Schleife bis irgendwann der unsinnige und öde Abspann folgt. Und was werden die Lemminge, auch genannt "Hardcore-Gamer", dann machen? In den Laden rennen und all das überteuerte Zeugs inklusive 60€ Spiele kaufen! Logisch, oder? :)
Das letzte ist doch ganz klar untertrieben:
Die Spiele werden teurer werden
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von mosh_ »

Raksoris hat geschrieben:
Das letzte ist doch ganz klar untertrieben:
Die Spiele werden teurer werden
Die sind preislich doch schon immer auf dem lvl^^
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Erst wird GTA5 nach hinten verschoben (September), und jetzt dieser Teaser, der darauf hindeutet, dass die PS4 bald vorgestellt wird... zumindest das Gerücht, dass die PS4 schon im Oktober kommt, scheint zu stimmen, mit GTAV als Launch-Titel. Davon sollte sich die WiiU bzw. Nintendo ne Scheibe abschneiden.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das wäre nen ziemlich mieser Launchtitel, wenn er nicht exklusiv ist. Ich zweifele auch einen Release gegen Ende des Jahres an, eher Frühjahr 2014.
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von AcTioN K3kK »

C.M. Punk hat geschrieben: ...Ich renne durch einen 10m breiten Korridor und dann folgt eine Zwischensequenz, ablaufend in einer Endlos-Schleife bis irgendwann der unsinnige und öde Abspann folgt. :)
Ich fand Skyrim auch blöd...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dann wird die Xbox wohl auch demnächst vorgestellt werden. Aufgrund der Gerüchte ist dieser Teaser jetzt nicht soo überraschend, mal schauen was sich dabei alles bewahrheiten wird.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich bin echt gespannt, hoffentlich gibts wirklich infos über die neuen Konsolen :)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

clownseuche hat geschrieben:Endlich kommt Schwung in die Sache. Vielleicht gestaltet sich die Spielwelt ab 2014 dann endlich wieder innovativ und abwechslungsreich, wenn die Bremsklötze PS360 abgemeldet sind.
Schon witzig was manche für Vorstellungen haben :roll:
Was hat sich in den letzten Jahren seit Relase der aktuellen Konsolen technisch denn getan? Aktuelle PCs können kaum mehr als aktuelle Konsolen, lediglich die Grafik ist schöner, die Physik etwas detaillierter und es würde etwas mehr Rechenzeit für Dinge wie zb. KI übrig bleiben, sofern die Entwickler davon gebrauch machen. Unterm Strich können Spiele also in erster Linie schöner werden, zumindest in den Augen einer Grafikhure! Innovativer werden sie jedoch auch nicht mehr als es jetzt schon möglich ist!
Zumal einige der innovativsten Titel auf der aktuellen Generation erschienen sind, was nicht zuletzt Journey eindrucksvoll bewiesen hat!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von nawarI »

C.M. Punk hat geschrieben: [...] durch einen 10m breiten Korridor und dann folgt eine Zwischensequenz, ablaufend in einer Endlos-Schleife bis irgendwann der unsinnige und öde Abspann folgt. Und was werden die Lemminge, auch genannt "Hardcore-Gamer", dann machen? In den Laden rennen und all das überteuerte Zeugs inklusive 60€ Spiele kaufen! Logisch, oder? :)
Als Hardcore-Gamer kann ich dir sagen, dass du mal ganz dringend deinen Spieleladen wechseln solltest. Guck dich einfach mal abseits von Verkaufszahlen und Einheitsbrei um und du wirst genug SPiele für mehrere Monate finden.
Was du beschreibst trifft zwar auf verdammt viele SPiele zu, aber alle paar Monate erhebt sich eine Blume aus dem Misthaufen des Standardgedünses.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

BattleIsle hat geschrieben:Ja, wer traut sich als erstes mit Infos zu den DRM-Maßnahmen aus der Deckung.
Sony hat bereits ein DRM patentieren lassen, bei dem die Seriennummer der Konsole auf der CD gespeichert wird. Multiple Accounts auf einer Konsole dürften ebenfalls ein Ding der Vergangenheit sein.
Ich denke diese Konsolengeneration werde ich überspringen. PC-Spiele leben gerade wieder ein bischen auf und Multiplattformumsetzungen werden sowieso von der Konsolentechnik profitieren, das reicht mir erstmal.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ihr habt sie nicht mehr alle. :cheer: Niemand weis was da kommt, aber alles drehen am Rad... :mrgreen: Tatsaechlich folgen Durchhalteparolen fuer den 10 Jahresplan + der Ankuendigung einer noch kleineren PS3, Plusmitglieder erhalten "PS4 Alpha"- Aufkleber zum PS3 Logo Ueberkleben. :ugly: