Elderbunnie hat geschrieben:Herzlich Willkommen an diesem schönen Abend. Es sinkt für sie heute: Das Niveau!

Du pimmelst die Leute gern von der Seite an, wa ?
Castle78 hat geschrieben:@SubZero: Bei der PS3 gabs zb. weniger gute Launchtitel und die hat jetzt auch jeden Käse den man sich vorstellen kann. Deswegen ist die Liste und dein Post fürn Arsch vor allem auf die Lebendauer von 5-7 Jahren, da wird sonstwas passieren aber nicht das was du mit deiner Liste und deiner subjektiven Meinung prophezeihen willst.
Viele Konsolen hatten ein schlechtes Lineup zum Start und brauchten für nen breitgefächertes Angebot ihre 1-2 Jahre. Also red weiter, ich hab aber kein Bock mehr auf das Geseier. Grüße und willkommen Niveau.
Ich stimme dir zu, die "Diskussion" an dieser Stelle abzubrechen, wir werden ja sehen wie es in ein paar Jahren aussieht... Die Zeit zum Handeln für Nintendo wäre aber eigentlich jetzt, wo sie noch alleine sind mit ihrer Next-Gen Konsole. Jetzt ist der entscheidende Moment, an dem sie den Leuten unmissverständlich klar machen, nein, es
beweisen müssten, dass mit der WiiU alles anders wird. Wenn die nächsten Konsolen der Konkurrenz auf dem Markt sind, ist es fast schon zu spät. Gerade deshalb ist die Liste von 2013 mMn so wichtig, aber naja, jeder hat wohl seine eigene Theorien. Wie gesagt, wir werden es sehen... ( und ich schreib mir deinen User-Namen auf, in 2 Jahren bekommst ne PN von mir mit nem fetten HA-HA!

)
Übrigens bin ich kein Nintendo-Hater, ich besitze alle Nintendo Konsolen ab dem N64 (beschde), aber für die Wii habe ich nur 4 Spiele, für die PS3 und XBox360 jeweils etwa 30, da fällt es mir nunmal schwerer mich vom Marketing-Gefasel betören zu lassen.