Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Beitrag von Mr.Prinz »

Toll, Assassins Creed 3 reizt die Konsole auch komplett aus - deswegen ruckelt es ja auch durchweg... -.-"
Kann mir vorstellen, dass das bei Crysis 3 auch so sein wird.
Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

tamberlane hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
In 2880x1620 downsampling mit dx11, full aa/af auf ultra settings? In jeder Hinsicht ;)
Realitätsverlust? Killzone 3 läuft nur auf Ps3, wer redet hier denn von der PC-Version?
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Wenn man die Hardware ausreizt, dann sind die Algorithmen zu schlecht...hab ich mal so gelernt :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

AcTioN K3kK hat geschrieben:Dieser "Hass" gegenüber den Konsolenspielern, ist ja förmlich zu spüren. :lol:
Man kann den "Hass" förmlich sehen...gestochen scharf oder in vermatschten Texturen, je nach Standpunkt der Hater. :boxen:

Wie gut das ich als Nintendofanboy nicht dazugehöre, befindet sich Nintendo ja nicht im Konkurrentenkreis und macht was anderes als Gamingindustrie. :Blauesauge:
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

CrimsoNMosH hat geschrieben:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Noise hat geschrieben: Grafik KANN man nicht subjektiv bewerten, das ist alles objektiv. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
Crysis 2 auf der Konsole? OK Killzone 3 schaut besser aus. Crysis 2-3 auf dem PC. Keine Chance für Killzone 3.
Wenn ich so was lese kommt es mir wieder hoch.
Mann Crysis 2/3 sehen sind vom Technischen Stand einen Killzone überlegen und wenn ins Detail gehst sieht man das auch Locker. Aber gut was will man von einen Konsolen Spieler werten der erkennst einfach so was nicht.
Meine Güte, wie dämlich (Verzeihung, aber sowas macht mich sauer) kann man denn sein. Kein Mensch der Welt kann ernsthaft bestreiten, dass Crysis auf dem Pc besser aussieht.
Ich rede von der KONSOLENVERSION, so schwer zu verstehen ist das doch nicht!
PC Version ist wird der Konsolen Version 3 Jahre voraus seinen Dx11 sei dank.
Auch was AA/AF an geht ist der PC denn Konsolen umlängen voraus.
Zwar wird sicherlich Crysis 3 auf einer Konsole gut aus sehen aber naja kann nicht mit halten. Auch wird es wohl das "schönste" Spiel für diese werden.
tamberlane hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
In 2880x1620 downsampling mit dx11, full aa/af auf ultra settings? In jeder Hinsicht ;)
Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDD
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA. :Hüpf:
Meine Güte, wie dämlich (Verzeihung, aber sowas macht mich sauer) kann man denn sein. Kein Mensch der Welt kann ernsthaft bestreiten, dass Crysis auf dem Pc besser aussieht.
Ich rede von der KONSOLENVERSION, so schwer zu verstehen ist das doch nicht!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Yerli: "wir programmieren einfach so schlecht, dass es ruckelt"

Und sonst so?
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

saxxon.de hat geschrieben:
CrimsoNMosH hat geschrieben:
Wenn ich so was lese kommt es mir wieder hoch.
Mann Crysis 2/3 sehen sind vom Technischen Stand einen Killzone überlegen und wenn ins Detail gehst sieht man das auch Locker. Aber gut was will man von einen Konsolen Spieler werten der erkennst einfach so was nicht.

PC Version ist wird der Konsolen Version 3 Jahre voraus seinen Dx11 sei dank.
Auch was AA/AF an geht ist der PC denn Konsolen umlängen voraus.
Zwar wird sicherlich Crysis 3 auf einer Konsole gut aus sehen aber naja kann nicht mit halten. Auch wird es wohl das "schönste" Spiel für diese werden.

Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDD
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA. :Hüpf:
Bild
YAHTZEE!
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

pc geht garnicht. und crysis eigentlich auch nicht.
game on!
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Toll Crytec wüscht uns frohe Weinachten .
Wer keine Konsolen/XBOX Ports mehr will, der muss erstmal ein Aufstand gegen MS verursachen oder die XBOX nicht mehr kaufen. Also erlich: Das war doch einfach gesagt, in Wirklichkeit eine Ankundigung von Crytek ab jetzt XBOX-Ports zu produzieren. Dafür wird Crysis auf den konsolen hervoragend laufen.:Häschen: :Häschen: Na wenn dass mal nicht Toll ist. :Häschen: :Häschen:
Zuletzt geändert von an_druid am 12.12.2012 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich würde es eher begrüßen wenn man so solche Techniken in Genres wie zb. Rollenspiele
verwendet. Crysis 3 sieht sehr gut aus , ändert nichts daran das Ego-Shooter keine Zukunft haben.

Schaut euch doch mal alleine dieses Jahr an.
Ich kann mich nicht an ein schlechteres Shooter Jahr Erinnern als 2012.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Die Konsolen sind mittlerweile wie alt? 6 oder 7 Jahre ?!
Ich denke selbst Tetris in zeitgemäßer Grafik würde die Konsolen auslasten :Hase:
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

ist das kein riesen unterschied?[/quote]
Nö. [/quote]
Bullshit
http://www.youtube.com/watch?v=6eQJ7laaFr8[/quote]
Nö, kein Bullshit. Wenn man mal die hübscheren Reflektionen und die andere Lichtstimmung entfernt, sieht es kaum besser aus. :roll:[/quote]

Realitätsverlust? Schau die doch beispielsweise die Details auf den Kleidern der Passanten an!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich würde es eher begrüßen wenn man so solche Techniken in Genres wie zb. Rollenspiele
verwendet. Crysis 3 sieht sehr gut aus , ändert nichts daran das Ego-Shooter keine Zukunft haben.

Bitte melde dich bei Pachter, sobald ihm die Ideen ähm Analysen ausgehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noise hat geschrieben:ist das kein riesen unterschied?
Nö.
Nö, kein Bullshit. Wenn man mal die hübscheren Reflektionen und die andere Lichtstimmung entfernt, sieht es kaum besser aus. :roll:
Realitätsverlust? Schau die doch beispielsweise die Details auf den Kleidern der Passanten an!
Details auf Kleidung machen einen Riesenunterschied aus? Ich weis nich was ich dazu sagen soll... 8O

ps: versucht es etwas zu reparieren...
Zuletzt geändert von greenelve am 12.12.2012 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Von mir aus könnte Crysis3 wie die echte Welt aussehen. Spielerisch hat das Spiel nichts tolles zu bieten. Alles schon gesehen, gespielt und gehört. Aber Crytek war ja nie für den tollen Inhalt in ihren Spielen bekannt. Wann kommen endlich wieder inhaltlich gute Spiele auf den Markt? Was interessieren mich die minimalen Grafikänderungen die es gibt? Die sieht man meistens eh nur im direkten Vergleich. Ob ein Feuer aus 120.000 Partikeln besteht oder aus 100.000 ist so unwichtig. Heutzutage denkt jeder er ist Spieleentwickler weil er es drauf hat gute Grafik darzustellen...
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

greenelve hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich würde es eher begrüßen wenn man so solche Techniken in Genres wie zb. Rollenspiele

Bitte melde dich bei Pachter, sobald ihm die Ideen ähm Analysen ausgehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noise hat geschrieben:ist das kein riesen unterschied?
Nö.
Nö, kein Bullshit. Wenn man mal die hübscheren Reflektionen und die andere Lichtstimmung entfernt, sieht es kaum besser aus. :roll:
Details auf Kleidung machen einen Riesenunterschied aus? Ich weis nich was ich dazu sagen soll... 8O

ps: versucht es etwas zu reparieren...
Das war ein Beispiel. Kenner erkennen das an dem versteckten "beispielsweise", dass ich heimlich in den Satz geschmuggelt habe. ;)
Ganz allgemein ist der Detailgrad verblüffend hoch, nur der Himmel ist noch etwas mau.