4Players: Spiele des Jahres 2012: Macht mit bei der Spiel-de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2012: Macht mit bei der Spie
Vermutlich Natural Selection 2. Aber da es ja nicht getestet wurde - The Walking Dead.
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
die beste Investition des Jahres.phillyblunt hat geschrieben:Far Cry 3
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Nochmal die Liste durchgeblättert und ich weiß wieder warum ich mir nicht ein einziges Spiel von 2012 gekauft habe.
Bei diesem schlechten Angebot war 2012 für mich das Jahr um ein paar gute Spiele aus den beiden letzten Jahren nachzuholen.
Nicht ein einziger Must-Have-Titel dabei finde ich.
Somit werde ich natürlich auch für keins Stimmen
Bei diesem schlechten Angebot war 2012 für mich das Jahr um ein paar gute Spiele aus den beiden letzten Jahren nachzuholen.
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
damit kann jeder leben, denke ich...dobpat hat geschrieben:Nochmal die Liste durchgeblättert und ich weiß wieder warum ich mir nicht ein einziges Spiel von 2012 gekauft habe.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Definitiv XCOM: Enemy Unknown.
So muss sowohl ein Spiel als auch ein Remake aussehen.
Zumindest für Genre-Liebhaber ein Must-HAve (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten).
So muss sowohl ein Spiel als auch ein Remake aussehen.
Zumindest für Genre-Liebhaber ein Must-HAve (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten).
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
2012 war eine große Enttäuschung. Ich hatte jahrelang riesige Erwartungen darin dass Diablo 3 und Guild Wars 2 würdige Nachfolger werden würden, aber am Ende waren beides ziemliche Gurken.
- kayoneex
- Persönliche Nachricht:
ich habe mich für guild wars 2 entschieden.
die einzigen spiele die mich diese jahr gefesselt haben waren DayZ und GW2... GW2 spiele ich immer noch, auf die DayZ-Standalone warte ich
deshalb muss ich meine stimme GW2 geben.
ansonten kämen für mich noch dark souls (wars aber schon 2011) und catherine in frage.
die einzigen spiele die mich diese jahr gefesselt haben waren DayZ und GW2... GW2 spiele ich immer noch, auf die DayZ-Standalone warte ich
ansonten kämen für mich noch dark souls (wars aber schon 2011) und catherine in frage.
-
kaffeejunkie
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
The Walking Dead.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Dragons Dogma
Klasse Spiel... Bitte mehr davon!
Klasse Spiel... Bitte mehr davon!
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es auch NS2, solange das nicht in der Liste aufscheint macht die Umfrage keinen Sinn, daher enthalte ich mich (vorerst?)mindfaQ hat geschrieben:Vermutlich Natural Selection 2. Aber da es ja nicht getestet wurde - The Walking Dead.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma.
Ein gelungenes Kampfsystem, eine seltsame Story, das geniale Pawn-System, passt.
Einziges Manko ist, dass die Gegner im NG+ nicht schwerer werden, was gerade die ersten 2 Drittel zu einem Durchlaufen ohne Probleme macht.
Ein gelungenes Kampfsystem, eine seltsame Story, das geniale Pawn-System, passt.
Einziges Manko ist, dass die Gegner im NG+ nicht schwerer werden, was gerade die ersten 2 Drittel zu einem Durchlaufen ohne Probleme macht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es irgendwie seltsam das man für Rayman Origins abstimmen kann. Ich weiß das die anderen Versionen letztes Jahr bereits zur Auswahl standen, aber hier nur für die 3ds-Version abstimmen...ob sich da nicht so mancher verklickt.... :wink:
-
r4di0
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Planetside 2?
kein test gar nichts, überall wird es hoch gelobt und hier wird es nicht mal erwähnt, wahrscheinlich das einzige spiel 2012 was im gedächnis bleiben wird
kein test gar nichts, überall wird es hoch gelobt und hier wird es nicht mal erwähnt, wahrscheinlich das einzige spiel 2012 was im gedächnis bleiben wird
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Ich finde es irgendwie seltsam das man für Rayman Origins abstimmen kann. Ich weiß das die anderen Versionen letztes Jahr bereits zur Auswahl standen, aber hier nur für die 3ds-Version abstimmen...ob sich da nicht so mancher verklickt.... :wink:
Ist bei Alan Wake ja ähnlich. Dachte mir zuerst es sei ein Fehler, bis mir dann aufgegangen ist, dass die PC Version dieses Jahr released wurde.
Mein persönliches Spiel des Jahres würde ich jetzt noch nicht kühren wollen, ohne Dishonored und Walking Dead gespielt zu haben.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.12.2012 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
spiele die ende des jahres erschienen (farcry3) sind immer irgendwie in aller munde. verschaffen sich dadurch wie ich finde immer einen kleinen vorteil. für mich ist die serie vollkommen uninteressant.
mass effect 3 war für mich richtig gut. my vote!
mass effect 3 war für mich richtig gut. my vote!