Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012

Beitrag von dx1 »

Bei mir war es vor zwei Jahren so, dass ich dachte: He, nun machste hier beim Gewinnspiel mit, dann kannste auch mal etwas aktiver werden. Bin ich dann auch und habe prompt was gewonnen. Und wie gesagt ein knappes Jahr später meiner Nichte zum Vierten geschenkt. Was soll ich mit 'nem ferngesteuerten Quad von Nikko oder so? :mrgreen:
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Axozombie hat geschrieben:Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.
Ich lese 4players seit mittlerweile 8 Jahren.
Ich lese auch gern die Forenbeiträge, habe aber einfach keine Lust mich an den sinnlosen Wertungskriegen oder PC vs. Box vs. PS Diskussionen zu beteiligen.
Egal zu welchem Test man einen Thread liest, es fängt mit "4Players Extrawurst mit niedrieger Wertung" an, wandert dann über "Jörg Luibl Gebashe" direkt weiter zu einer Call of Duty Diskussion.
Warum sollte man bei so einem Schwachsinn was dazu schreiben?

Naja, Du solltest am besten alle Preise gewinnen, denn Du bist die Community und nur Du allein :lol:

P.S. Tag 14 zeigt im Kalender Ubisoft an, obwohl der Preis von 20th Century Fox ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, die Chance etwas zu gewinnen ist inzwischen eh ziemlich niedrig bei den Teilnehmerzahlen. Das war vor etlichen Jahren einfacher. ^^
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Gibts denn iwo konkrete teilnehmerzahlen ?
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Manche Leute hier haben echt einen an der Waffel. Da gibt's was zu gewinnen, und anstatt sich zu freuen, wird gemeckert, es gewönnen nicht die "richtigen" Leute.
Diesen Leuten wünsche ich zu Weihnachten einfach mal 0 Geschenke, damit sie sich wieder in etwas Demut üben können.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Skuz hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.

Naja, Du solltest am besten alle Preise gewinnen, denn Du bist die Community und nur Du allein :lol:
Das ist wieder so typisch. Wenn man kritik übt, macht man es natürlich nur aus Eigennutz...ja ne ist klar.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Axozombie hat geschrieben:
Skuz hat geschrieben:

Das ist wieder so typisch. Wenn man kritik übt, macht man es natürlich nur aus Eigennutz...ja ne ist klar.
Nun zum Großteil sicher schon.
Und das sind so die Dinge, wo man hier immer das blanke Kotzen kriegt.

Einige Menschen müssen sich dermaßen anbiedern "mimi ich hab eh kein Glück und habe noch nie was gewonnen".
Die anderen beschweren sich darüber das nur völlig Fremde gewinnen.
Ist sicherlich nicht gänzlich toll aber es gibt genug stille Leser und gegen den Rest kann man nichts machen.

Schau dich mal um auf den ganzen Schnäppchen und Gewinnblogs.
Das ist wie Suppression schon sagte, wie ne Plage mit Heuschrecken.

Dennoch bringt es null Komma null sich darüber aufzuregen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Axozombie hat geschrieben:Ich hätte ja nix dagegen wenn man versucht Leute damit in die Community zu locken. aber das funzt doch leider so nicht. 99% der Leute, die noch nie hier waren, sind doch NUR wegen den gewinnspiel da und sind dann NIE wieder gesehen.

Ich mecker jetzt auch nicht weil ICH nix gewinne.
Aber irgendwie ist das auch so nen Schlag in die Fresse der treuen Stammuser
Freuen wir uns doch lieber das es überhaupt ein Gewinsspiel gibt. Ich bin eh jemand der bei sowas recht selten Glück hat, aber es zu probieren macht trotzdem Spaß :wink:
Ich fände es nur angebracht das man die Gewinnspiele mal nach Plattform aufteilt. Letztes Jahr habe ich bei dem Sonic Gewinnspiel mit gemacht. Da gab es das Spiel glaub ich für Xbox, playsie und ds. Und ich habe es natürlich für die ps3 bekommen, die einzige Plattform die ich nicht habe :?
Dann hats halt mein Bruder bekommen, der hat sich wenigstens darüber gefreut
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, wer es nicht probiert kann eh nichts gewinnen, darum mache ich ja auch mit und die Preise sind zum Teil wirklich sehr sehr gut. Und ich hatte ja wie gesagt auch schon mal das Glück hier etwas zu gewinnen, ist aber schon viele Jahre her, wäre mal wieder Zeit... ;)

Ist halt nur schade, dass so viele Fremde immer wieder mitmischen, die nur wegen dem Gewinnspiel auf die Seite kommen und danach bis zum nächsten Gewinnspiel nie wieder gesichtet werden. Schade deshalb, weil ein Gewinnspiel für die 4P Community selbst halt doch etwas besonderes wäre als so jetzt.

Ich hatte ja damals schon auf meiner Nintendo Seite diverse Gewinnspiele selbst gemacht und wenn sich halt deswegen so viele neue anmelden fühlt es sich nicht so wirklich wie ein Gewinnspiel für die Community an, was dann so ein bisschen mehr wie ein Dankeschön an die aktive Community rüber käme, die die Seite tatsächlich am leben hält. Darum freue ich mich auch deutlich mehr, wenn ich einen mir bekannten Namen aus der 4P Com in der Gewinnerliste lese.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hammer! würde mich mal interessieren, wieviele "wii-besitzer" sich heute eintragen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Mensch,soviel Nintendo Kram, und dass obwohl 4players ja immer Propaganda gegen Nintendo macht! (wie es ein fan im letzten wii thread anprangerte)
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Ich seh' schon...ihr wollt mir also das 24. Türchen geben, ihr Halunken. Aber wehe da ist nix anständiges drinne.
Ein neuen PC könnte ich gut gebrauchen- so ne' MASCHINE! Grrrrrr....
Super_Marimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Super_Marimo »

Supi, Xenoblade wollte ich mir eh seit einiger Zeit zulegen! Und hier sind die Chancen hoffentlich besser als beim 6. Türchen! :Häschen:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xenoblade habe ich zwar schon, aber die anderen wollte ich mir eigentlich selbst zu Weihnachten schenken.^^ Aber vielleicht habe ich ja mal Glück.

Dritter Preis von Nintendo. Wollt ihr Lagerbestände loswerden? Ich finde es super. :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

So gehts mir mit Xenoblade auch, die beiden anderen Titel hingegen wären schon nice to have. :D