Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Jedenfalls nicht dieses etwas, dass sich Splinter Cell schimpft. Jedenfalls nicht so ein Splinter Cell
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott wie schlecht. Ich bereue es eine 360 zu besitzen
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen, die PK war wie von vielen erwartet. Microsoft setzt mit der 360 auf Home-Entertainment. In Sachen Spiele gab es jetzt auch nix neues zu sehen.
Mich persönlich hat Splinter Cell am meisten angesprochen.
Resident Evil 6 war für mich enttäuschend. Sah nicht gut aus. Tomb Raider war OK.
Wir nähern uns einfach dem Ende dieser Generation. Da werden keine großen neuen Franchises mehr gewagt.
Ich würde der PK 3 von 5 Sternen geben. Also nix überragendes, aber jetzt auch nicht schlecht.
MfG
Mich persönlich hat Splinter Cell am meisten angesprochen.
Resident Evil 6 war für mich enttäuschend. Sah nicht gut aus. Tomb Raider war OK.
Wir nähern uns einfach dem Ende dieser Generation. Da werden keine großen neuen Franchises mehr gewagt.
Ich würde der PK 3 von 5 Sternen geben. Also nix überragendes, aber jetzt auch nicht schlecht.
MfG
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Auch geil ist der Satz zu einem Spiel das erst 2013 erscheint.
Der erste DLC wird 360-exklusiv sein
Der erste DLC wird 360-exklusiv sein
-
Izzo84
- Persönliche Nachricht:
Was Xbox-exklusive Titel angeht, war das doch fast wieder ein Offenbarungseid. Halo4 sah ganz gut aus, aber der Gears Trailer war ein Witz. Der Trailer schrie förmlich in jeder Sekunde "same old shit". Alle Spiele, die ich interessant fand (Tomb Raider, RE6, South Park, Splinter Cell) waren Multiplattformer, also kein Argument für eine Xbox. Und sollte das nicht der Focus bei so einer Konferenz sein, Dinge zu zeigen, die die Konkurrenz nicht hat? Der ganze Entertainment-Quatsch zählt nicht, der ist ja auch eh nicht in Deutschland verfügbar.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider fand ich extrem geil. War für mich das Highlight der PK.
Splinter Cell war mir zu fad. Zu hell, zu viel CrAsH BoOm BaNg insgesamt für mich belanglos. Alles in allem eine sehr schlechte PK mit (für mich) nichts wirklich interessanten. Der größte Witz waren ja noch die 3 Spiele, die "Exklusiv" zum ersten mal gezeigt wurden. Das erste erinnerte mich sofort an Dragons Dogma, nur mit Texturen aus Gothic 1. Der Rest war auch herrlich nichtssagend und Usher hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt....
Splinter Cell war mir zu fad. Zu hell, zu viel CrAsH BoOm BaNg insgesamt für mich belanglos. Alles in allem eine sehr schlechte PK mit (für mich) nichts wirklich interessanten. Der größte Witz waren ja noch die 3 Spiele, die "Exklusiv" zum ersten mal gezeigt wurden. Das erste erinnerte mich sofort an Dragons Dogma, nur mit Texturen aus Gothic 1. Der Rest war auch herrlich nichtssagend und Usher hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Power_of_Emotion hat geschrieben:Und was wünscht ihr euch so? Was für Games erwartet ih den?
Rollenspiele?
mehr Action-Adventure?
Ich wünsche mir Spiele wo ich nicht das Gefühl habe, dass ich einfach eine Szene aus einem Spiel in ein anderes stecken kann ohne dass man es im Gameplay merken würde.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel, etwas anderes als "Schieß dich durch X Gegner durch" wäre zumindest mal ein Anfang, das ist alles schon tausendmal dargewesen und gibt keinen funken "Wow" Erlebnis ab... Und das ist ein Problem, vorallem wenn es in der Theorie mit so Actionreichen und Cinematischen Titeln eigentlich ein Ding der unmöglichkeit istPower_of_Emotion hat geschrieben:Und was wünscht ihr euch so? Was für Games erwartet ih den?
Rollenspiele?
mehr Action-Adventure?
Objektiv gute Titel die aber völlig langweilig und uninteressant aussehen ? Wie tief sind wir in dieser Generation eigentlich gefallen das das passieren konnte ?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Bilder von Beyond, dem Spiel von Quantic Dream, das wohl auf der Sony PK gezeigt wird:
http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-erste ... tic-dream/
http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-erste ... tic-dream/
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
Und ich trottel hoffte schon auf ein Open-World-Survival-Adventure.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß:Slavovitsh hat geschrieben:Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
Man läuft von A nach B, aber unterwegs gibts Abzweigungen... so ganz verstanden hab ichs jetzt auch nicht, aber definitiv nicht open world
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es soll eigentlich Open World sein soviel ich gehört habSlavovitsh hat geschrieben:Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Sie haben es gesagt, ja, aber irgendwie klingt "Survival Exploration Game" nicht besonders überzeugend wenn man vorher ein Spiel gesehen hat was wie ein Spinoff von Uncharted aussieht :wink:Bedameister hat geschrieben:Es soll eigentlich Open World sein soviel ich gehört habSlavovitsh hat geschrieben:Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
Aber abwarten...
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Der gezeigte Part sah mehr nach einem noch actionreicheren Uncharted aus.. abwarten.Bedameister hat geschrieben:Es soll eigentlich Open World sein soviel ich gehört habSlavovitsh hat geschrieben:Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt mich überlesenRoebb hat geschrieben:Der gezeigte Part sah mehr nach einem noch actionreicheren Uncharted aus.. abwarten.Bedameister hat geschrieben:Es soll eigentlich Open World sein soviel ich gehört habSlavovitsh hat geschrieben:Tomb Raider scheint wohl mehr was für die Uncharted-Fans zu werden wenn man nach den neuen Spielausschnitten urteilt. Sehr linear, gespickt mit QTE und schön viel Kaboom.
Ich hab das aus irgendeiner verlässlichen Quelle aufgesaugt. Ist im Moment so viel, ich komm nicht hinterher... also kein Open World. Es geht A nach B, aber gibt Abzweigungen.
Allerdings soll es eben die Camps oder ein Camp geben zu dem man zurück kann.... irgendwie so
EDIT:
Hier ist der Link: http://jpgames.de/2012/06/neue-tomb-rai ... -informer/
Info stammt aus der Game Informer...