"Wir bedauern es allerdings, dass unsere Vorbereitungen nicht ausreichend waren, um dabei für alle ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Ich möchte mich hiermit zu unserem Engagement bekennen, sicherzustellen, dass alle Spieler von Diablo III ein tolles Spielerlebnis haben werden und den Spielern für ihre Unterstützung danken."
Wer es glaubt... Ist mit Absicht gemacht um eine News zu generieren. So lachhaft dieser Kommerzschrott
Mr.Freaky hat geschrieben:
Ja nur damals war Diablo 1 noch ein völlig anderes Spiel...z.B. rundenbasiert, die Änderungen die es zudem machten, was es jetzt ist, erfolgten auf Anregung durch Blizzard.
Ja nur damals war Diablo 1 noch ein völlig anderes Spiel...z.B. rundenbasiert, die Änderungen die es zudem machten, was es jetzt ist, erfolgten auf Anregung durch Blizzard.
Zum einen sollte man nicht alles glauben was bei Wikipedia steht und zum anderen steht da nur das das Gameplay von Runde auf Echtzeit geändert wurde! Davon das diese Entscheidung von Blizzard kommt steht da nix!
Boesor hat geschrieben:Ohne Witz? das sind die Tücken der Internetkommunikation. man versteht die leute so schnell falsch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bei einem netten Bierchen an einem warmen Nachmittag im Schatten eines belaubten Biergartens alle wunderbar verstehen würden.
SectionOne hat geschrieben:
Zum einen sollte man nicht alles glauben was bei Wikipedia steht und zum anderen steht da nur das das Gameplay von Runde auf Echtzeit geändert wurde! Davon das diese Entscheidung von Blizzard kommt steht da nix!
"Zum Beispiel war Diablo ursprünglich ein rundenbasiertes Spiel getreu der Linie von Rogue oder X-Com. Nach einer Zwischenbilanz dachte jeder bei Blizzard, es wäre viel verlockender, ein Echtzeit-Spiel daraus zu machen. Alan Adham (der damalige Blizzard-Präsident) und ich riefen Dave Brevik an und sprachen über die beabsichtigte Änderung. Anfangs war er nicht überzeugt, programmierte es aber dann doch innerhalb von etwa zwei Tagen"
"Zum Beispiel war Diablo ursprünglich ein rundenbasiertes Spiel getreu der Linie von Rogue oder X-Com. Nach einer Zwischenbilanz dachte jeder bei Blizzard, es wäre viel verlockender, ein Echtzeit-Spiel daraus zu machen. Alan Adham (der damalige Blizzard-Präsident) und ich riefen Dave Brevik an und sprachen über die beabsichtigte Änderung. Anfangs war er nicht überzeugt, programmierte es aber dann doch innerhalb von etwa zwei Tagen"
Wie ich schon sagte, man darf nicht alles glauben was man so liest
Schon gar nicht wenn das ganze vor Selbstbeweihräucherung nur so trieft!
Dann glaub diese allgemein seit langem bekannte tatsache halt nicht.
Wie ich schon sagte, man darf nicht alles glauben was man so liest
Schon gar nicht wenn das ganze vor Selbstbeweihräucherung nur so trieft!
Dann glaub diese allgemein seit langem bekannte tatsache halt nicht.
Na wer wird denn hier gleich beleidigt sein? :wink:
Ich beurteile eben lieber nach dem was ich selber "sehe"! Und da ist es nun mal so das sich TL2 vom Gameplay her irgendwie runder anfühlt, auch wenn mir D3 großen Spass macht! Und da TL2 nun mal von den ursprünglichen Diablo Erfindern stammt kann das Feeling ja nur von denen kommen und nicht von ein paar wenigen "Genies" bei Blizzard!
SectionOne hat geschrieben:Ich beurteile eben lieber nach dem was ich selber "sehe"! Und da ist es nun mal so das sich TL2 vom Gameplay her irgendwie runder anfühlt, auch wenn mir D3 großen Spass macht!
Dein so empfundenes Spielgefühl ändert aber nichts an bestimmten Fakten.