Diablo III: Rekordstart hingelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Rekordstart hingelegt

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Ich habe jeden Abend richtig Bock auf Diablo und das reicht mir.
Das Schöne ist: Er sagt nur, er hat Lust. Ob er auch spielt (Blizz ihn spielen läßt) verschweigt er hier.
Manchmal ist es so einfach hier im Forum ... *seufz* Wo ist die Herausforderung?

:)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Euer Neid lässt euch nur alt und verbittert aussehen. Schönen Feierabend. :Vaterschlumpf:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasGraueAuge hat geschrieben:Euer Neid lässt euch nur alt und verbittert aussehen. Schönen Feierabend. :Vaterschlumpf:
Den wünsch ich Dir auch. Alt mögen wir vielleicht erscheinen, aber wo Du Verbitterung zu erkennen glaubst, herrscht nur gelassene Heiterkeit vor :)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kajetan hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Euer Neid lässt euch nur alt und verbittert aussehen. Schönen Feierabend. :Vaterschlumpf:
Den wünsch ich Dir auch. Alt mögen wir vielleicht erscheinen, aber wo Du Verbitterung zu erkennen glaubst, herrscht nur gelassene Heiterkeit vor :)
Ohne Witz? das sind die Tücken der Internetkommunikation. man versteht die leute so schnell falsch.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

"Wir bedauern es allerdings, dass unsere Vorbereitungen nicht ausreichend waren, um dabei für alle ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Ich möchte mich hiermit zu unserem Engagement bekennen, sicherzustellen, dass alle Spieler von Diablo III ein tolles Spielerlebnis haben werden und den Spielern für ihre Unterstützung danken."

Wer es glaubt... Ist mit Absicht gemacht um eine News zu generieren. So lachhaft dieser Kommerzschrott
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mr.Freaky hat geschrieben: Ja nur damals war Diablo 1 noch ein völlig anderes Spiel...z.B. rundenbasiert, die Änderungen die es zudem machten, was es jetzt ist, erfolgten auf Anregung durch Blizzard.
Hast du die Ironietags vergessen?
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Xris hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben: Ja nur damals war Diablo 1 noch ein völlig anderes Spiel...z.B. rundenbasiert, die Änderungen die es zudem machten, was es jetzt ist, erfolgten auf Anregung durch Blizzard.
Siehe Wikipedia.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

LordBen hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Siehe Wikipedia.
Zum einen sollte man nicht alles glauben was bei Wikipedia steht und zum anderen steht da nur das das Gameplay von Runde auf Echtzeit geändert wurde! Davon das diese Entscheidung von Blizzard kommt steht da nix!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Boesor hat geschrieben:Ohne Witz? das sind die Tücken der Internetkommunikation. man versteht die leute so schnell falsch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bei einem netten Bierchen an einem warmen Nachmittag im Schatten eines belaubten Biergartens alle wunderbar verstehen würden.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

SectionOne hat geschrieben: Zum einen sollte man nicht alles glauben was bei Wikipedia steht und zum anderen steht da nur das das Gameplay von Runde auf Echtzeit geändert wurde! Davon das diese Entscheidung von Blizzard kommt steht da nix!
"Zum Beispiel war Diablo ursprünglich ein rundenbasiertes Spiel getreu der Linie von Rogue oder X-Com. Nach einer Zwischenbilanz dachte jeder bei Blizzard, es wäre viel verlockender, ein Echtzeit-Spiel daraus zu machen. Alan Adham (der damalige Blizzard-Präsident) und ich riefen Dave Brevik an und sprachen über die beabsichtigte Änderung. Anfangs war er nicht überzeugt, programmierte es aber dann doch innerhalb von etwa zwei Tagen"

Siehe Einzelnachweise bei Wikipedia.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

LordBen hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Zum einen sollte man nicht alles glauben was bei Wikipedia steht und zum anderen steht da nur das das Gameplay von Runde auf Echtzeit geändert wurde! Davon das diese Entscheidung von Blizzard kommt steht da nix!
"Zum Beispiel war Diablo ursprünglich ein rundenbasiertes Spiel getreu der Linie von Rogue oder X-Com. Nach einer Zwischenbilanz dachte jeder bei Blizzard, es wäre viel verlockender, ein Echtzeit-Spiel daraus zu machen. Alan Adham (der damalige Blizzard-Präsident) und ich riefen Dave Brevik an und sprachen über die beabsichtigte Änderung. Anfangs war er nicht überzeugt, programmierte es aber dann doch innerhalb von etwa zwei Tagen"

Siehe Einzelnachweise bei Wikipedia.
Wie ich schon sagte, man darf nicht alles glauben was man so liest :roll:
Schon gar nicht wenn das ganze vor Selbstbeweihräucherung nur so trieft!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

SectionOne hat geschrieben:
Dann glaub diese allgemein seit langem bekannte tatsache halt nicht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Boesor hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:
Dann glaub diese allgemein seit langem bekannte tatsache halt nicht.
Na wer wird denn hier gleich beleidigt sein? :wink:
Ich beurteile eben lieber nach dem was ich selber "sehe"! Und da ist es nun mal so das sich TL2 vom Gameplay her irgendwie runder anfühlt, auch wenn mir D3 großen Spass macht! Und da TL2 nun mal von den ursprünglichen Diablo Erfindern stammt kann das Feeling ja nur von denen kommen und nicht von ein paar wenigen "Genies" bei Blizzard!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SectionOne hat geschrieben:Ich beurteile eben lieber nach dem was ich selber "sehe"! Und da ist es nun mal so das sich TL2 vom Gameplay her irgendwie runder anfühlt, auch wenn mir D3 großen Spass macht!
Dein so empfundenes Spielgefühl ändert aber nichts an bestimmten Fakten.