Following months of speculation, teasers and leaked screenshots, Activision has at last confirmed that Black Ops 2 will feature guns – lots of them.hahahahahahaha made my day!Caphalor hat geschrieben:Liest sich an wie ein Artikel auf http://thedailypixel.com/
Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
-
dreck
- Persönliche Nachricht:
hatte mw2 und bo gezoggt, ma abgesehen von den lächerlichen dlc´s .. realismus pur .-. (war schon nice mit den hitboxen ..)... allerdings kann man wohl davon ausgehen das des spiel hier eh wieder ne 85+ wertung bekommt wa .. ; >
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Kauft das denn echt noch jemand?
Reicht es nicht wenn man CoD 1 hat, hat sich doch nichts geändert oder?
Oh, es wird jetzt noch besser!
Wie bei allen Fortsetzungen, die werden ja immer besser.
Oh, es wird jetzt noch besser!
Wie bei allen Fortsetzungen, die werden ja immer besser.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Multiplat und das Host-Problem ist mir bewusst, da ich seit CoD4 jeden Teil ausgiebig im MP gespielt habe. Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad (auch wenn BlackOps2_PC das vielleicht unterstützen könnte) und empfinde die Sache mit dem Host verkraftbar. Dazu kommt noch, dass ich bei einem FeierabendArcade-Shooter wie CoD kein Interesse hab, mich durch einen Server-Browser zu klicken und daher hier (nicht generell) P2P bevorzuge.VirusTI hat geschrieben: Tja wie gut das du ein Konsolenuser bist, da sieht man mal wie unterschiedlich das konsumverhalten zwischen den einzelnen Plattformen ist.
Wenn du die wahl zwischen P2P oder Dedi Server hättest auf deiner Konsole, glaube mir du würdest dich besser informieren, ich sag nur, Host hat das Spiel verlassen![]()
Ausserdem beleidige ich niemanden sondern möchte lediglich die leute ein wenig wachrütteln aber ich glaube da kann ich auch mit einer Wand reden
Das hat also wiedermal nichts mit Uniformiertheit zutun, sondern mit persönlichen Präferenzen.
Und wenn mich jemand als uninformierten, die Nadel suchenden Lemming-Junkie bezeichnen würde, dann fühlte ich mich nicht wachgerüttelt sondern beleidigt und das ist auch die normale Reaktion auf so eine herablassende Ausdruckweise. Wenn du also das Gefühl hast, etwas wichtiges sagen zu wollen, dann solltest du dazu lieber einen vernüftigeren Ton wählen.
Hier entwickelt sich langsam eine neue Strömung. Bei Screwattack wurde CoD letztens in die Liste der "Top 10 Franchises that Should Die" aufgenommen. Begründung: Wenn die Serie stirbt, kann auch das Internet endlich die Fresse drüber halten.oppenheimer hat geschrieben: Irgendein Teil von mir wünscht sich, dass Treyarch wie durch ein Wunder den Shooter des Jahrtausends abliefert, nicht, weil ich den kaufen will, sondern nur damit die endlich mal alle die Schnauze halten.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Leute müssen jetzt noch den "epischer Realismus"-Satz zitieren? Es ist schon nicht mehr lustig, als wär es neu das die Publisher die wenig Ahnung von der eigentlichen Branche haben, so einen Müll verzapfen, es ist immer das Gleiche...
Aber wirklich vergönnen kann man ja niemanden was oder? Wenn es auf seiner kleinen Ego-Insel keinen Platz findet, wird gleich der Flame-Modus aktiviert,...
Eigentlich garnicht so unwahr, man merkt an CoD, dass die Welt verblödet, aber nicht wegen der altbackenen Engine, oder den Kiddies die das Spiel füllen,...eher wegen vermeintlich erwachsenen Leuten die wie kleine Kinder in jedem einzelnen Forum, anfangen müssen zu weinen...
edit: D-Radical: schöner Beitrag!
Aber wirklich vergönnen kann man ja niemanden was oder? Wenn es auf seiner kleinen Ego-Insel keinen Platz findet, wird gleich der Flame-Modus aktiviert,...
Eigentlich garnicht so unwahr, man merkt an CoD, dass die Welt verblödet, aber nicht wegen der altbackenen Engine, oder den Kiddies die das Spiel füllen,...eher wegen vermeintlich erwachsenen Leuten die wie kleine Kinder in jedem einzelnen Forum, anfangen müssen zu weinen...
edit: D-Radical: schöner Beitrag!
Zuletzt geändert von Dafuh am 06.05.2012 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
mich regt das immer furchtbar auf wenn leute von cod labern, als hätten sie voll den durchblick, dabei aber immer nur am mw1 reden.
leute, es gab 3 cod-teile vor mw1. dass die immer so vernachlässigt werden. und wer die mal gespielt hat, der sieht, dass es schon nach CoD 1 leicht bergab ging. ganz leicht, CoD2 war immer noch genial und ich habs 7 jahre aktiv im clan gespielt. CoD 3 immer noch solide, aber nichts besonderes imo.
und für jemand der das original CoD geliebt hat, war schon mw1 ein verbrechen. perks und der ganze quatsch. war immer noch gut, habs immerhin n jahr gespielt (bis ich wieder zu cod2 zurück bin)
lange rede kurzer sinn: wenn schon vergleiche in der serie, dann bitte die ganze.
leute, es gab 3 cod-teile vor mw1. dass die immer so vernachlässigt werden. und wer die mal gespielt hat, der sieht, dass es schon nach CoD 1 leicht bergab ging. ganz leicht, CoD2 war immer noch genial und ich habs 7 jahre aktiv im clan gespielt. CoD 3 immer noch solide, aber nichts besonderes imo.
und für jemand der das original CoD geliebt hat, war schon mw1 ein verbrechen. perks und der ganze quatsch. war immer noch gut, habs immerhin n jahr gespielt (bis ich wieder zu cod2 zurück bin)
lange rede kurzer sinn: wenn schon vergleiche in der serie, dann bitte die ganze.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Wusste garnicht, dass Al Weird Yancovik so lustig sein kann xDJunkieXXL hat geschrieben:Hier epischer Realismus http://www.youtube.com/watch?v=oAHutAeAjSI
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
MW2 war im Vergleich zu MW1 nur ein schlechter Witz.Hassmonsta85 hat geschrieben:Flop des Jahres!!!![]()
![]()
COD ist am Ende!!!
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben wurde: Nach MW 2 gings nur noch Berg ab!!!
Ich freu mich schon auf BO2 obwohl ich kein wirklicher CoD Fan bin, das Spiel ist für ein CoD mit Wahnsinnig viel Neuerungen gespickt und der Entwickler ist mir 1000 mal lieber als Infinity Ward, welche wirklich nichts in der Franchise voranbringen, während Treyarch es wenigstens versucht (Siehe angekündigte BO2 Neuerungen, dass Credit System in BO, Zombie Modus und die -für mich zumindestens- viel besseren, etwas weniger chaotischen Maps. Außerdem fand ich die Geschichte in BO viel interessanter).
-
EaZy187
- Persönliche Nachricht:
"epischer Realismus"
Boah,dann kann ich meine "arcade" Spiele names Red Orchestra (1+2),sämtliche Operation Flashpoint Teile und auch die IL2 Serie endlich vom Rechner hauen und den epischen Realismus auf mich wirken lassen....
Ironie off
Boah,dann kann ich meine "arcade" Spiele names Red Orchestra (1+2),sämtliche Operation Flashpoint Teile und auch die IL2 Serie endlich vom Rechner hauen und den epischen Realismus auf mich wirken lassen....
Ironie off
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gabs noch ein paar CoD-Teile mehr,die fielen bloß nicht so auf.CoD: Finest Hour oder CoD2: BRO zum Beispiel :wink:s4lv4d0r3 hat geschrieben:mich regt das immer furchtbar auf wenn leute von cod labern, als hätten sie voll den durchblick, dabei aber immer nur am mw1 reden.
Mag sein dass das alles nicht so dein Ding war aber die Reihe hat eine Menge Veränderungen durchgemacht und bei dem heutzutage spielerisch eher angestaubten CoD 1, welcher der einzige Old-School Shooter der Hauptreihe ist, ist irgendwie ziemlicher Blödsinn.
Hätte CoD2 nicht den Stil der Kampagne geändert und CoD4 nicht seine MP-Prinzipien über den Haufen geworfen wäre die Reihe heute so unbedeutend wie Medal of Honor - nicht schlecht,aber austauschbar.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das spiel ist doch sicherlich schon fertig. anstands warten ¿ des weiteren ist die zukunft ja nicht extremst fiktiv angelegt. waffenmodelle kennt man ja und die fahrzeugw auch. zukunft muss für mich sience fiction sein.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II
Hackt doch nicht alle auf dem armen Hirshberg rum. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein CEO solche Texte selber schreibt. Ob Reden, Outlines für die Interviews oder andere Korrespondenz - da ist doch bei solchen Positionen garantiert wie bei jedem Unternehmen die Marketingabteilung direkt verantwortlich. Also sind solche Phrasen auch nicht gerade verwunderlich.Jarnus hat geschrieben:auch im hundertsten quote noch lustig! vielleicht ist Eric Hirshberg auch nur ein knallharter zyniker und nimmts quasi mit humor?...oder waren drogen, verantwortlich für seine euphorischen ausbrüche und die realitäts-verschiebung? wär auf jeden fall symphatischer, als dreckige lügen im vollbesitz geistiger kräfte!Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus...
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ääääääähhhhh .......EseLibre hat geschrieben:Kauft das denn echt noch jemand?
es gibt eine neue Story?
Was ist das denn fürn Argument?
"Wer kuckt denn 'Expendables 2', reicht es nicht, wenn man Teil 1 hat?"
-
Apfelwein
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab", so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. "Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und... blablabla"
Muhahahaha erlaubt mir dass ich mich halb tot lache. Diese armselige Engine soll alles grafisch bisher dargewesene in den Schatten stellen?!
Das geschwätz ist so voller Übermut, dass ich mich ernsthaft frage ob der gute Mann nicht ein wenig zuviel gekokst hat?
Naja aber die dummen Kinder kaufen es ja schon...
Muhahahaha erlaubt mir dass ich mich halb tot lache. Diese armselige Engine soll alles grafisch bisher dargewesene in den Schatten stellen?!
Das geschwätz ist so voller Übermut, dass ich mich ernsthaft frage ob der gute Mann nicht ein wenig zuviel gekokst hat?
Naja aber die dummen Kinder kaufen es ja schon...