CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich verzichte erst mal schön auf beides :)

Wird zwar nix bringen und alle die jetzt boykottieren schreien sieht man dann in der Steam-Boykott Gruppe wieder schön online zocken Bild

Aber gebt ruhig euer Geld aus... oder Muttis... na ja, man erreicht hier vielleicht auch gar nicht die Kiddies, die es erreichen soll...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Cool ein Map-Pack-Abo.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Schorschel hat geschrieben:Wenigstens installiert CoD MW 3 keine Spyware auf den PC :S.
Wie kannste dir da so sicher sein?
jack8
Persönliche Nachricht:

Lahm!

Beitrag von jack8 »

Also alles was ich bis jetzt von MW3 gesehen habe ist für mich eine ganz schwache Vorstellung. Activision verkauft seit 3 Jahre ein und das selbe Spiel, versteckt unter neuen Texturen, Waffen und Maps... und "kleinen Regeländerungen"... und popeligen ferngesteuerte Vehikel die keiner in CoD braucht. Die Kiddies finden es toll. Mir ist das Spielprinzip von CoD mittlerweile einfach zu dumm. Klar, hätte ich's jetzt kostenlos auf'm Rechner würde ich's auch das ein oder andere Mal zocken, aber das würde sich in Grenzen halten. Geld werde ich für so einen aufgewärmten Käse bestimmt nicht ausgeben.
Rapperjules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapperjules »

Und?
Wann muss man für einen Kill zahlen?
jack8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack8 »

Oldholo hat geschrieben:Ich bin ja mal echt froh, dass dieser ganze BF3 vs. MW3-Krieg fast vollständig an mir vorbei geht.
Ist auch ziemlich lächerlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Und das BF3 technisch, optisch und spielerisch besser sein wird, steht für mich außer Frage. Gefällt halt nicht Jedem, muss es auch nicht.
jack8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack8 »

Rapperjules hat geschrieben:Und?
Wann muss man für einen Kill zahlen?
Nicht die Kills... die "Kugeln". :roll:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich glaube ich gehe wieder Pokemon spielen...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

TheGoLDLioN hat geschrieben:Also wer jetzt nicht battlefield 3 kauft ist schon dumm...
Dann bin ich lieber dumm als mir Origin aufm Rechner zu holen.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

I love TitS hat geschrieben:Ich verzichte erst mal schön auf beides :)

Wird zwar nix bringen und alle die jetzt boykottieren schreien sieht man dann in der Steam-Boykott Gruppe wieder schön online zocken Bild
:lach: DAS nenne ich mal nen Epic Fail!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

MW3

Beitrag von DerArzt »

...dürfen alle in dem Jahr veröffentlichten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 herunterladen, ohne separat dafür zahlen zu müssen...
DLC soll für Premium-Mitglieder in einem monatlichen Rhythmus erscheinen. Nicht-Premium-Mitglieder werden DLC-Pakete im mittlerweile üblichen Quartals-Rhythmus kaufen können.
Bleibt nur die Frage, ob die Premium-Mitglieder die zusätzlichen Zusatzinhalte
auch kostenlos runterladen dürfen. Wahrscheinlich nicht, da ja auch davon gesprochen wird, dass sich der Kauf lohnen würde, wenn man DLC-Käufer
ist, da man im Endeffekt weniger Geld bezahlt und der Mann von Activision
den Premium-Inhalt nicht mitzählt.
Naja, CoD kaufe ich sowieso nicht, deswegen ist es mir recht
egal, interessieren würde es mich aber schon.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

merged
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 06.09.2011 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

tja was man früher als ein dickes addon für die hälfte verkauft hat wird jetzt in
häppchen DLCs mit minimalen Inhalten verwurstet und dazu "community"
features nach denen kein Hahn kräht und die noch nie nirgends irgendwas
gekostet hätten, denn die Firma lebt von der community und nicht umgekehrt.

DAs beste wäre dann noch dass man bestimmte DLCs als Vorrausetzung haben MUSS um darauf aufbauende DLCs beziehen zu können^^ ROFL ...die Cashcow kackt wieder auf die Wiese riesige schöne Fladen.

FU Activision ^^
Sarfinwsl hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ich verzichte erst mal schön auf beides :)

Wird zwar nix bringen und alle die jetzt boykottieren schreien sieht man dann in der Steam-Boykott Gruppe wieder schön online zocken
:lach: DAS nenne ich mal nen Epic Fail!

Ich sacht jetzt nur eins ..Darksteam alter und dann frag dich nochmal ob die wirklich die legale zocken^^
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

Idiocracy..ein Film den man gesehen haben sollte.
Erklärt einiges.
witzigerweise hab ich den grad geguckt. :D joa, für bumm und peng und viel krawumms und ganz viel töten und das auch noch online mit ganz viel glitzer-premium-zeugs und die... "chance" dicke preise bei turnieren abzusahnen... ja klar, da muss man schon mal n bissl was zahlen.

ehrlich gesagt empfinde ich cod mittlerweilse genauso casual wie wii sports. cod is nur eben die... männliche version. die leute, die das kaufen wollen nicht viel. denen reicht n neues cod im jahr, vll mal n fifa hier, ein nfs da. tolle grafik, der MP muss gut sein... und das wars dann auch an anspruch.

sollen sie's eben machen. sie werden sich diese news nicht durchlesen zu ihrem lieblingsspiel. es wird ihnen egal sein. sie werden sich hier kein kommentar durchlesen.

ein bekannter meinte mal zu den DLCs zu cod (seine freundin regte sich auf, weil er so viel geld für den mist ausgab): "es is eben mein hobby. und da investier ich eben... geld und zeit."

viel spaß dabei, ich kauf mir lieber 20 spiele im jahr, bei denen mich mehr reizt als ein krach-bumm-MP
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

An sich geb ich euch recht.
Soviel Geld aus zu geben für sowas ist fragwürdig.
Aber alle die die Leute die das machen als "dumm" (direkt oder indirekt) bezeichnen haben anscheinend eine wichtige "Wende" für uns Gamer verpasst.

Das "zocken an sich" kann man doch mittlerweile schon fast als Hobby ansehen oder?
Ich mein ob ich nun für ein kostenloses MMORPG im Monat 20 Euronen ausgeb, oder für ein kostenpflichtiges 13, oder ob ich für sowas im Jahr 50 Euronen/Dollar ausgeb (was, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich viel ist) sollte euch eigentlich egal sein. Denn jeder Sportler gibt im Jahr mehr für Equipment aus , und da beschwert sich auch keiner. Wieso also nicht auch Geld für das Zocken ausgeben.
Natürlich muss das jeder für sich ausmachen.
Weiterhin sollte man sich nicht soviel über Origin aufregen. Jeder der Google einmal in seinem leben benutzt hat wurde bereits "ausspioniert". Und dabei ist Google nur ein Beispiel.
Mittlerweile ist die Chance im Internet NICHT ausspioniert zu werden sehr gering. Dabei macht es eigentlich nur den Unterschied WAS ausspioniert wird und wie damit umgegangen wird.
Deshalb ein Spiel zu boykottieren bringt garnichts da das mittlerweile von vielen Programmen so üblich ist Daten zu speichern.