Diablo III: Nicht offline spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
FUCK ACTIVISION, FUCK BLIZZARD, FUCK DIABLO III, FUCK KOMMERZ, FUCK WORLD, FUCK EVERYTHING 
Also ich bin auch so permanent "Online", da mein Router eine Dauerverbindung zu meinem ISP hat... und auch meine PS3 und meine 360 melden sich bei dem dementsprechenden Dienst an und sind immer ONLINE... ich meine... was daran jetzt sooooo schlimm und anders als sonst?
Weil es diesmal nicht "freiwillig" ist?
WENN die entsprechende Infrastruktur von Blizzard zur Verfügung gestellt, es keine Lags beim Anmeldevorgang und beim Zocken im Single Player gibt... mir doch wurschd DANN...
WENN aber dem NICHT der Fall ist, dann kann ich eure Aufregung verstehen!
cya
Also ich bin auch so permanent "Online", da mein Router eine Dauerverbindung zu meinem ISP hat... und auch meine PS3 und meine 360 melden sich bei dem dementsprechenden Dienst an und sind immer ONLINE... ich meine... was daran jetzt sooooo schlimm und anders als sonst?
Weil es diesmal nicht "freiwillig" ist?
WENN die entsprechende Infrastruktur von Blizzard zur Verfügung gestellt, es keine Lags beim Anmeldevorgang und beim Zocken im Single Player gibt... mir doch wurschd DANN...
WENN aber dem NICHT der Fall ist, dann kann ich eure Aufregung verstehen!
cya
-
Noster
- Persönliche Nachricht:
dazu fällt mir das Blizzard Statement zu SC2 von letztem Jahr zum Thema Online Zwang und DRM ein:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html
offensichtlich habens es nicht hingekriegt, B.net attraktiv genug zu gestalten um die Leute dauernd online zu halten, sprich, sie haben den Job wohl nicht gut genug gemacht.
Aber kein Problem, es gibt ja noch Plan "Z"(wang)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html
offensichtlich habens es nicht hingekriegt, B.net attraktiv genug zu gestalten um die Leute dauernd online zu halten, sprich, sie haben den Job wohl nicht gut genug gemacht.
Aber kein Problem, es gibt ja noch Plan "Z"(wang)
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III
Ja natürlich man zitiert die häfte von nem Satz damit man dann sachen behaupten kann die nicht stimmen(dialbo 3 kein rpg mehr) Jeder der nur die überschrifft liest ist gleich geschockt und heult mit rum.Mirabai hat geschrieben:Sehr geistreicher Kommentar, wirklich zeugt sehr von Intelligenz aber jetzt wieder husch husch ab ins Körbchen.bouncer19 hat geschrieben: Mach dir nix draus, manche sind experten darin nur die hälfte zu zitieren damit man dann Schwachsin Posten kann.
Wie schon gesagt, Open & Closed B-net und alle Sorgen wären dahin. Bzw muss Blizzard jetzt der "dummen" Masse unter die Arme greifen? Man könnte sich doch einfach vorher gedanken machen ob man mit dem Charakter online spielen möchte oder nicht.Spunior hat geschrieben:Darum geht es auch nicht. Das geht weiterhin. Es geht darum, dass jemand massig Zeit in einen Charakter investiert und dann vielleicht doch irgendwann online spielen will, und DANN feststellt, dass das nicht geht, und man stattdessen einen neuen Charakter aufbauen müsste. (Weil Blizzard bei einem Offline-Charakter eben nicht garantieren kann, ob da nicht irgendwo geschummelt wurde.) Deswegen sollen alle von Anfang an online spielen.Mirabai hat geschrieben:Genau das macht doch Diablo aus? der Aufbau, die Verbesserungen, die Entwicklung des charakter....
Mirabai
Was soll daran jetzt toll sein.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 01.08.2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin grundsätzlich auch gegen diesen Onlinezwang wenn es nicht sein muss. Aber wenn man, anders als bei Diablo2, dadurch seinen "Offline" Char nutzen kann um ihn weiter im Online-Modus zu nutzen ist es ja ganz sinnvoll. Die dunkle Macht von Activision ist dennoch deutlich spürbar. Des weiteren wollte ich noch anmerken: Ubisoft und Activision sind der Teufel ^^
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Löschregeln hier entsetzlich.
Dass mein Post gelöscht wurde, für den ich immerhin 10 Minuten meines Lebens aufgewendet habe, um meine Meinung Kundzutun, in dem ich aber ausdrücklich keinerlei illegale Inhalte gepostet habe, kotzt mich ein wenig an.
Zumal dies völlig unbegründet war.
Von einem professionell betriebenen Forum erwarte ich anderes.
Im Amazon-Forum wäre das nie gelöscht worden.
Dass mein Post gelöscht wurde, für den ich immerhin 10 Minuten meines Lebens aufgewendet habe, um meine Meinung Kundzutun, in dem ich aber ausdrücklich keinerlei illegale Inhalte gepostet habe, kotzt mich ein wenig an.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es mehr als einen Moderator. :wink:.asm hat geschrieben:Wie du siehst hält sich der Moderator nichtmal an seine eigenen Aussagen....Broco hat geschrieben:Hast du Glück, dass da steht "nennt UND lobt" und nicht "nennt ODER lobt"...
Offensichtlicher Spam wird grundsätzlich nicht toleriert, ebenso grundlose Provokationen.
Dieses Forum hat andere Regeln als das von Amazon. Ganz einfach. Mit ein wenig Nachdenken kann man leicht darauf kommen, warum die Toleranzschwelle bzgl. Cracks hier deutlich niedriger ist als bei Amazon...Broco hat geschrieben:Ich finde die Löschregeln hier entsetzlich.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 01.08.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.