freda hat geschrieben:Media Control Charts, google mal danach, so richtig Kenne hast du nicht.Infi88 hat geschrieben: Lächerliche Gurken Statistik, wo hast du die denn her ? So umsatzkräftig ist die Wii dann doch nicht, schaun wir mal in die USA wo die Wii etwa 5 mal so oft vertreten ist wie in Japan.
Witze über kleine dicke Ami-Kinder sparen wir uns hier mal http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97377.
Bei aller Polemik sollte man schon en bischen den Überblick für die Realität behalten, davon ab sind Zahlen nicht alles. Dann wäre nämlich Apple wenn die noch ne Konsole bringen ;> in fast jedem Entertainment Bereich mittlerweile das Nonplusultra.
Und auch in deiner Statistik ist die Wii vorne, zähl mal die Plätze und VKZ zusammen. Merks selbst?
Du verstehst nichtmal ansatzweise, dass Erfolg über VKZ definiert wird und nicht, was du toll findest. Und wenn du den Link über die Weltweiten VKZ ansiehst und noch immer behauptest Grafik ist das Maß der Dinge, dann solltest du dich am Kopf untersuchen lassen.
Aber ok, so ist die Barbara Salesch Generation eben.
Jo Herr Polemik, so richtig Kenne hast du nicht, Media Control Charts ist Deutschland.
Amerika hat fast doppelt so viele Wiis wie ganz Europa. Dann zähl mal Verkaufszahlen und VerkaufsPreis zusammen, merkste ? Natürlich hat Nintendo die Nase vorne darum gings überhaupt nicht, nur deine flamend gepostete Statistik ist ziemlich realitätsfern. Ausserdem woher willst du wissen was ich toll finde, und wo behaupte ich das Grafik das Maß aller Dinge auf den Konsolen ist ?
Ich hab en PC,dazu brauch ich die Xbox nicht, Projekt Cafe wohl auch nicht, also komm erstmal klar und mach dich mit deinen Anit-Fanboy Statements nicht selbst lächerlich, da du der Inbegriff eines solchen bist.