Ubisoft über Wii-Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

freda hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: Lächerliche Gurken Statistik, wo hast du die denn her ? So umsatzkräftig ist die Wii dann doch nicht, schaun wir mal in die USA wo die Wii etwa 5 mal so oft vertreten ist wie in Japan.
Witze über kleine dicke Ami-Kinder sparen wir uns hier mal http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97377.

Bei aller Polemik sollte man schon en bischen den Überblick für die Realität behalten, davon ab sind Zahlen nicht alles. Dann wäre nämlich Apple wenn die noch ne Konsole bringen ;> in fast jedem Entertainment Bereich mittlerweile das Nonplusultra :roll:.
Media Control Charts, google mal danach, so richtig Kenne hast du nicht.
Und auch in deiner Statistik ist die Wii vorne, zähl mal die Plätze und VKZ zusammen. Merks selbst?

Du verstehst nichtmal ansatzweise, dass Erfolg über VKZ definiert wird und nicht, was du toll findest. Und wenn du den Link über die Weltweiten VKZ ansiehst und noch immer behauptest Grafik ist das Maß der Dinge, dann solltest du dich am Kopf untersuchen lassen.

Aber ok, so ist die Barbara Salesch Generation eben.

Jo Herr Polemik, so richtig Kenne hast du nicht, Media Control Charts ist Deutschland.
Amerika hat fast doppelt so viele Wiis wie ganz Europa. Dann zähl mal Verkaufszahlen und VerkaufsPreis zusammen, merkste ? Natürlich hat Nintendo die Nase vorne darum gings überhaupt nicht, nur deine flamend gepostete Statistik ist ziemlich realitätsfern. Ausserdem woher willst du wissen was ich toll finde, und wo behaupte ich das Grafik das Maß aller Dinge auf den Konsolen ist ?

Ich hab en PC,dazu brauch ich die Xbox nicht, Projekt Cafe wohl auch nicht, also komm erstmal klar und mach dich mit deinen Anit-Fanboy Statements nicht selbst lächerlich, da du der Inbegriff eines solchen bist.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

RacerMako hat geschrieben:
freda hat geschrieben:Die derzeitige Konsolengeneration hat ein Grafikniveau erreicht, dass nur noch marginal besser werden kann. Fotorealismus? Wozu? CoD wird dadurch kein gutes Spiel. Man muss sich fragen, wäre Portal 2 ein besseres Spiel, wenn es bessere Grafik hätte? Wohl kaum. Angry Birds mit Fotorealismus? Wer will das? Zumal man im normalen SPielgeschehen sich nicht hinstellt und sagt: Jetzt schau dir mal die Textur da an. Ist die nicht total geil? Und die sieht nur deswegen so supergeil aus, weils Shader xy ist und nicht Shader yx. Ich würde sagen, dass das vielleicht 10% der Spieler machen, ach das ist noch zu viel. Alle anderen wollen einfach nur mehr Power, damit sie sagen können: Meine Konsole hat aber xy mHz mehr als deine lallalla.

Donkey Kong Country returns. Hammerspiel, auch das wäre durch bessere Grafik kein besseres Game. Und es gibt _nichts_ vergleichbares auf den Next Gen Konsolen. Das Game wäre keinen Fliegenschiss besser, wenn sie bessere Grafik gemacht hätten. Und es gibt zahllose Spiele, die ich hier auflisten könnte.
Ähm deine Beispiele sind alle Quatsch. Spielerisch würde ein Portal 2 zwar nicht besser werden. Aber es
wäre doch schön für seine 50€ ein Spiel zu bekommen das einen Grafisch beeindruckt. Grafik trägt
nähmlich auch zur Atmosphäre bei. Ein Assassin´s Creed mit einer Grafik von Alone in the Dark 1 macht
bestimmt genauso viel Spass :roll: .

Zu den anderen Beispielen. Angry Birds ist ein Spiel im Cartoon lock da gibt es nichts Grafik mäßig zu
Verbessern. Donkey Kong Return wäre auch nicht viel zum Verbessern weil es einfach diesen Typischen
Mario lock hat.
Du hast ihn da ein wenig missverstanden. Er sagt nicht, Grafik sei völlig egal. Lies dir nochmal das erste Drittel seines Beitrags durch.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Das ist wohl das 13. "Fantastisch", dass ich dieses Jahr von einem Firmenboss um die Ohren geschmissen bekomme. Die "Perfekts" und "Innovativs" noch gar nicht mitgezählt.
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Infi88 hat geschrieben:
Jo Herr Polemik, so richtig Kenne hast du nicht, Media Control Charts ist Deutschland.
Amerika hat fast doppelt so viele Wiis wie ganz Europa. Dann zähl mal Verkaufszahlen und VerkaufsPreis zusammen, merkste ? Natürlich hat Nintendo die Nase vorne darum gings überhaupt nicht, nur deine flamend gepostete Statistik ist ziemlich realitätsfern. Ausserdem woher willst du wissen was ich toll finde, und wo behaupte ich das Grafik das Maß aller Dinge auf den Konsolen ist ?

Ich hab en PC,dazu brauch ich die Xbox nicht, Projekt Cafe wohl auch nicht, also komm erstmal klar und mach dich mit deinen Anit-Fanboy Statements nicht selbst lächerlich, da du der Inbegriff eines solchen bist.

http://www.vgchartz.com/

Das ist weltweit, akzeptierst du auch nicht nehm ich an?

Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

freda hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:

http://www.vgchartz.com/

Das ist weltweit, akzeptierst du auch nicht nehm ich an?

Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?
Wow, Wii Sports Resort, Wii Sports, Zumba Fitness, Wii Fit Plus, Just Dance 2, sind natürlich Argumente :ugly: ! Aber immerhin schon ein Anfang, anstatt mit phantom Statistiken zu argumentieren, zum Signatur Flame, ehm Neidrider ?

Du trollst und flamest übrigens ziemlich stark, meist verlierst du dann auch den Überblick wer was geschrieben hat, das du dann bei deinen polemischen Anfällen den Leuten zu Arzt Besuchen rätst ist schon ziemlich skurril.

Und so viel Markwirtschaftlich Ahnung scheinst du nicht zu haben, ein Glück das du nicht bei Nintendo arbeitest.
Die Wii geht nämlich insgesamt stark rückwärts, obwohl man die Preise schon reduziert hat.
Das Problem hat man erkannt und bringt halt ne neue Konsole.
Ich frag mich warum du dann immer den Drang verspürst zu flamen wenn manche gerne etwas mehr Hardware hätten damit Nintendo den Fokus auch auf andere Spielebereiche wieder legen kann, anstatt sich mit Fitness Trainern für dicke Ami Kinder ne goldene Nase zu verdienen :^^: ?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Infi88 hat geschrieben:
freda hat geschrieben: Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?

Du trollst und flamest übrigens ziemlich stark, meist verlierst du dann auch den Überblick wer was geschrieben hat, das du dann bei deinen polemischen Anfällen den Leuten zu Arzt Besuchen rätst ist schon ziemlich skurril.
WIIIUUUUUUUU pöser unnötiger forumflame diagnostziert.ALLE BEIDE

to topic:
ich glaubs nicht. irgendwie fühl ich mich ein paar jahre zurückversetzt.
ich glaub 4p packt demnächst wieder sein backrezept für dn controller zum selberkneten aus. all solche abgedroschenen sätze kamen beim wii auch damals.

und @ freda: bitte nix gegen 3er BMW fahrer, manchen gefällt das auto auch einfach nur so :oops:
Wavrider1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wavrider1 »

Ubisoft kriecht Nintendo doch schon seit dem SNES in den Allerwertesten..solche AUssagen sind doch nix neues ..genauso wars mit Acclaim ect. Ich überzeug mich lieber selbst .
Hab Nintendo seit der Playsi 1 net mehr angepeilt.. und das hatt schon seine Gründe.