GTA: Hinweise auf Teil 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

was habt ihr eigentlich alle gegen das handy ? klar es nervt, ich denke aber bei einem gta das ab dem jahr 2000 oder später spielt is es durchaus sinvoll allerdings in einer weitaus abgespeckteren version ohne nervige leute die bowlen wollen oder eben diese ganzen anrufe die nichts zum spiel tun
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich habe einfach nochmal das Topic von Beginn an durchgelesen....

Eins fiel mir auf....

Wenn ein Sims erscheint:
"Was will ich mit so einer Scheiße!? Andere Klamotten anziehen... Ins Fitnessstudio gehen... Andere Sims-Häuser besuchen... Wer will sone Scheiße?"

Wenn man nach dem besten GTA fragt:
"Boah GTA:SA war das Beste. Da konnte man andere Kleidung anziehen, ins Fitnessstudio gehen und in einige Häuser reinspazieren. GEIL!!!"

Leute.... Entscheidet euch mal...

Was interessieren mich in einem GTA bitte die Zivilistenhäuser, die meistens nichts bieten außer die eigene Wohnung (TV, Kleiderschrank)???
Wenn ihr ne Lebenssimulation haben wollt greift zu SIMS und nicht zu GTA. Oder ist die Tatsache, dass man Leute mit dem Auto plattfahren kann der kleine, aber feine Unterschied zu Sims, dass man GTA:SA in den Himmel jubeln muss?

Geschmack ist verschieden...
Ich habe GTA, GTA:London, GTA2, GTA3, GTA:VC und GTA4 viele Stunden gespielt - GTA3 und GTA:VC sogar abartig lange und auch bestimmt 10x durchgespielt.
Das einzige GTA, dass ich irgendwann von der Platte gehauen habe (ohne es endgültig durchzuspielen) ist eben SA.
Diese ständigen sinnlosen Fahrten, durch meilenweite Ödnis haben extremst angekotzt, sone Scheiße wie Fitnessstudio brauche ich bei einem Actionspiel nicht (dafür würde ich ne Simulation spielen) und dieses ständige "Yo, nigga." oder "Yo, Homie" nach jedem Satz hat mich einfach nur noch angekotzt.
Hinzu kommt, dass auch in den "bevölkerten Teilen" der Spielwelt kaum Fußgänger unterwegs waren, damit alles so ausgestorben wirkte...

Ich weiß zwar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber ich kann es absolut gar nicht verstehen warum soviele Leute GTA:SA als den besten Teil hinstellen.

Muss wohl daran liegen, dass die meisten dieser Leute noch mit der Rassel um den Block zogen als die Leute mit Ahnung schon Aufträge in GTA1-GTA:VC erledigten...

Und GTA4 als Rückschritt anzusehen ist genauso dämlich.
Technisch ist das Spiel ein Meilenstein wenn man sieht welche veraltete Hardwarebasis zum Releasezeitpunkt gegeben war, was sie da rausgeholt haben usw.
Da sollte sich GTA:SA noch viel mehr schämen mit seiner GTA3-Renderware-Engine.
Und was war da der Rückschritt? Dass man nicht mehr ins Fitnessstudio konnte? Dafür konnte man sich vom Taxi kutschieren lassen usw, was bei solch einem Spiel viel authentischer und brauchbarer ist als ins Fitnessstudio zu laufen und ständig nur X zu hämmern.... :roll:
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

Duracell Hase hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Es wäre mal Zeit für ein europäisches Setting.
GTA V - Leipzsch

:mrgreen: wo soll ich unterschreiben? :^^:
scheisse, das wärs doch... und dann spielt man irgendsonen versoffenen hooligan schläger assi und muss sich immer mit irgendwelchen fussballfans anlegen
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Also ich hoffe, dass es nur eine Stadt wird, die dafür richtig groß ausgebaut wird. Ich meine, Los Angeles, bzw. LA County ist ja nun wirklich riesengroß. Wegen mir können sie auch ein wenig Lanschaft einbauen, hauptsache, L.A. wird gut einfangen ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ein neues GTa wäre wirklich genial, allerdings befürchte ich das GTA 5 eher wie GTA 4 statt wie GTA SA. Denn schlieslich hat GTA 4 ja überall Traumwertungen erhalten.

Ich habe es geliebt in SA einfach mit ein Motorad durch über die Autobahn zu heizen oder mit nem Düsenjet die Gegend unsicher zu machen.

Mit GTA 4 hingegen bin ich nie warm geworden besonders nervig fand ich das Fahrzeug verhalten besonders schlimm fand ich aber das man im Gegensatz zu SA viel weniger machen kann.

Naja falls gta 5 nix wird bleibt ja immer noch SR 3 dessen Vorgänger war für mich das bessere GTA 4
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bei nur einer Stadt hat man sich an dieser schnell sattgesehen, wie z.b. In ac brotherhood (teil 2 war der beste mit 5 umgebungen; wink mit dem zaunphal). @ Ugelchen: das mit dem jo homie galt nur fuür Los Santos. Und wenn die leute ne eigene andere meinung haben dann lass sie doch, den du schlägst einen ,,absolutistischen" ton an
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Durch meine Hände gingen GTA, GTA 2, Vice City, San Andreas, GTA IV + Episodes --> und ich fand sie alle gut! Ich weiß garnicht warum sich das Forum hier so zwischen des Last und Next Gen GTAs spaltet. 8O
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also ich liebe GTA IV und die beiden Add on´s...
Ich hoffe dass GTA V eine Mischung aus San Andreas und IV wird, also eine verbesserte Grafik zusammen mit der Story von IV, also eine ernsthafte, glaubwürdige Geschichte und trotzdem mit viel Humor und nicht wie in Vice City vom Tellerwäscher zum Millionär, also dass man auch am Ende des Spiels nur ein paar Wohnungen und keine Villen, Flugplätze und sowas hat.
Zudem dann noch die Möglichkeiten aus San Andreas, also umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten (Kleidung, Tattoo´s, Tuning, etc. pp.) aber in einem realistischen Gesamtpaket.
Ich meine man kann in einem Spiel eine Menge Spaß haben und Möglichkeiten bieten und trotzdem das Spiel realistisch und glaubwürdig halten.
Allerdings hatte ich noch auf mehr Zusatzepisoden zu GTA IV gehofft, man spielt einen korrupten Polizist, oder ist Teil eines Autotuning-Clubs, sowas, aber naja, GTA IV ist auch so schon derbst cool und ich glaube ich werde es gleich mal wieder spielen... :D
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier 80% der user keinen einzigen post der anderen lesen. jeder schreibt kurz seine meinung, die sich dann zum 15mal wiederholt, und das ganze ergibt einen zusammenhanglosen thread, bei dem niemand auf den anderen eingeht. so wurde nun schon mehrfach gesagt, dass viele san andreas viel besser fanden, wegen der möglichkeiten. genauso gibt es aber viele argumente, die ich nur unterschreiben kann, so wie z.B.:
Ugchen hat geschrieben:Ich habe einfach nochmal das Topic von Beginn an durchgelesen....

Eins fiel mir auf....

Wenn ein Sims erscheint:
"Was will ich mit so einer Scheiße!? Andere Klamotten anziehen... Ins Fitnessstudio gehen... Andere Sims-Häuser besuchen... Wer will sone Scheiße?"

Wenn man nach dem besten GTA fragt:
"Boah GTA:SA war das Beste. Da konnte man andere Kleidung anziehen, ins Fitnessstudio gehen und in einige Häuser reinspazieren. GEIL!!!"

Leute.... Entscheidet euch mal...
sehe ich auchso. wer sich noch erinnert, kann dies nur unterschreiben. das wurde wirklich von vielen bemängelt.
nun jedem seine meinung, meine ist zum beispiel folgende (ich zitiere mich nun selbst, da es, wie schon gesagt, wohl eh keiner gelesen hat^^)
smuke hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Die Idee mit dem ganzen Staat und mehreren Städten und Landschaft dazwischen gefiel mir in San Andreas auch sehr gut, allerdings fand ich zwar die Spielwelt nicht zu groß, dafür aber die einzelnen Städte für sich zu klein. ...
Mit mehr Natur und einem schön großen Umland hätte ich nur unter dem Umstand kein Problem, dass ich deswegen trotzdem nicht auf eine Großstadt verzichten muss und stattdessen nur ein paar "Dörfer" bekomme.
der meinung bin ich auch. ich würde es so gestalten, dass es eine wirklich riesige stadt gibt, die dann aber noch ein bisschen umland und evtl. einen kleinen berg bietet und dahinter ein kleines dörfchen. so wären doch alle bedient :wink:
was die grafik angeht, bin ich voll und ganz für realismus. auch die geschichte war in GTA IV viel besser. rockstar soll so weitermachen. das einzige, was sie meiner meinung nach wieder von SA einbauen könnten, sind mehr möglichkeiten, den eigenen charakter zu gestalten (jedoch ohne hunger, fitnesscenter & co.) und mehr fahr- und flugzeugauswahl. ansonsten wünsche ich mir, dass rockstar bei GTA IV ansetzt und ein geiles GTA V bringt.

zum schluss hoffe ich jetzt, dass zumindest einer meinen post liest ( :P ) und der thread hier rund um GTA V ein bisschen zusammenhängender wird. lest doch zumindest die letzten paar einträge durch, bevor ihr eure meinung (die evtl. ja gerade vor einer stunde von jemand anderem geschrieben wurde) schreibt. 8) 8)
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Also wenn ich hier einige Kommentare so lese muss ich "Ugchen" irgendwie recht geben. GTA war und ist ein Spiel aus dem "3rd-Person-Action" Genre. In dem Zusammenhang kann man eigentlich froh sein überhaupt ein paar Nebenquests zu haben welche vom Prinzip nicht unbedingt in dieses Genre passen würden. Wie man da ein San Andreas unter anderem mit dem bekloppten Fitnesscenter in den Himmel loben kann ist mir unklar. Und wenn ich dann höre das einige hier "viele Stunden" damit verbracht haben einfach nur durch die Welt zu fahren/fliegen dann muss ich mich doch fragen ob ihr auch ein echtes Leben habt. Klar kann man eine Welt erkunden aber bei SA ist auf dem Lande genau so tote Hose wie in GTA4 wenn man von der Story abkommt also hat man sich doch schnell einen Eindruck verschafft. Da wüßte ich aber was besseres als ewig durch die Einöde zu tuckern um vielleicht mal irgendwo was neues zu finden. Da geh ich lieber mit meinen lebenden Freunden aus oder mache was nützliches zu Hause. Mir kommt es bei manchen Aussagen echt so vor als ob viele GTA mit einer Lebenssimulation verwechseln.

Aber wie schon in meinem zurück liegenden Post geschrieben ist es ja eh merkwürdig das zu Zeiten von SA sehr viele über das Spiel mit der zu den Vorgängern riesigen Welt gemeckert haben und das es das bis dahin schlechteste GTA war - komisch das gerade dieser Teil jetzt plötzlich einer der besten ist. Sicherlich sind Geschmäcker verschieden aber GTA sollte schon irgendwie ins Genre passen - nen GTA wo ich vor einer Mission erst die Spülmaschine bestücken muss oder nach nem Fight in der Apotheke Aspirin holen muss brauch ich jedenfalls nicht und mir ist auch egal ob auf der nordöstlichsten Wiese zwischen dem ganzen achso grünen Gras 5 seltene Schneeglöckchen zu finden sind - denn das gehört nicht in ein Actionspiel. Aber naja wie schon mehrfach festgestellt sind Geschmäcker verschieden nur eins steht definitiv fest - man wird es wieder nicht allen Recht machen können.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dannyman hat geschrieben:Also ich liebe GTA IV und die beiden Add on´s...
Ich hoffe dass GTA V eine Mischung aus San Andreas und IV wird, also eine verbesserte Grafik zusammen mit der Story von IV, also eine ernsthafte, glaubwürdige Geschichte und trotzdem mit viel Humor und nicht wie in Vice City vom Tellerwäscher zum Millionär, also dass man auch am Ende des Spiels nur ein paar Wohnungen und keine Villen, Flugplätze und sowas hat.
Zudem dann noch die Möglichkeiten aus San Andreas, also umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten (Kleidung, Tattoo´s, Tuning, etc. pp.) aber in einem realistischen Gesamtpaket.
Ich meine man kann in einem Spiel eine Menge Spaß haben und Möglichkeiten bieten und trotzdem das Spiel realistisch und glaubwürdig halten.
Allerdings hatte ich noch auf mehr Zusatzepisoden zu GTA IV gehofft, man spielt einen korrupten Polizist, oder ist Teil eines Autotuning-Clubs, sowas, aber naja, GTA IV ist auch so schon derbst cool und ich glaube ich werde es gleich mal wieder spielen... :D

Ich kann dir versichern das ich mir die Sachen durchlese allerdings Antworte ich nur auf Sachen die mir sinnvoll erscheinen. Nehmen wir doch mal diese Aussagen
Ugchen hat geschrieben: Muss wohl daran liegen, dass die meisten dieser Leute noch mit der Rassel um den Block zogen als die Leute mit Ahnung schon Aufträge in GTA1-GTA:VC erledigten...
Wer soll denn auf so ein Schwachsinn Antworten? Und könnte es nicht evtl. sein das die Leute die über Sims meckern gar nicht die selben sind die GTa SA in den Himmel Loben? Ich weiß es gibt nicht viele Menschen auf der Welt aber die Möglichkeit besteht.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von johndoe1082890 »

Keine Ahung der letzte Teil war schon hart ausgelutscht für mich und wenn mit dem nächsten nichts wirklich neues kommt sondern ich mich zum x-ten mal durchfahren/schießen/fahrenschießen muss wird es nicht mal angetestet sondern direkt ignoriert
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mikrobi hat geschrieben:Also wenn ich hier einige Kommentare so lese muss ich "Ugchen" irgendwie recht geben. GTA war und ist ein Spiel aus dem "3rd-Person-Action" Genre. In dem Zusammenhang kann man eigentlich froh sein überhaupt ein paar Nebenquests zu haben welche vom Prinzip nicht unbedingt in dieses Genre passen würden. Wie man da ein San Andreas unter anderem mit dem bekloppten Fitnesscenter in den Himmel loben kann ist mir unklar. Und wenn ich dann höre das einige hier "viele Stunden" damit verbracht haben einfach nur durch die Welt zu fahren/fliegen dann muss ich mich doch fragen ob ihr auch ein echtes Leben habt. Klar kann man eine Welt erkunden aber bei SA ist auf dem Lande genau so tote Hose wie in GTA4 wenn man von der Story abkommt also hat man sich doch schnell einen Eindruck verschafft. Da wüßte ich aber was besseres als ewig durch die Einöde zu tuckern um vielleicht mal irgendwo was neues zu finden. Da geh ich lieber mit meinen lebenden Freunden aus oder mache was nützliches zu Hause. Mir kommt es bei manchen Aussagen echt so vor als ob viele GTA mit einer Lebenssimulation verwechseln.

Aber wie schon in meinem zurück liegenden Post geschrieben ist es ja eh merkwürdig das zu Zeiten von SA sehr viele über das Spiel mit der zu den Vorgängern riesigen Welt gemeckert haben und das es das bis dahin schlechteste GTA war - komisch das gerade dieser Teil jetzt plötzlich einer der besten ist. Sicherlich sind Geschmäcker verschieden aber GTA sollte schon irgendwie ins Genre passen - nen GTA wo ich vor einer Mission erst die Spülmaschine bestücken muss oder nach nem Fight in der Apotheke Aspirin holen muss brauch ich jedenfalls nicht und mir ist auch egal ob auf der nordöstlichsten Wiese zwischen dem ganzen achso grünen Gras 5 seltene Schneeglöckchen zu finden sind - denn das gehört nicht in ein Actionspiel. Aber naja wie schon mehrfach festgestellt sind Geschmäcker verschieden nur eins steht definitiv fest - man wird es wieder nicht allen Recht machen können.
Och nö, wieder so ein 0815 Post "bla bla bla alle die mehr zocken als ich haben kein RL blab bla". Stell dir vor manche haben so ein gutes Selbstmanagement das man zocken und RL unter einen Hut bringt. :roll:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von pcj600 »

tadL hat geschrieben:Keine Ahung der letzte Teil war schon hart ausgelutscht für mich und wenn mit dem nächsten nichts wirklich neues kommt sondern ich mich zum x-ten mal durchfahren/schießen/fahrenschießen muss wird es nicht mal angetestet sondern direkt ignoriert

du kennst aber schon die drei gameplay-grundpfeiler eines jeden GTAs?
blöd rumgurken, schießen, rumgurken und schießen.

also ehrlich.. beschwert sich jemand dass er bei fifa dauernd fußballspielen muss? o_O