Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die einzigen die leiden müssen, sind die Leute die sich Crysis 2 durch das zocken einer qualitativ schlechten Beta versauen.
Eigewntlich eine gute Idee von EA!
Wobei EA es ja auch mit Vollversionen schafft, die Spieler leiden zu lassen. =)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Kaipiranha hat geschrieben:Versteh nicht warum es solche News gibt. Viele wissen doch erst durch solche News dass es zu laden ist, und fangen dann an zu googlen... Ist bestimmt nicht gut gegen Piraterie, aber hauptsache man hat mehr Seitenaufrufe...
habe ich mich auch gefragt und dann fragt man zusätzlich warum hängen Crytek und EA das zusätzlich an die grosse Glocke, also doch alles Marketing . . .
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

richtige piraten fahren auf see und suchen das one piece xD und laden nicht illegal^^ werfe jetzt keinem was vor wenn er es mal antestet, auch wenns gegen die gesetzlage verstößt, aber es deswegen nicht zu kaufen wäre echt arm.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Wieso wird in den Nachrichten in der ARD von Mord und Raub berichtet? Würden die das nich tun, gäb es keine Leute die ebenfalls versuchen zu Rauben und zu Morden!

Das ist doch schwachsinn, durch die News werden wahrscheinlich keine 100 Leute bereit sein 7GB verbugte Software runterzuladen, via Torrent dauert das gefühlt 100 Jahre und garantiert schon fast den Abmahnbescheid und OHCs brauchen dank 200 Parts auch ne halbe Ewigkeit. In der Zeit in der man heute ein Spiel saugt kann man auch arbeiten gehn und sich fix die 40€ verdienen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

http://www.youtube.com/watch?v=9hLlrXNOszM

Der Main Theme rockt schon mal. =)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Das ist doch schwachsinn, durch die News werden wahrscheinlich keine 100 Leute bereit sein 7GB verbugte Software runterzuladen, via Torrent dauert das gefühlt 100 Jahre und garantiert schon fast den Abmahnbescheid und OHCs brauchen dank 200 Parts auch ne halbe Ewigkeit. In der Zeit in der man heute ein Spiel saugt kann man auch arbeiten gehn und sich fix die 40€ verdienen.
Weiß ja nicht, was du fürn Internet hast, aber das dauert bei mir nur ein paar Minuten :D Natürlich via OHCs.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Re: crysis2

Beitrag von crappy123 »

paulisurfer hat geschrieben:Man man man, wie kann sowas passieren?! Hab mir auch schon Videos auf Youtube angeguckt. Bis auf einige Fehler wie Aufpoppen von Schatten oder KI-Aussetzer schaut es echt gut aus. Das Leveldesign ist recht großzügig ausgefallen, also kein reines CoD-Geschlauche sondern abschnittweise schon mal nach recht und links etwas Bewegungsfreiheit. Nur die Leute die das zocken haben das nicht ganz kapiert und versuchen wie die Blöden mit biegen und brechen frontal da durchzukommen.
Werds mir ausleihen und wenn die Fehler behoben wurden dann wohl kaufen.

Wer sich sowas ansehen will muss nach "Hochgeladen am" bei Youtube sortieren. Die Videos die mehrere Stunden online sind wurden schon entfernt.
Ha! Genauso einer bin ich :lol: Aber das Spiel ist zum glück nicht so schwer, von daher klappt das eigtl fast immer ganz gut ^^

/edit: Und Torrent ist 1000mal geiler als OCH. Aber nur auf geschlossenen ALT´s, ich weiß schon warum ich die Beta 8 Stunden vor den ganzen OCH Leechern hatte *zunge rausstreck* :D
Zuletzt geändert von crappy123 am 12.02.2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

cool, direkt mal leechen !
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

The SPARTA hat geschrieben:Hätte nie damit gerechnet aber tatsächlich stimmt es, heisst: "Crysis 2 -Beta" und ist ca. 7.4GB gross. :? Wenn das die tatsächliche Grösse der Final wird, dann wird die Story wohl nicht so lang sein oder die Grafik nur leicht verbessert sein. Heutige Spiele sind schon über 10GB gross.
Ich hab auf die schnelle nur 8.9GB und 9.4GB grosse downloads gefunden.

Deckt sich mit den veröffentlichten (inoffiziellen) Anforderungen.

http://www.iamgamer.de/news/crysis-2/fi ... n-bekannt/

Werds mir aber nicht ziehen... wenn, dann möchte ich den MP legal spielen... und der kommt ohnehin zusammen mit dem SP. :roll:

Rickenbacker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9hLlrXNOszM

Der Main Theme rockt schon mal. =)
Jo, is sehr stimmungsvoll.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

crappy123 hat geschrieben: /edit: Und Torrent ist 1000mal geiler als OCH. Aber nur auf geschlossenen ALT´s, ich weiß schon warum ich die Beta 8 Stunden vor den ganzen OCH Leechern hatte *zunge rausstreck* :D
Nur dass Torrents sehr unsicher sind...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

WTF. Die deutsche Synchronisation ist ja schrecklich. Die Stimme am Anfang versaut einem ja gleich das ganze Game.

Sowas muss man einfach auf englisch spielen. German suckz.
VIDEO vom leaked game
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Azurech hat geschrieben:
crappy123 hat geschrieben: /edit: Und Torrent ist 1000mal geiler als OCH. Aber nur auf geschlossenen ALT´s, ich weiß schon warum ich die Beta 8 Stunden vor den ganzen OCH Leechern hatte *zunge rausstreck* :D
Nur dass Torrents sehr unsicher sind...
Die Betonung liegt auf geschlossen und Anti-Leechtracker. Gehört hier aber nicht hin. Und das Release ist entpackt usw. als Iso mit Anleitung und Cover 9.22 GB groß.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Masterkey? Ist das nicht ein Schrotflintenaufsatz? :lol:

Spaß beiseite, das überrascht mich nicht im geringsten. Die investieren Millionen in ein einziges Spiel, aber können es nicht schützen... Und soo viele Verräter kann es im Team ja nicht geben.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Hmmm die Presse tut gerade wieder so als wäre eine 1a Version geleaked worden und lässt den Zustand der Version völlig unter den Tisch fallen. :roll:

Die Versionen die im Netz rumschwirren sind teilweise unspielbar und voller Bugs also bevor ich mir den Stress antue warte ich lieber auf die Originalversion vom Händler meines Vetrauens. Den Kommentaren in einschlägigen Foren nach zu urteilen sind auch viele User mit den Änderungen um das Spiel einigermassen zum laufen zu bekommen völlig überfordert. :lol:

Ps: Warum bekämpfen auch die menschlichen Soldaten unseren Nanosuit Helden?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hmmm, blöd aber auch... Warum kann Activision sowas nich passieren ? Oder Ubisoft ? :?

Egal, ich hab ja schon vorbestellt. Ich kann warten. Muss das Spiel nich als allerallererstes durchgezockt haben.

@deutsche Synchro: ಠ_ಠ