Battlefield 3: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DnerDrk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DnerDrk »

Ich hoffe nur das Dice das die Engine für den PC ordentlich optimiert, mit meinem System,

Q6600 4x2.4 Ghz
4GB Ram
460 GTX 2GB

kann ich COD 6 alles auf Extra (AA 4x) mit 90fps average zocken,
BC2 dagegen (ja ich weiß, bessere Grafik), gerade mal auf Mittel mit 50-60fps

Ich hoffe ich kann BF3 dann wenigstens so auf Mittel spielen, ich will ja keinen Augenkrebs bekommen :) Denn aufrüsten ist bei mir schwer, da ich ein OEM Board habe kann ich nicht overclocken und ein neues Board lohnt nicht da ich dann für ein neuen Prozessor wieder n neues Board habe..

Edit: Was ich noch für sehr wichtig halte ist, das die Serverfiles frei zugänglich sind und es einen Modsupport sowie LAN Unterstützung geben wird, nach der schlechten Erfahrung mit BC2 diesbezüglich würde ich da allerdings nicht allzu optimistisch sein...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

naja erstmal abwarten die bisherigen battlefield spiele haben mich nich so vom hocker gehaun :roll:

schon alleine das leveln bei bfbc2 dauert urigst lange kein mensch hat soviel zeit für ein spiel......da hat man schon kein bock mehr bevor man überhaupt angefangen hat
DönerDörk hat geschrieben: Q6600 4x2.4 Ghz
4GB Ram
460 GTX 2GB

kann ich COD 6 alles auf Extra (AA 4x) mit 90fps average zocken,
BC2 dagegen (ja ich weiß, bessere Grafik), gerade mal auf Mittel mit 50-60fps
dickes LOL ich hab nen schlechteres system und kann bfbc2 auf sehr hoch mit 50-60 fps spielen

Q6600 4x3,0Ghz
8GB ram
280GTX 1gb

mhh wahrscheinlich hat bei dem spiel die graka den wenigstes leistungs anteil

mein PC is 3 jahre alt und ich kann immer noch alles auf sehr hoch spielen :lol:

tja durch die konsolen stagniert halt die grafik
und vllt auch die entwicklung der spielmechanik
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

seit es keinen lan modus mehr gibt hab ich auch kein battlefield teil mehr angefasst. hatte eigentlich gute erinnerungen an die alten teile.

@mondcloud pfününününü lass meine konsolen in ruh *wein*ne mal ehrlich, wenn was stagniert dann durch die entwickler und die leute die es kaufen, obwohl mans aufem pc besser spielen kann.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Homefront hat lan^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tyler Durden hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn dann hat sich ja wohl CoD bei MoH bedient :roll:
das dürftest du mit deinen jungen jahren doch nocht garnicht wissen ;P ...

aber jap ... MoH war wirklich zuerst da ^^; ... welches der beiden nun besser war, muss jeder für sich entscheiden ... das ist dann wie der vergleich zwischen UT-Classic und Quake3-Arena :)
Da ich mit wolf3d angefangen habe weiß ich es genau, beide haben nicht nur die Engine von RTCW (bzw. doom3 aka id tech3) sondern auch schamlos und komplett von RTCW geklaut was den Multiplayer Teil angeht...wobei sie die Qualität von RTCW nie erreicht haben sondern zu casual mainstream verkommen sind.

mfg tyler
Oo... WTF ... niemand bestreitet dass es nicht andere Shooter vorher gab ... nur damals war es diese "Schwemme" von WW2 Shooter .... CoD, BF und MoH .... afair etwas "später" auch DoD .... und von diesen war MoH damals der erste ... meine fresse ... wie se alle einen einen strick daraus basteln wollen ... ich dachte es ist offensichtlich dass ich dies im zusammenhang der WW2 Shooter meinte, welche damals dann regelrecht aussen Boden spriesten, nachdem MoH son erfolg hatte ... und von denen BF damals etwas besonderes war.

und nochwas: ne Engine klaut man im normalfall nicht ... man lizenziert sie, und dann ist alles rechtens ...
Zuletzt geändert von Levi  am 05.02.2011 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jets... meh...
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

The Battlefield 3 Limited Edition includes Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge.

The themed expansion pack features four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction, and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more. For those who don't pre-order to secure the Limited Edition, Battlefield 3: Back to Karkand expansion content will be available for purchase approximately one month after the game's release.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi  hat geschrieben:
das dürftest du mit deinen jungen jahren doch nocht garnicht wissen ;P ...
hey, das ist weltgeschichte ;D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Was soll das mit den 24 Spielern auf Konsole? Sind das wirklich so unfähige Entwickler? MAG auf PS3 hat gezeigt was auf den Gerät möglich ist bzgl. der Spieleranzahl. Da hat zwar die Grafik etwas darunter gelitten, allerdings waren es auch 4 mal so viele wie bei BF3 auf PC. Resistance 2 aber hatte z.B. ebenfalls 64 Spieler und die Grafik musste nicht darunter leiden.
Kurz gesagt: Schämt euch DICE und schämt euch EA, weil ihr das durchgehen lässt!
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Allerdings wird BF3 zerstörbare Umgebungen bieten, weitaus bessere Grafik... endlich ist meine Lieblingsplattform mal vorne dran :D
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 05.02.2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was soll das mit den 24 Spielern auf Konsole? Sind das wirklich so unfähige Entwickler? MAG auf PS3 hat gezeigt was auf den Gerät möglich ist bzgl. der Spieleranzahl. Da hat zwar die Grafik etwas darunter gelitten, allerdings waren es auch 4 mal so viele wie bei BF3 auf PC. Resistance 2 aber hatte z.B. ebenfalls 64 Spieler und die Grafik musste nicht darunter leiden.
Kurz gesagt: Schämt euch DICE und schämt euch EA, weil ihr das durchgehen lässt!
Seit froh, dass ihr Konsoleros überhaupt was bekommt. Ich persönlich wäre bei Bf3 für eine PC Only Version. :roll:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

DarkSmart hat geschrieben:Also irgendwie reißen mich die News nicht vom Hocker. Da mag vieles einfach nur Marketing-Gewäsch sein, aber für meinen Geschmack klingt das viel zu sehr nach spektakulärer Krachbumm-Augenwischerei. Und was zur Hölle wollen die mit ner Singleplayer-Kampagne? Das ist Battlefield und kein Bad Company!
Bei Bad Company hab ich den Singleplayer aber auch noch nie gespielt, da hätte der auch wegbleiben können.

Ich find den Satz lustig "... es wird noch mehr zu zerstören geben" ... gab ja bei Battlefield 2 auch einiges zum zerstören *hust*
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Galagan hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was soll das mit den 24 Spielern auf Konsole? Sind das wirklich so unfähige Entwickler? MAG auf PS3 hat gezeigt was auf den Gerät möglich ist bzgl. der Spieleranzahl. Da hat zwar die Grafik etwas darunter gelitten, allerdings waren es auch 4 mal so viele wie bei BF3 auf PC. Resistance 2 aber hatte z.B. ebenfalls 64 Spieler und die Grafik musste nicht darunter leiden.
Seit froh, dass ihr Konsoleros überhaupt was bekommt. Ich persönlich wäre bei Bf3 für eine PC Only Version. :roll:
Da es für Spielehersteller fast nur noch um Geld geht sind deine persönlichen Wünsche total unrealistisch. Seid ihr PC-Spieler lieber mal froh, dass die PC-Version dieses Mal separat entwickelt wird. Diese überheblichen Kommentare von PC-Spielern über Konsolenspieler sind mal echt nicht mehr normal und gehen einem ziemlich auf die Nerven. :roll:

P.S. "Seit" verwendet man nur bei Zeitangaben. :roll:
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Galagan hat geschrieben:
Da es für Spielehersteller fast nur noch um Geld geht sind deine persönlichen Wünsche total unrealistisch. Seid ihr PC-Spieler leiber mal froh, dass die PC-Version diesmal separat entwickelt wird. Diese überheblichen Kommentare von PC-Spielern über Konsolenspieler sind mal echt nicht mehr normal und gehen einem ziemlich auf die Nerven. :roll:

P.S. "Seit" verwendet man nur bei Zeitangaben. :roll:
etwas von überheblichkeit reden und dann selbst um nichts besser sein, sondern dazu auch noch ein grammatiklehrer sein.. 8O
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

stefan_92 hat geschrieben:etwas von überheblichkeit reden und dann selbst um nichts besser sein, sondern dazu auch noch ein grammatiklehrer sein.. 8O
So bin ich eben. :)

Edit: Ich freue mich schon auf die Map "Back at Karkand", da ich zu Battlefield 2 Zeiten fast ausschließlich auf dieser Map unterwegs war. :)
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 05.02.2011 12:15, insgesamt 1-mal geändert.