ist das dein ernst? wenn ich sowas les bekomm ich kopfschmerzen...Pinkyhaut hat geschrieben:Welchen Verlust hätte den sony wenn er sich keine ps3 kaufen würde ?Hlalueth hat geschrieben:und genau wegen solchen leuten wie dir kann ich diese hacker nich leiden...sollen se doch machen was sie wollen mit ihren konsolen, von mir aus in nen snes medien toaster umbasteln, aber dass sie die ganzen daten veröffentlichen damit solche spacken wie du sich spiele ausm netz laden könn, nur weil se zu geizig sind für spiele zu bezahlen, da hört mein verständnis auf...Raksoris hat geschrieben: Mir bringt es was, ich kaufe mir ne Ps 3 und die Spiele sind dann kostenlos. :wink:
denkst du sony würde gewinn machen wenn sie jetzt nur noch konsolen verkaufen auf denen dann nur noch gebrannte oder gezogene spiele gezockt werden? den hauptgewinn macht sony nunmal mit der software, sprich den spielen. dadurch dass sich jetzt vermutlich sehr viele leute spiele aus dem netz ziehen können, werden die absatzzahlen für ps3 spiele sicherlich nich grade steigen...
edit: man beachte die kleinen wörtchen "vermutlich" und "können"...