Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

dobpat hat geschrieben: Konsolenspieler werden damit aber bestimmt glücklich kann ich mir vorstellen.
Nope, Matchmaking is auch auf Konsolen scheiße ^^
Wobei ichs echt schlimmer find, dass nicht ein Spiel den Ping vernünftig anzeigt... zumindest ich würd gerne wissen ob ich einfach nur schlecht bin, oder Ping daran schuld is dass ich nix treffe
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also Durchschnitt würde ich Crysis 2 Grafisch nicht nennen. Durchschnitt ist für mich eher Black Ops.
Ich würde mal sagen Spielt in der Obersten Liga. Ich hab mir die Map (ist ja nur eine) Genauer angesehen. Und für Mich sieht es sogar Teilweise besser aus wie Crysis 1. Vor allem Indoor fällt auf das es viel mehr Objekte gibt die Herumliegen. Die Pflanzen sehen immer noch genauso aus.
Einzigste Negativ Punkte sind mir die Schatten aufgefallen die Bilden sich teilweiße erst sehr spät. Leichtes Kanntenfimmern und die Auflösung scheint auch unter 720p zu liegen (Aber Hauptsache mann kann ohne das die Grafik schlechter wird in 3D spielen :roll:)

Spielerisch scheint es ein Guter mix aus Modern Warfare und Halo Reach zu sein.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

breakibuu hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Konsolenspieler werden damit aber bestimmt glücklich kann ich mir vorstellen.
Wobei ichs echt schlimmer find, dass nicht ein Spiel den Ping vernünftig anzeigt... zumindest ich würd gerne wissen ob ich einfach nur schlecht bin, oder Ping daran schuld is dass ich nix treffe
Das ist ja auch schonmal ein Nachteil bei Matchmaking, der der das Spiel hostet, hat immer den spürbar besseren Ping.

Jeder der connected ist also im Nachteil. Und zwar spürbar.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

ich bin erstaunt wieviel urteilsvermögen viele haben obwohl es sich um ne BETA eines unfertigen spiels handelt^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

stupidmaggot hat geschrieben:ich bin erstaunt wieviel urteilsvermögen viele haben obwohl es sich um ne BETA eines unfertigen spiels handelt^^
Das sind PC Gamer :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Würds auch gerne mal selber spielen -.-

Kommt für PC den jetz garkeine Demo, oder kommt die nur später ??
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

stupidmaggot hat geschrieben:ich bin erstaunt wieviel urteilsvermögen viele haben obwohl es sich um ne BETA eines unfertigen spiels handelt^^

und was heißt beta, genau; grundgerüst steht, es werden nur noch soviele bugs wie möglich ausgemerzt.
also gibt es da nicht mehr viel zu rütteln.

ansonsten wär es eine alpha.
Zuletzt geändert von Axozombie am 25.01.2011 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Das ist ja auch schonmal ein Nachteil bei Matchmaking, der der das Spiel hostet, hat immer den spürbar besseren Ping.

Nur weil es Matchmaking ist heißt es nicht Automatisch das es nicht über Server läuft siehe Bad Company 2 oder AC Brotherhood.

Auserdem finde ich Matchmaking besser als das der Klassische Server Browser. Man tretet einem Freund in der Lobby bei. Der wählt einen Spielmodi aus und dann werden Spieler gesucht die dann deinem können entsprechen.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

RacerMako hat geschrieben:Also Durchschnitt würde ich Crysis 2 Grafisch nicht nennen. Durchschnitt ist für mich eher Black Ops.
Ich würde mal sagen Spielt in der Obersten Liga. Ich hab mir die Map (ist ja nur eine) Genauer angesehen. Und für Mich sieht es sogar Teilweise besser aus wie Crysis 1. Vor allem Indoor fällt auf das es viel mehr Objekte gibt die Herumliegen. Die Pflanzen sehen immer noch genauso aus.
Einzigste Negativ Punkte sind mir die Schatten aufgefallen die Bilden sich teilweiße erst sehr spät. Leichtes Kanntenfimmern und die Auflösung scheint auch unter 720p zu liegen (Aber Hauptsache mann kann ohne das die Grafik schlechter wird in 3D spielen :roll:)

Spielerisch scheint es ein Guter mix aus Modern Warfare und Halo Reach zu sein.
Ok, auf ner Skala bis 10 geb ich Crysis 2 ne 7...was die Grafik angeht. Viele Objekte reissen es nicht raus, ich finde das ganze Grünzeug z.B. mehr als hässlich. Gibt schon paar nette Texturen und Reflektionen, aber das Gesamtbild leidet einfach. Zudem gibt es Spiele die auf der 360 mMn besser aussahen und nichtmal mit der Grafik prahlen wollten.

Zum Gameplay, ein mix zwischen Halo (die Spielfiguren und die Melee-Attack), BC2 (wegen der laggy-Steuerung) und CoD (wegen der Spielgeschwindigkeit)... trifft es glaub ganz gut..Insgesammt eher nicht meins..
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich erinner mich noch an die BC2 MP Beta...da hat sich auch nichts mehr bis zum Release geändert. Deshalb hab ich wenig Hoffnung das es hier anders läuft. Ich denk die Steuerung bleibt leider laggy..wenn sie den Rest ändern juckts mich auch net wirklich. Weil der ist eigentlich net schlecht..

Edit @ Racer: "...und dann werden Spieler gesucht die dann deinem können entsprechen."

Wo gibts n sowas? Glaub nur bei Halo und da funktioniert es auch nicht richtig.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

I Are Dunecat hat geschrieben:

und was heißt beta, genau; grundgerüst steht, es werden nur noch soviele bugs wie möglich ausgemerzt.
also gibt es da nicht mehr viel zu rütteln.

ansonsten wär es eine alpha.
nun auf der website heißt es zum. dass man dort feedbacks hinterlassn kann. das is der eigentliche grund warum man die demo live gestellt hat :O

ich meine das sin noch ca 2 monate entwicklungszeit...

ich finds auf jedenfall gut, wenn die steuerung noch überarbeitet wird.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

eine DEMO ist normalerweise KEINE BETA, sondern einfach nur ein FERTIGER AUSSCHNITT aus dem späteren spiel.
das mit sicherheit, aufgrund des feedbacks, noch ein wenig feintuning betrieben wird ist klar aber deswegen werden die, anscheinend zahlreich vorhandenen, defizite sich nicht in luft auflösen bis zum release.

p.s.: die bc2 mp beta war im endeffekt sogar besser als das fertige spiel :lol:
p.s.s.: falls die entwickler irgendwo ausdrücklich daraufhingewiesen haben, dass es sich tatsächlich um eine BETA DEMO handelt, ist mein gesülze natürlich hinfällig.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RacerMako hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Nope, Matchmaking is auch auf Konsolen scheiße ^^

Nur weil es Matchmaking ist heißt es nicht Automatisch das es nicht über Server läuft siehe Bad Company 2 oder AC Brotherhood.

Auserdem finde ich Matchmaking besser als das der Klassische Server Browser. Man tretet einem Freund in der Lobby bei. Der wählt einen Spielmodi aus und dann werden Spieler gesucht die dann deinem können entsprechen.
Ok, falls es über einen dedizierten Server läuft ist es in der Tat noch halbwegs akzeptabel.

Nur die von dir genannten Vorteile kannst du doch auch mit Serverbrowser haben.
Warum auf eine Wahl verzichten wollen ?
Also besser ist Matchmaking mit Sicherheit nicht.
Mit Serverbrowser bleibst du einfach viel flexibler.
Und du kannst auch mal auf einen leeren server connecten wenn du üben willst etc.
Bei Matchmaking wartest du doch auch immer.

Addier mal die Minuten die du nur wartest bis der Server meint ein Spiel für dich gefunden zu haben. Das dann vermutlich doch nicht 100% deinen wünschen entspricht.
Ich kenne die Problematik doch selber, ist ja nicht so das ich es nicht erlebt hätte.
Mit Serverbrowser hast du das alles ruck zuck und dann passt es.
Und einen Filter wie bspw. über die Erfahrung der Spieler, also Ränge oder so gibt es natürlich auch bei Serverbrowsern, das hängt halt vom Spiel ab.

Somit hat Matchmaking 0 Vorteile, nur Nachteile.
Aber Konsolenspieler wollen ja scheinbar nur X drücken.
Zumindest scheinen das leider die Entwickler zu denken.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

nun das problem am browser ist aber, dass die leute immer wieder die gleichen karten/modes spielen...

man will eben vermeiden, dass es so aussieht wie in cs (90% aller maps dust2), das bringt auch mehr abwechslung rein.

das hat nix mit X drücken zu tun sondern damit, dassich mir mein spiel nicht von der ultra eingesessenen community kaput machen lasse :O
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

M.D.Geist hat geschrieben: p.s.s.: falls die entwickler irgendwo ausdrücklich daraufhingewiesen haben, dass es sich tatsächlich um eine BETA DEMO handelt, ist mein gesülze natürlich hinfällig.
Es scheint so als wäre es einfach nur die Closed Beta. Die Demo heißt ja sogar so. Die haben einfach die Beta von damals jetzt für alle freigegeben

@dobpat

Ich finde beide haben ihre Vorteile aber auch nachteile. Zum Beispiel wäre ein TrackMania mit Matchmaking schwer Vorzustellen.
Aber bei Shootern gefällt es mir halt besser. Weil man immer eine Zufällige Map Spielt und nicht eine die Mir von dem Server Admin vorgegeben wird.
Bei zum Beispiel einem Jeder gegen Jeder Spiel fände ich es einfach nervig immer wieder gegen die gleichen Spieler zu Spielen und es wäre aufwändig immer einen neuen Server zu suchen der Genug Spieler und einem guten Ping hat.
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 25.01.2011 16:57, insgesamt 1-mal geändert.