Dead Space 2: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

verständlich ^^

der erfahrung nach dauern solche demos leider immer nur so 10 min
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Nathanael hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.
ist SP
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Nathanael hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.

Die MP-Frage kann ich zwar nicht beantworten, jedoch ist es in der Regel so, das Demos die auf dem XBL-Marketplace erscheinen für ca. eine Woche nur für Goldmitglieder zu laden sind.
Ich habe meine Xbox zwar erst seit 3 Monaten aber das die erste Demo, die runterladen wollte bei der es so ist.

Falls das wirklich die Regel ist, habe ich es nicht bemerkt und ich habe gleich nach Release z.b. die Vanquish, Castlevania und Saw 2 Demos runtergeladen (naja im ersten Monat hatte ich die kostenlose Goldmitgliedschaft, danach aber nicht).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nathanael hat geschrieben:
Nathanael hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.

Die MP-Frage kann ich zwar nicht beantworten, jedoch ist es in der Regel so, das Demos die auf dem XBL-Marketplace erscheinen für ca. eine Woche nur für Goldmitglieder zu laden sind.
Ich habe meine Xbox zwar erst seit 3 Monaten aber das die erste Demo, die runterladen wollte bei der es so ist.

Falls das wirklich die Regel ist, habe ich es nicht bemerkt und ich habe gleich nach Release z.b. die Vanquish, Castlevania und Saw 2 Demos runtergeladen (naja im ersten Monat hatte ich die kostenlose Goldmitgliedschaft, danach aber nicht).
Vlt. liegts daran oder es waren Ausnahmen. Ich hatte das letzte halbe Jahr nur eine Silbermitgliedschaft und da kamen nur Demos, die mit Goldstatus ladbar waren.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
LOL ja die Moderatoren spielen wohl immoment lieber die Demo anstatt hier für Ordnung zu sorgen... :lol:
Sie haben wohl eingesehen, daß sie gegen das erhöhte Trollaufkommen zum Jahresende (wie momentan in diversen Threads zu bewundern) trotz geltendem Fütterungsverbot keine Chance haben. :|

Zum Thema:
Hats schon jemand durch? Lohnen sich die 1,2GB zu laden, also spielzeittechnisch?
hatte die demo ca. nach 40 minuten beendet :D
und ja ich würde sagen es lohnt sich.
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

als pc'ler ist man forever alone heutzutage :-(
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bitte ein paar Statements zur Qualität der Demo. Gejammert wurde genug (ich ärgere mich auch, nutzt aber nix).
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

fair enough. zieh dir am besten ein playthrough rein, wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=w7gyXFy3AkE
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Habe das Ding angeschaut auf youtube .... ganz ok.....aber permanent grunzende Monster umballern....da fehlt mir etwas an Spannungskurfen und Intensität....wirkt etwas wie dunkle Flure langlatschen und Monster am laufenden Band zermanschen.....die optik und das sehr dezenten Hood inclusiv Fighter gefällt dagegen

Habe ja nie Teil 1 gezockt, die Demo hatte mich damals nicht so gepackt und die Waffen fande ich jetzt damals auch nicht so ansprechend

Sind die Monster jetzt mutierte Menschen oder wo kommen die sonst her.......gibts eigentlich auch menschliche fordernde Gegner?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ich habs zwar geladen, mich aber doch entschieden die Demo nicht zu spielen. Zum einen war dei erste Demo schon recht bescheiden und zweitens hab ich 's eh vorbestellt, also warum schon was vom Spiel jetzt schon sehen wollen ?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DMC999 hat geschrieben:Ich habs zwar geladen, mich aber doch entschieden die Demo nicht zu spielen. Zum einen war dei erste Demo schon recht bescheiden und zweitens hab ich 's eh vorbestellt, also warum schon was vom Spiel jetzt schon sehen wollen ?
Exakt,
bei so einem Spiel nimmt man sich nur einen Teil der Atmosphäre. Einfach warten, es kommt schon.

Und immer schön allein spielen ihr furchtlosen Recken :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So grad gezockt. Find die Demo sehr gut, vor allem die Zusammenfassung am Anfang nochmal. Die Demo ist auf jedenfall besser als die von Teil 1, die war ja Chaos pur. Aber diese Stelle wo man hacken musste war so scheiße, ich hab das nicht gecheckt und war so aggro. Bis ich das endlich raus hatte :mrgreen:
Das mit der Schwerelosigkeit war auch ganz cool, kann ich mir stellenweiße schon sehr cool vorstellen wenn man in größeren Arialen rumfliegen kann.
Sonst ist es halt wie Teil 1. Nich wirklich viel neues in der Demo zu sehen. Die Harpune ist sehr geil aber auch sehr stark.
Am besten find ich jedoch dass Isaac nun endlich sprechen kann, das wirkt doch schon viel viel besser. Das war für mich das was Dead Space irgendwie runtergezogen hat. Das der Held wirklich kein Wort geredet hat. Das ist ja jetzt zum Glück vorbei :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ach das der nicht geredet hat, hat der Atmosphäre meistens nicht geschadet. Ausser da wo er was von seiner Frau hört hätte eine Reaktion kommen müssen.
Dafür waren seine "Kampfgeräusche" bzw. generell das Feedbacl der Stimme als zusätzliche Anzeige für den Gesundheitszustand wiederrum sehr cool.

Wie er sich da rumschleppt wenn er schwer verletzt ist...oder die Gegner zerstampft.

So ganz still war er ja nicht :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Ach das der nicht geredet hat, hat der Atmosphäre meistens nicht geschadet. Ausser da wo er was von seiner Frau hört hätte eine Reaktion kommen müssen.
Dafür waren seine "Kampfgeräusche" bzw. generell das Feedbacl der Stimme als zusätzliche Anzeige für den Gesundheitszustand wiederrum sehr cool.

Wie er sich da rumschleppt wenn er schwer verletzt ist...oder die Gegner zerstampft.

So ganz still war er ja nicht :D
Ja die "Geräusche" die er gemacht hat fand ich auch sehr gut. Aber ich fand es trotzdem komisch wenn die Leute halt mit ihm geredet haben und er nicht geantwortet hat und Leute direkt vor seinen Augen gestorben sind und halt keine Reaktion kam. Und auch das mit seiner Frau wie du schon sagtest
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Hab es mir kostenlos auf der PS3 geladen.
Der 1. Teil gefiel mir nicht so sehr, war recht langweilig.
Der 2. scheint besser zu sein. Wurden ein paar FEAR Elemente eingebaut.
Wie z.b. Halluzinationen, das macht das Spiel gruseliger als den Vorgänger.