Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von Homer-Sapiens »

Paranoia Agent hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:oder eben wie hier "es erscheinen mehr PS3 Exclusives 2011 als auf der Xbox" > das ist falsch, somit darf ich hier in diesem Meer voller Playstation Affen eingreifen und die holde Xbox verteidigen.
Wieso ist das falsch? Ehrlich gemeinte Frage.
Weil er auch Kinect-Titel und sonstigen Käse (auf den niemand wirklich wartet) mitzählt um sagen zu können, daß die Box einen größeren hat als die PS. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich würde seine Liste aber wirklich interessieren. Hab noch keine PS3, weswegen ich mich noch nicht als Fanboy ansehe :wink:

Die Kinect-Titel werden die Move-Titel schon ausgleichen. Da wird sicher einiges an Spielereien daherkommen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich schätze mal, es geht ihm eher darum, dass die PS3 Fanboys dies nicht so sehen sollten. Aber ja, immer schön druff auf die Normalsterblichen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alking hat geschrieben: oder eben wie hier "es erscheinen mehr PS3 Exclusives 2011 als auf der Xbox" > das ist falsch, somit darf ich hier in diesem Meer voller Playstation Affen eingreifen und die holde Xbox verteidigen.
Weil du liest, was du lesen willst?
MonsterHuntertri hat das jedenfalls nicht im Beitrag behauptet, welchen du vorher zitiert hast.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Paranoia Agent hat geschrieben:Wieso ist das falsch? Ehrlich gemeinte Frage.
An exklusiven Spielen kommen alleine für Kinect 5 Games, die exklusiv für Kinect entwickelt werden. Dazu kommt Gears of War 3 und Forza 4. Ich schätze noch einige weitere Games für Kinect, sog. Casual Games, kommen ebenfalls. Somit ist man summa summarum bei mehr exklusiven Spielen für die 360.

@Homer: Tja, du hast wahrlich soviel Grips wie der gelbe Homer ausm TV. Wenn wir nur die Exclusives zählen, die einem wichtig vorkommen, so kommen für mich persönlich auf der PS3 keine Exklusivspiele in 2011.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ok, Nein das ist dann faktisch falsch.

Ich mein ich hab noch von einem eventuellem Gotham Racing 5 gelesen und von Crytek kommt ja auch Kingdoms (oder kommt das auch für den PC?).

Trotzdem sind das weniger oder gleich viele als für die PS3 in Aussicht stehen und da sind nicht die (unvermeidlichen) 5 Move Spiele dabei, die vielleicht den unteren Wertungsrand ankratzen sondern alles vielversprechende Titel.

Das muss man auch objektiv sagen können.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alking hat geschrieben: Wenn wir nur die Exclusives zählen, die einem wichtig vorkommen, so kommen für mich persönlich auf der PS3 keine Exklusivspiele in 2011.
Und inwiefern ist das relevant für irgend jemand anderen als dich?
Wenn ich so "zählen" würde, hättte die 360 überhaupt keine Exclusives, nie welche gehabt. :cheer: :wink:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Alking hat geschrieben:@Homer: Tja, du hast wahrlich soviel Grips wie der gelbe Homer ausm TV. Wenn wir nur die Exclusives zählen, die einem wichtig vorkommen, so kommen für mich persönlich auf der PS3 keine Exklusivspiele in 2011.
Laß dich knuddeln, du süßes 360-Fanboy-Knuddelwutzel :Katze:

Wenn du schon "Ich schätze noch einige weitere [noch garnicht angekündigte] Games für Kinect" auf deine Exklusiv-Liste setzt um sie zu schönen, alles andere aber ausblendest nehm ich dich besser garnicht ernst. Dir aber noch viel Spaß in deinen Träumen. :wink:

*nochmal-knuddel*
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Alking hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: mimimi, ich will nicht, dass ihr hier ne andere meinung als ich vertretet mimimi!
Ah, noch so ein Hirnloser PS Fanboy. Na wenn hier 90% der PS Fanboys wirklich eine Meinung vertreten würde, wäre das ja okay.
Aber die meisten argumentieren ungefähr so "Ey, Die ÄchsBochs ist woll SCHAISÄ! PEÄS 3 RULS!!!"
oder eben wie hier "es erscheinen mehr PS3 Exclusives 2011 als auf der Xbox" > das ist falsch, somit darf ich hier in diesem Meer voller Playstation Affen eingreifen und die holde Xbox verteidigen.

Denn wie ich schon sagte, 2011 erscheinen MEHR Exclusives auf der 360 als auf der PS3. BÄM!
lol, hab beides. aber der ich hab doch recht. du hast gesagt, dass die "sony-fanboys" in einen anderen thread gehen sollen --> du willst nicht, dass irgendjemand hier ne andere meinung vertritt. desweiteren beschwerst du dich über die leute, die sagen "Ey, Die ÄchsBochs ist woll SCHAISÄ! PEÄS 3 RULS!!!" aber selbst kommt von dir nur "hurr, durr, kinect ist der übershit, wer was anderes sagt hats noch nie gespielt und ist voll schwul. man hat uns zwar gleich zu anfang an geile titel versprochen, aber bis jetzt ist nur scheiße gekommen. das hat den grund, dass microsoft erst die hater bestätigen will um sie dann voll mit dem holodeck zu blamieren. und die ganzen kinect games die bei 4players ne schlechte bewertung gekriegt haben sind übel geil, das liegt nur an 4playstation. jeder der kinect nicht hammageil findet, soll ruhig sein, sonst muss ich weinen."

leute, das bringt mich auf eine frage. wenn leute, die nur eine xbox haben (ich rede mal nicht von fanboys) immer davon reden, dass 4players ein haufen microsoft hater und sonyfanboys ist, warum geht man nicht einfach woanders hin, wo die tests der eigenen meinung subjektiver sind?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Alking hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Wieso ist das falsch? Ehrlich gemeinte Frage.
An exklusiven Spielen kommen alleine für Kinect 5 Games, die exklusiv für Kinect entwickelt werden. Dazu kommt Gears of War 3 und Forza 4. Ich schätze noch einige weitere Games für Kinect, sog. Casual Games, kommen ebenfalls. Somit ist man summa summarum bei mehr exklusiven Spielen für die 360.

@Homer: Tja, du hast wahrlich soviel Grips wie der gelbe Homer ausm TV. Wenn wir nur die Exclusives zählen, die einem wichtig vorkommen, so kommen für mich persönlich auf der PS3 keine Exklusivspiele in 2011.
lol, ok dann hat die box echt mehr exclusives. aber wenn wir schon minigamesammlungen gelten lassen, dann kann deine heißgeliebte xbox auch nicht gegen die wii anstinken, geschweige denn ds. :D
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

langweilig.
fanboy-alarm....

töröööööö!!!!

mal davon abgesehen:
ich hab alle drei systeme und mir reicht vollkommen das fuchteln auf der wii, was ich auch so gut wie nie mache.
ausser mario und house of the dead mit lightgun, weil da spielt die fuchtel-IR-steuerung ihre stärken aus.

kinect und move juckt mich jetzt eher weniger
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

PS3 2011:

- Little Big Planet 2
- Killzone 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Resistance 3
- Infamous 2
- Motorstorm 3
- Rachet&Clank: All4One
- SOCOM 4
- Yakuza 4
- Twisted Metal
- Disgaea 4
- Final Fantasy 14
- ICO-Collection

Selbst mit den Kinect-Spielen wird es schwer für MS, da in der Summe vorbeizuziehen (von Qualität möchte ich erst gar nicht sprechen)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wie gesagt, laut Microsoft wird man sich ja über mehr Kinect Spiele freuen dürfen. :roll: Mich interessieren auch nur die Core Titel, wobei mich auf Sony´s Seite auch nur die Hälfte der oben genannten anspricht. In sofern sehe ich zumindest im Hinblick auf meine Wenigkeit das Gleichgewicht nicht in Gefahr.^^ Beide Püppys werden gut bedient.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ach komm, Alking!

Unabhängig von den persönlichen spielerischen Vorlieben eines jeden von uns, lässt sich doch überhaupt nicht leugnen, dass für die PlayStation 3 im kommenden Jahr höchstwahrscheinlich mehr Exklusiv-Titel erscheinen werden.

Um das an dieser Stelle einmal zu verdeutlichen:

Xbox 360:

- Gears of War 3
- Forza Motorsport 4
- Project Draco
- Codename D
- Steel Battalion: Heavy Armor
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Star Wars Kinect

PlayStation 3:

- LittleBigPlanet 2
- Killzone 3
- Motorstorm: Apocalypse
- Yakuza 4
- SOCOM 4
- ICO & Shadow of the Colossus Collection
- inFamous 2
- Resistance 3
- Ratchet & Clank: All 4 One
- The Last Guardian
- Twisted Metal
- Disgaea 4
- Uncharted 3: Drake's Deception

Edit:

Ich sehe gerade, dass Duschkopf die kommenden Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 bereits aufgelistet hat.

Edit 2:
GoreFutzy hat geschrieben:Mich interessieren auch nur die Core Titel, wobei mich auf Sony´s Seite auch nur die Hälfte der oben genannten anspricht.
Gar keine Frage: Nur die Wenigsten von uns dürften sich für sämtliche der oben genannten Exklusiv-Spiele interessieren. Allerdings lässt sich dennoch kaum wegdiskutieren, dass die PlayStation 3 nach gegenwärtigem Stand der Dinge 2011 das umfangreichere Line Up bieten wird.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

der arme alking...
kauf sich kinect, weil Microsoft draufsteht.
stattdessen könnte man sooo tolle sachen kaufen.
eine wii zB (hammertitel)
oder ne halbe ps3 (was dass dann bringt, weiß ich nicht)
man könnte sich auch 2 ps2s stattdessen kaufen.

aber kinect adventures und co. sind natürlich unschlagbare argumente.
und dass irgendwann eventuell ein netter kinecttitel veröffentlicht wird, kann ja auch noch passieren.

echt lustig, aber anscheinend soll das hier ja jetzt zu einem fanboy-thread mutieren.

"WAS? du hast noch keine ps3 alking???
aber da kommt doch LBP2 drauf raus LOL
deinen spielegeschmack will ich haben :lol: "

mjam, dass macht spaß :lol: