GamerMartin hat geschrieben:Achso Spiele dürfen keine neuen Wege gehen sonst sind sie keine Spiele mehr
Ich hab Heavy Rain und Indigo Prophecy gespielt (aka Fahrenheit)
du sicherlich nicht, sonst würdest du nicht behaupten, dass Heavy rain "neue Wege gehen" würde.
Wenn nur jeder Entwickler so denken würde, würden wir nur noch ein und das selbe Spielen. Wäre die Videospielwelt aber dann nicht langweilig.
Stimmt Heavy Rain ist ja so wahnsinnig innovativ, sry - ich vergess es jedes mal, weil es das eben nicht ist ...
Anders ist nicht gleich Schlecht.
jetzt unterstellst du mir aber, dass ich es schlecht finden würde. Das Gegenteil ist der Fall. Ich hab mir sogar die meisten Enden (nicht alle, das hat meine Motivation überstiegen) angesehen und viel Zeit in dem Spiel investiert. Ich sage nur, dass es eben kein GOTY ist.
Wäre nett, wenn man endlich aufhören würde die ganze Zeit irgendwelche Annahmen zu unterstellen um sein eigenes Feindbild bestätigt zu wissen und die eigene Ignoranz nicht erkennen zu müssen.
Es darf ja auch gern dein GOTY sein, aber es war nicht der Meilenstein für den es alle halten. Punkt.
PS: sie haben sogar bei sich selbst den Rückblick mit den Kindern geklaut.
Allerdings war die Stelle viel besser gemacht, weil die Stealth Elemente gestrichen worden sind. Das war Frust pur -.-'