Ugchen hat geschrieben:Bitte mein Geschriebenes oben beachten... Und meine Aussage war "1,8 Millionen für das angeblich beste PS3 Spieler aller Zeiten = Blei in den Regalen", wobei die 1,8 Mille nur ausgelieferte Einheiten sind und keine Durchverkaufszahlen.
löl #1
wer sagt denn, dass gt5 das beste ps3 spiel allerzeiten sein wird? etwa forenuser die du hier und da mal gelesen hast?
wasn das für ne argumentation?
Wenn ich sehe wieviele Skeptiker ihre Bestellungen storniert haben oder vom Boot abgesprungen sind passt das Recht gut, wenn ich in die Läden gehe und da palettenweise GT5 rumliegen sehe, was keiner mit zur Kasse nimmt...
löl #2
wieviele leute kennst du denn die ihre bestellung storniert haben? so ungefähr 3? in wievielen läden warst du denn um einen trend erkennen zu können, dass das spiel wie blei in den regalen liegt? vielleicht etwa 2?
ernsthaft? geh mal ein wenig an die frische luft, ich glaub dein zimmer erlaubt dir keinen blick über den tellerrand!
wie kann man solche argumente anführen?
Und Alan Wake mit GT5 zu vergleichen ist wie das Spiel mit Äpfeln und Birnen...
klar kann man die vergleichen, nur du hast es anscheinend nicht gepeilt wie man es kann!
jetzt halt dich fest, man kann sogar äpfel mi birnen vergleichen, entscheidend ist einfach nur die katagorie!
bei äpfel/birnen kann man beispielsweise die kalorieanzahl vergleichen, bei alan wake und gt5 wie oben geschrieben die entwicklungszeit, der hype, die exklusive plattform und die verkaufszahlen!
capiche?
und nochmal extra dick für dich:
1 - 1,8 mio verkaufter exemplare in 2 tagen sind der oberhammer, ein erfolg wo jeder publisher ein feuchtes höschen bekommt!
greetingz