Also ich hab mir jetzt selbst mal ein Bild gemacht. Habe eine 6000er Leitung und habe MafiaII probiert. Ging alles flott und lief super. Und das obwohl die Server noch nicht in Deutschland stehen.
Zu den Kritikpunkten die ich hier so gesehen habe:
1. Hohe Preise für Spiele:
Also ich weiß ja nicht was ihr für teuer haltet, aber z.B. MafiaII kostet als FULLPass 9,99$. Ihr bekommt das günstiger für die Box oder PS3? Na dann.
2. Nur noch geschnittene Spiele in D:
Leute, komischerweise bekommt jeder Depp das sonst bei Online-Inhalten auf den Konsolen oder z.B. bei Registrierung solcher Sachen auf Steam mit Hotspotshield und/oder US-Accounts hin. Und auf einmal seid Ihr alles kleine Dummies, die nix auf die Reihe kriegen? Wie es grad passt hm?
3. Keine Gebrauchtspiele mehr:
Das wird sowieso bald der Vergangenheit angehören. Die Preise für ältere Spiele werden aber auch dort mit der Nachfrage fallen.
4. Kein Warten auf DHL:
Soll das ein Witz sein? Das kann echt nur stören, wenn Du den ganzen Tag zu Hause hockst mit Onkel Hartz, oder? Man werde ich das vermissen diese schönen Zettel im Briefkasten zu haben und dann frühestens am nächsten Tag zur Post gehen darf. Man.
Wie gesagt, bei mir lief alles super, die Preise auf der Seite sind teilweise mehr als in Ordnung und ich kann alles kostenlos antesten.
Und wenn ich z.B. weiß, dass ein Game wie Mafia kaum Wiederspielwert hat, dann ist es entweder günstig oder ich hole mir eben nur den 5-Tages-Pass. Oder 3 Tage. Für ein paar Dollar (wenige). Ihr könnt ja gern weiter in die Videothek laufen und pro Tag 3 Euro latzen. Wenn Ihr am nächsten Tag dann mit dem Auto auf dem Weg zum Zurückbringen seid, zocke ich einfach weiter
Ich glaube, die Einzigen, die wirklich solche Innovationen zum Kotzen finden sind die ganzen Raubkopierer. Und die können mich eh am A**** l*cke*n.
Ich finds KLASSE