gh0 hat geschrieben:Mit in der Liste
Volkswagen Kübelwagen typ82 '44
Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42 (besonders beliebt bei den SS Truppen, wegen seiner Geländetauglichkeit)
Soll das lustig sein? So haha, die deutschen Nazis und so... sind wir Entwickler lustig. Mein Gott wir sind sowas von lustig, uns sitzt der Schalk im Nacken haahaha, die blöden Sauerkrautfresser.... -.-
Und was haben Fahrzeuge und wer sie damals "exzessiv" genutzt hat mit einer politischen Ausrichtung zu tun? Im Endeffekt sind das auch nur Fahrzeuge und solange hier kein Tigerpanzer limited SS-Edition im Fuhrpark von GT auftaucht, sei mal nicht so empfindlich. Im Gegensatz zu deiner Empfindung halten die Japaner nämlich viel von deutscher Ingeniuerskunst und wollen hier nicht provozieren.
Aber naja... zurück zum Thema.
Haufenweise Skylines gab es doch scho immer, was mir ganz gut gefällt ist der Fiat 500 '65, bin mal gespannt,was man diesmal mit Tuning rauskitzeln kann,in GT4 ging der sogar bis 170km/h
deKay89 hat geschrieben:Seat Ibiza Cupra '04
YAY mein ibi ist drin, auch wenn ich keinen Cupra habe sondern nur den normalen 75ps Flitzer:D
äähm sehe ich das richtig, da ist KEIN einzige
Porsche vertreten?
edit:
834 RUF 3400S '00
835 RUF BTR '86
836 RUF CTR2 '96
837 RUF CTR "Yellow Bird" '87
838 RUF RGT '00
ok wenigstens ein paar Porsche umbauten sind drin

Porsche gab es noch in keinen GT,bis jetzt waren es immer die Tuningversionen von RUF, was die Sache net schlechter macht.Meiner Meinung zumindest.