Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deKay89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

Seat Ibiza Cupra '04
YAY mein ibi ist drin, auch wenn ich keinen Cupra habe sondern nur den normalen 75ps Flitzer:D

äähm sehe ich das richtig, da ist KEIN einzige Porsche vertreten? :cry:

edit:

834 RUF 3400S '00
835 RUF BTR '86
836 RUF CTR2 '96
837 RUF CTR "Yellow Bird" '87
838 RUF RGT '00

ok wenigstens ein paar Porsche umbauten sind drin :?
Zuletzt geändert von deKay89 am 17.11.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe851223 »

Oh man ey,
als ich die Liste gesehen hab, hab ich mich erstmal gefreut und dann, als ich genauer nachgeschaut habe, haben sooo viele Autos gefehlt, ich könnte mindestens 15-20 Autos aufzählen die ich mir auf jeden Fall erhofft hätte.

Jetzt bekommt man über 100 Nissans und andere Reisschüsseln in unterschiedlichsten Variationen, mit Becherhalter, ohne Becherhalter usw.
Man man man.

Hoffe aber trotzdem das es krass wird, dennoch sind ja coole Autos dabei.

Es werden ja bestimmt auch noch ein paar Autos später per Downloadcontent nachgereicht.
Zuletzt geändert von johndoe851223 am 19.11.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Man gibt kein Grund sich aufzuregen das war bei GT schon immer so, wird immer bleiben und war von daher eigentlich vorhersehbar. Wiso sollten es auf einmal weniger variationen verschiedener autos sein wenn es hieß das die alten übernommen werden
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Sk!peR hat geschrieben:Oh man ey,
als ich die Liste gesehen hab, hab ich mich erstmal gefreut und dann, als ich genauer nachgeschaut habe, haben sooo viele Autos gefehlt, ich könnte mindestens 15-20 Autos aufzählen die ich mir auf jeden Fall erhofft hätte.

Jetzt bekommt man über 100 Nissans und andere Reisschüsseln in unterschiedlichsten Variationen, mit Becherhalter, ohne Becherhalter usw.
Man man man.

Es werden ja bestimmt auch noch ein paar Autos später per Downloadclient nachgereicht.
dlc heißt:
*hust* downloadablecontent/downloadcontent^^ *hust*
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Client ist auch nicht schlecht. =)
Wieso meckert ihr eigentlich rum, nur weil Auto xyz nicht dabei ist, als wäre das wichtiger als ein geniales Gameplay.
Ich bin in GT 1 auch mit dem Toyota Supra gefahren, weil es anfangs kaum was anderes gab, freut euch doch einfach auf die "paar" Fahrzeuge, probiert mal rum und geniesst das Spiel.
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

gh0 hat geschrieben:Mit in der Liste

Volkswagen Kübelwagen typ82 '44
Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42 (besonders beliebt bei den SS Truppen, wegen seiner Geländetauglichkeit)

Soll das lustig sein? So haha, die deutschen Nazis und so... sind wir Entwickler lustig. Mein Gott wir sind sowas von lustig, uns sitzt der Schalk im Nacken haahaha, die blöden Sauerkrautfresser.... -.-
Und was haben Fahrzeuge und wer sie damals "exzessiv" genutzt hat mit einer politischen Ausrichtung zu tun? Im Endeffekt sind das auch nur Fahrzeuge und solange hier kein Tigerpanzer limited SS-Edition im Fuhrpark von GT auftaucht, sei mal nicht so empfindlich. Im Gegensatz zu deiner Empfindung halten die Japaner nämlich viel von deutscher Ingeniuerskunst und wollen hier nicht provozieren.

Aber naja... zurück zum Thema.

Haufenweise Skylines gab es doch scho immer, was mir ganz gut gefällt ist der Fiat 500 '65, bin mal gespannt,was man diesmal mit Tuning rauskitzeln kann,in GT4 ging der sogar bis 170km/h ;)
deKay89 hat geschrieben:Seat Ibiza Cupra '04
YAY mein ibi ist drin, auch wenn ich keinen Cupra habe sondern nur den normalen 75ps Flitzer:D

äähm sehe ich das richtig, da ist KEIN einzige Porsche vertreten? :cry:

edit:

834 RUF 3400S '00
835 RUF BTR '86
836 RUF CTR2 '96
838 RUF RGT '00

Porsche gab es noch in keinen GT,bis jetzt waren es immer die Tuningversionen von RUF, was die Sache net schlechter macht.Meiner Meinung zumindest.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Volkswagen Schwimmwagen typ166 '42
yeeeah! :D
johndoe851223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe851223 »

chotwm1 hat geschrieben:
Sk!peR hat geschrieben:Oh man ey,

Man man man.

Es werden ja bestimmt auch noch ein paar Autos später per Downloadclient nachgereicht.
dlc heißt:
*hust* downloadablecontent/downloadcontent^^ *hust*

Jaaa, ich weiß, war nur ein Test :D
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

-hat sich erledigt-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Rawshell hat geschrieben:
deKay89 hat geschrieben:äähm sehe ich das richtig, da ist KEIN einzige Porsche vertreten? :cry:

edit:

834 RUF 3400S '00
835 RUF BTR '86
836 RUF CTR2 '96
838 RUF RGT '00

Porsche gab es noch in keinen GT,bis jetzt waren es immer die Tuningversionen von RUF, was die Sache net schlechter macht.Meiner Meinung zumindest.
Gab es noch nie ist keine Begründung und auch Lizenz-Probleme sind es nicht siehe FM3.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. PD fehlt schlicht der Wille.
Außerdem ist keines der RUF Modelle ein Premium-Fahrzeug und es sind veraltete Modelle... dasn no brainer für faule.

Wenn schon einer der bekanntesten und verbreitetsten Sportwagenbauer fehlt dann schaffe ich doch zumindest eine Art Trostpflaster oder etwa nicht?
Ein Trostpflaster wäre z.B. ein Rt 12S als Premium gewesen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Arkune hat geschrieben:Gab es noch nie ist keine Begründung und auch Lizenz-Probleme sind es nicht siehe FM3.
naja, die porsche lizenz liegt bei ea! klar, sublizenzen sind wohl zu vergeben, dies wurde aber bisher an pd nicht gemacht!

ob das nun eine frage des willens von pd ist oder die verbohrtheit seitens ea weiß man nicht!

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Doch weiß man wenn man will. Wieso sollte EA es MS erlauben aber Sony nicht?
MS muss also etwas getan haben was Sony nicht hat, ergo ist Sony im Grunde schuld denn es gibt offensichtlich etwas mit dem man EA hätte überzeugen können.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

achja die RUFs :x

damals ein riesen Porsche Fan und dann bei GT4 gemerkt, dass es sich bei den drei Modellen um einen Boxter, eine hässlichen 911er und einen uralt GT2 gehandelt hat. Äußerste Enttäuschung.

Und diese drei Modelle sind hier sogar wieder dabei....nicht ein aktuelles Modell.....wo RUF doch z.T. sehr geile Fahrzeuge hat.

Porsche gehört für mich einfach in ein vernüftiges Rennspiel, ob Arcade oder Simulation.
Ein Hauptgrund, warum GT5 nicht auf meiner Wunschliste steht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Arkune hat geschrieben:denn es gibt offensichtlich etwas mit dem man EA hätte überzeugen können.
...vllt beinhaltete der Deal mit M$ ja eine Klausel, die ausschließt, die Linzenz an weitere Sub-Linzenzierer zu ver-linzenzieren, was will man da schon sagen...

Aber ich frag mich eh eher, was Porsche sich auf sich einbildet ^^ Bzw., was die sich auf sich einbilden, hat man ja schon bei der versuchten VW Übernahme gemerkt :ugly:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Pyoro-2 hat geschrieben:...vllt beinhaltete der Deal mit M$ ja eine Klausel, die ausschließt, die Linzenz an weitere Sub-Linzenzierer zu ver-linzenzieren, was will man da schon sagen...
Das so was absoluter Humbug wäre? - Ein Hirngespinst von Fanboys so wie etwa das ein Schadensmodell wegen der Lizenzen unmöglich ist? (Oh was haben wir hier? Ist das etwa ein Schadensmodell?)

Und selbst dann bliebe noch im Raum stehen das $onys Getriebe langsamer schalten als die von MS. Hätte man sich halt früher drum kümmern müssen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Aber ich frag mich eh eher, was Porsche sich auf sich einbildet ^^ Bzw., was die sich auf sich einbilden, hat man ja schon bei der versuchten VW Übernahme gemerkt :ugly:
Was hat das damit zu tun?
Die haben einen exklusiv Lizenz an EA vergeben über einen viel zu langen Zeitraum. Ich bin fast sicher das bereuen die mittlerweile schon selber weil ihnen hier Marketing Möglichkeiten entgehen.