CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zu Recht

Beitrag von mr archer »

newteaser hat geschrieben:
4P sagt, der SP wäre nicht mehr als Shooter-Durchschnitt?
Ok, wenn das der lahme Durchschnitt ist, welcher Ego-Shooter ist dann so richtig klasse eurer Meinung nach? Das würde ich echt gerne mal wissen !
Also es tut ja wirklich nichts zur Sache. Aber alte Leute erzählen nun mal gerne vom Krieg. Was 4P jetzt für überdruchschnittlich hält, ist mir eigentlich hupe. ICH (tm) halte als Top 3 auf dem PC nach wie vor folgende FPS für unerreicht:

1. No one lives forever

Dann ne Weile nüscht

2. Painkiller

3. F.E.A.R.

(+ für die Old-Schooler dann natürlich noch Doom, den Duke und Blood)

Na ja, und Half life schon auch noch. Obwohl da das mit dem Gescripte angefangen hat, meiner Meinung nach der Sargnagel fürs Genre.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

1. No one lives forever
Dem schliese ich mich sofort an :)

Nicht zu vergessen die in meinen Augen besten MP-Shooter am PC:

1. Wolfenstein - Enemy Territory (mit ET Pro)
2. Quake 3 (+ die zahlreichen Mods)
3. Giants - Citizen Kabuto :D
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Ich hätte jetzt auf Platz 2 Unreal gesehen aber gut. Rest geht ok :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Doh!
Giants war echt genial, ja was es alles so gab. =)
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Giants war echt genial, ja was es alles so gab. =)
Und ob, wir haben gerne Mechs vs Reaper vs Kabuto gespielt ;)
Ist einfach zu geil die feindliche Basis mit einer gewaltigen Arschbombe zu zerstören *g

Und ja Unreal Tournament habe ich vergessen, da haben wir die Map Face auf der Lan bis zum Exidus gezockt :D

Bild
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Billie_the_man hat geschrieben:
NiceStyle86 hat geschrieben:eine welt ohne ego shooter - das wäre eine welt für mich :)

Sind die bösen Ego-Shooter so gemein zu dir ? OH Mein Gott ... wir habens verstanden ... ihr seid viiieeelll zu intelektuell für Ego-Shooter und für Black Ops sowieso ...
*like* :danke:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

D.V.T. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Black Flops Modern Borefare 2 übertrifft.
Schlimm, schlimm aber mehr als es nicht zu kaufen, kann man leider nicht tun...
Ja LEIDER... schade das viele so Blind sind... moment oO viele? Achso ich meinte fast alle!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von FreshG »

Ponte hat geschrieben:Gibts hier etwa jemanden, den das jetzt wirklich überrascht? :idea:
Nope aber trotzdem traurige wahrheit :S
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von FreshG »

kindra_riegel hat geschrieben:Das darf doch alles nicht wahr sein. MW2 Rekord war schon unbegründeter Schwachsinn. Und jetzt auch noch Black Ops. Lächerlich
Meine Rede... :wink:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops

Beitrag von FreshG »

bati. hat geschrieben:Das war so klar !
obwohl modern warfare deutlich besser ist ...
Ich habs ja leider noch nicht gezockt (also Black Ops) aber ich finde MW2 hat so seinen eigenn Charmé mit den QS und DropShots und allen drum und dran...
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

da sieht man leider, dass viele gamer sehr einfach abgezockt werden können.
Einfach das gleiche Game mit etwas neuer Grafik, neuem Setting und schon wirds gekauft.
Das frecheste was sich Activision aber erlaubt ist der Satz, dass sie sehr bald und häufiger DLC's für das Spiel rausbringen werden. Ist ja klar, dass die wieder mindestens 15 € pro pack kosten werden für ein paar Maps mehr.
Mir tun die Entwickler leid, die auf Innovation setzen und keine Megahits einfahren.
Das Totmelken der Franchise-Kuh geht weiter.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

COD ist Mainstream. Und Mainstream verkauft sich gut. Das ist absolut nichts neues und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Seid doch lieber froh, dass es n ziemlich guter Ego-shooter ist, und kein Agrar-Simultor 2010.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hm ich weiss grade nicht was spannender ist, Mais ernten und Heuballen stapeln oder die Black Ops SP Kampagne und danach den MP zu spielen.
Ein Duell auf Augenhöhe würde ich sagen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Rickenbacker hat geschrieben:Hm ich weiss grade nicht was spannender ist, Mais ernten und Heuballen stapeln oder die Black Ops SP Kampagne und danach den MP zu spielen.
Ein Duell auf Augenhöhe würde ich sagen.
Tamagochi
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Mich persönlich hat die CoD Reihe nie wirklich angesprochen. Liegt weniger an der Qualität oder dem Hype den die Serie erfährt, einfach eher am Setting. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man auf CoD Spielern so rumhacken muss. Wenn es Millionen Menschen Spaß macht und euch nicht, dann lasst sie doch? Wem tut es denn weh, wenn jemand gerne ein Spiel spielt, das euch nicht gefällt? Mein gott, dann verdient sich activsion halt eine goldene Nase daran..
Jaja ihr hasst ein spiel, das viele Menschen mögen... ein hoch auf euren individualismus. Ihr habts allen gezeigt... Ihr seid etwas besonderes! Wenn ihr euch wirklich so abgrenzen müsst, dann macht doch mal etwas, das die wenigsten Menschen können:
Maul halten und tolerant sein