Als ich hier im Forum letztens gelesen habe, dass ein User (Name wird nicht genannt) das Launch Line-Up damit verteidigt hat, dass Nintendo das wohl extra so gemacht hat, damit die Spiele besser aufs Jahr verteilt werden, und er das noch als ein Gut für den Kunden empfunden und Anderen verkaufen wollte, wusste ich, das Trump auch in Deutschland möglich wäre
Mittlerweile finde ich den Preis für die Switch sogar gut bzw. plausibel, denn den muss man wohl als Steuer/Tribut der NDF an den Nintendo-Gott verstehen. Die normalen Plebs mit Restverstand warten wohl auf die erste Preisreduktion/ Bundle im Winter.
Das geilste Argument, dass ja gerne vorgebracht wird ist dieses "aber kann man xy auch mobil benutzen". Diesen Honks will man echt in die Birne brüllen, dass es vielleicht Menschen auf dieser Welt gibt, die vielleicht einen Mehrwert in Specs, Multimediafunktionalität, Festplattenkapazität (digital only) etc gegenüber der Portabilität eines Geräts sehen. Der mobile Aspekt ist nicht jedem 100-200€ wert!!