Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Gast »

Usul hat geschrieben:
Sunderland hat geschrieben:Wer noch glaubt die Medien seinen "frei" dem ist nicht mehr zu helfen.
Was sind denn im Informationszeitalter deiner Meinung nach "die" Medien? SPON? Focus? Bild? SZ?
Wahrscheinlich - wieder einmal - alle außer dem Blog einer einzelnen Person bzw. Gruppierung ...
Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

Alle Mainstream Medien eben. Oder wieso wird immer nur einseitig über die Ukraine Krise berichtet? Die Russen sind halt wie immer mal wieder die bösen.
Ich sehe es halt nicht ein, dass die Putch-Regierung in Kiew vom Westen legitimiert wird und gleichzeitig die Krim Anknüpfung an Russland komplett illigal sein soll.
Schon vor Krim war das der Fall, man denke an das Interview der ARD mit Putin über Georgien, das 10 Minuten dauerte und als "komplettes Interview" veröffentlicht und gezeigt wurde. Dummerweise wurde das Interview auch in Russland gezeigt, allerdings dauerte es dort 30 Minuten. Es wurden als 20 Minuten gekürzt und wichtige Argumentationsstränge außereinandergerissen fürs deutsche Fernsehen. Manipulation und Zensur von feinsten würd ich sagen.
Und "Informationszeitalter" ist ein nettes Wort. Es ist doch so, dass alles was sich außerhalb des Mainstreams bewegt Schwierigkeiten hat, ernst genommen zu werden. Die meisten Menschen die glauben, sie seinen Informiert, sind in Wahrheit manipuliert und Rest sind halt die Spinner.
waltherHB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waltherHB »

Usul hat geschrieben:
waltherHB hat geschrieben:Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen.
Was ist der nächste Tip? Van Helsing? :Vaterschlumpf:
Darfst du den Film überhaupt schon schauen?
Falls ja, empfehle ich ihn.

Schön zu wissen dass es noch andere gibt die sich haben nicht täuschen lassen.
Und nein, ich bin kein Verschwörungsheini. Ich schaue mir halt die Dinge von beiden Perspektiven an.
Und jeder der sich informiert, und die Videos ernsthaft bis Schluss durchschaut wird sich Gedanken machen und merken das hier nur Stuss erzählt in den Nachrichten und co
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Ich empfehle folgenden Blick in den Kopf von Ken Jebsen - die E-Mail, die er 2011 an Henryk M. Broder schickte im Wortlaut (Quelle):

“wie gesagt es ist völlig sinnlos sich mit ihnen zu unterhalten. das ist wie wenn ich versuche jehovas zeugen oder scientonlogie mitglieder zu überzeugen. sie sind unfähig aus ihrem käfig zu treten.

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat ” eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

gar keine. es geht nur um macht und cash und wer dabei über die klinge springt ist völlig nebensächlich.

vergessen sie alle einzelschicksale. es geht um die grosse sache derer die ganz oben uns alle wie marionetten tanzen lassen. da spielt relgion überhaupt keine rolle. ob sie jude christ moslem buddhist oder FASCHIST sind. egal. wenn es der sache dient !

ich weis exact wovon ich rede denn ich habe jede menge länder in den demokratisiert bin bereist. ich war in israel und habe mit holocaust opfern gesprochen. sie selber finden es widerwärtig was in ihrem namen passiert.

ich selber hat iranisch und jüdische roots aber eben auch verwandte auf der ganzen welt. es geht nie um den meschen und frieden. es geht um macht und krieg ist da ein super geschäftsmodell.

das alles ist nur anwendbar wenn man die informationen lenkt. das passiert. auf allen seiten. aber wer bezahlt ?

SIE ? ICH ?

passiv. aber was ist mit den aktiven opfern ?

mir geht es auschlieslich um diese menschen und es ist mir egal welchen pass sie haben , welche religion oder was auch immer. was wollen die macher von uns ? das wir unser feindbild immer schön aufrech erhalten damit man uns benutzen kann. ich lasse mich nicht benutzen. das ist meine erfahrung und mein resumee aus krieg. es gibt nur verlierer.

ausser die die das alles aus sicherer entfernung inszenieren.

fazit ? ganz oben gibt es keine moral. und der einzelne spielt keine rolle. ich gehe überhaupt nicht davon aus das sie und ihre schwarz weiss feindbild zu erschüttern sind, denn wie sagte schon weizsäcker. eine vorgefasste meinung ist schwerer zu zertrpmmern als ein atom. `

genau. ich und ich denke der grösste teil meiner generattion und der jungen menschen haben es aber satt. wir können sehr wohl friedlich miteiander leben, wenn man uns den liese. aber das ist eben überhaupt nicht gewünscht. die politik der spannung ist das erklärte ziel. ich spiele dabei aber nicht mit. ich drücke auch keinen abzug für die gerechte sache oder sage ja zur NATO bombardierung
libyens und 26.000 einsätzen.

das alles ist politik von menschenfeinden, kalten kriegern, machtmenachen. diese mensch habe keine respekt vor dem leben.

die erde ist rund. der kopf ist rund. damit das denken die richtung wechseln kann. einfach mal ausprobieren, an seinen ” erzfeind” unvoreingenommen heranzutreten und sich davon zu überzeugen das es sehrwohl viele gemeinsame nenner gibt. ob wir auf diese mal aufbauen ? oder doch die nächsten 30 jahre uns immer weiter die köpfe einschlagen ?

dieser planet hat schlicht die zeit nicht sich mit dieser steinzeitmethode vor dem globalen kollaps zu retten.

bleiben sie in ihrer ecke und verschanzen sie sich hinter “geschichtlichen tatsachen “. ich versuche lieber selber geschichte neu zu schreiben indem ich meine hand ausstrecke. weniger hass könnte auch ihnen nicht schaden. er vergiftet alles.”
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist auch in Broders letztem Buch erwähnt, wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das auch Broder mittlerweile ein ganz bestimmtes Klientel bedient, vor allem natürlich antiislamistische Tendenzen. Der ist mir doch sehr weit an den rechten Rand gerutscht.

Ken Jebsen ist für meine Begriffe recht seltsam. Wenn man solche Sachen liest, könnte man meinen das er selbst an das glaubt was er sagt, aber letztendlich entspricht alles was er tut diesem typischen Karriere-Verschwörungstheoretiker.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

statt hier weiterhin über die Kuriositäten des deutschen Politmedienbusiness zu reden, wie wärs mal wieder mit ein paar Postings zum Thema Sims 4? Hm? Ohja, klingt nach einer tollen Idee.... Grüße, Supabock
boom

James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Der Wayne hat geschrieben:...
Auch auf die Gefahr hin, vewarnt zu werden wegen OT: Ich finde, dass er mit einigen Aussagen in dem Text durchaus recht hat. Etwa hier:
fazit ? ganz oben gibt es keine moral. und der einzelne spielt keine rolle. ich gehe überhaupt nicht davon aus das sie und ihre schwarz weiss feindbild zu erschüttern sind, denn wie sagte schon weizsäcker. eine vorgefasste meinung ist schwerer zu zertrpmmern als ein atom. `

genau. ich und ich denke der grösste teil meiner generattion und der jungen menschen haben es aber satt. wir können sehr wohl friedlich miteiander leben, wenn man uns den liese. aber das ist eben überhaupt nicht gewünscht. die politik der spannung ist das erklärte ziel. ich spiele dabei aber nicht mit. ich drücke auch keinen abzug für die gerechte sache oder sage ja zur NATO bombardierung
libyens und 26.000 einsätzen.
Die Sache mit dem Holocaust als PR-Gag fand ich aber auch schon recht übertrieben.

Jedoch ist Jebsen wirklich ein Mensch mit einer teils großen Klappe, das steht unzweifelhaft fest. Den Streit mit Broder fand ich daher umso lustiger, weil man da zwei von sich selbst Überzeugte Meckerköpfe hatte, die aufeinander losgingen.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

waltherHB hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
waltherHB hat geschrieben:Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen.
Was ist der nächste Tip? Van Helsing? :Vaterschlumpf:
Darfst du den Film überhaupt schon schauen?
Falls ja, empfehle ich ihn.

Schön zu wissen dass es noch andere gibt die sich haben nicht täuschen lassen.
Und nein, ich bin kein Verschwörungsheini. Ich schaue mir halt die Dinge von beiden Perspektiven an.
Und jeder der sich informiert, und die Videos ernsthaft bis Schluss durchschaut wird sich Gedanken machen und merken das hier nur Stuss erzählt in den Nachrichten und co

Genial dieses Ansicht, es würde zu jedem Thema zwei gleichberechtigte Ansichten geben. Deswegen darf bei keinem medizinischen Thema ein Wunderheiler/Homöopath fehlen und bei politischen Dingen natürlich auch kein NWO-Verschwörungsheini.
MrIL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrIL »

Ich finde es richtig das Russland so ein Gesetzt verabschiedet hat. Es ist auch eine totale Schweinerei das sie in Deutschland einen Schul-Bildungsplan für das kommende Jahr bringen wollen wo sie unseren Kindern in der ersten Klasse über sexuelle Orientierungen aufklären wollen und es in unseren Medien als "Homosexuellen-Hetze" bezeichnet wird wenn man Petitionen dagegen startet.

Wie andere hier im Forum schon gesagt haben, wir werden über unsere Medien gesteuert, aufgehetzt und dumm gemacht/gehalten, auch über die "alternativen" bewusst oder unbewusst ist egal.

Genauso befürworte ich keine Heirat oder Kinderadoption Homosexueller Paare. Bis 1974 war die Homosexualität eine psychische Störung. Die Menschheit gibt es schon paar tausend Jahre und auf einmal ist Homosexualität normal... oh man. Jetzt hat man die Leute aber schon so lange bearbeitet das die Homosexualität bis zur Heirat und Kinderadoption toleriert wird/werden muss. Was soll den daran normal sein sein Geschlechtsteil in den Anus "wo die Exkremente sind" einzuführen?
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

Bis in die 70er waren verheiratete Frauen auch nicht geschäftsfähig und nochmal 30 Jahre früher muss ich wohl nicht ausführen wozu Homosexualität in Deutschland geführt hätte. Nur weil früher etwas anders bewertet wurde hat das heute exakt gar nichts auszusagen. In der Antike war Homosexualität z.B. was ziemlich normales.

Mal ganz abgesehen davon, weisst du schon dasses keinen "Schul-Bildungsplan" in Deutschland gibt? Was es gibt sind diverse Lehrpläne und zwar in jedem Bundesland andere. Und in KEINEM davon wird meines Wissens nach Aufklärung in der 1. Klasse betrieben. Also wenn du solche Behauptungen aufstellst, beleg sie bitte, gibt wahrscheinlich was zu lachen.

Was mich allgemein mal interessieren würde: Was geht es Leute wie dich eigentlich an was unbekannte Fremde in gegenseitigem Einverständnis in ihrem Schlafzimmer treiben?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MrIL hat geschrieben:Wie andere hier im Forum schon gesagt haben, wir werden über unsere Medien gesteuert, aufgehetzt und dumm gemacht/gehalten, auch über die "alternativen" bewusst oder unbewusst ist egal.
Na offensichtlich klappt das ja bei dir ganz gut. :)
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Thread der Schande
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Octavio89 hat geschrieben:Thread der Schande
Aber wirklich :!:

Ich schlage höflich vor, hier langsam mal dicht zu machen. Was man hier teils lesen muss (zuletzt etwa von MrIL), ist eine Zumutung. Soziales Mittelalter, und auch noch stolz drauf. Na, gratuliere. Keine Lust auf sowas, ich bin dann mal raus.

Wo ist denn die Medienzensur, wenn man sie mal braucht? :Häschen:
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Glaubst du tatsächlich, du kannst dadurch, dass du deine Meinung mit einem äußerst dummen Song untermauerst, stärken?
Bild
Bild
Bild

Antworten