edit: wow, 20 min Warteschlange!
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Beio mir kommt immer noch nur die doofe Seite von wegen "nur ein Key pro User bla", ich kann den Key aber auch nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen. Spaßeshalber hab ich mal irgendweas anderes mit reingelegt, funktioniert auch nicht. Also selbst wenn cih wollte kann ich jetzt im 4p-store nichts bestellen. Ich finds lustig. *g*
- SIRLOCKE
- Persönliche Nachricht:
Aber du hast den Key schon?!Onekles hat geschrieben:Beio mir kommt immer noch nur die doofe Seite von wegen "nur ein Key pro User bla", ich kann den Key aber auch nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen. Spaßeshalber hab ich mal irgendweas anderes mit reingelegt, funktioniert auch nicht. Also selbst wenn cih wollte kann ich jetzt im 4p-store nichts bestellen. Ich finds lustig. *g*
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nö, keine Bestellbestätigung, nix null. Ich glaub, 4players mag mich einfach nich oder so. Aber was soll's, gibt schlimmeres. *g*SIRLOCKE hat geschrieben:Aber du hast den Key schon?!Onekles hat geschrieben:Beio mir kommt immer noch nur die doofe Seite von wegen "nur ein Key pro User bla", ich kann den Key aber auch nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen. Spaßeshalber hab ich mal irgendweas anderes mit reingelegt, funktioniert auch nicht. Also selbst wenn cih wollte kann ich jetzt im 4p-store nichts bestellen. Ich finds lustig. *g*
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
- SIRLOCKE
- Persönliche Nachricht:
Ist schon fies ich habe mich erst viel spähter als du angemeldet und ich habe meinen Key seit 2 Tagen!Onekles hat geschrieben:Nö, keine Bestellbestätigung, nix null. Ich glaub, 4players mag mich einfach nich oder so. Aber was soll's, gibt schlimmeres. *g*SIRLOCKE hat geschrieben:Aber du hast den Key schon?!Onekles hat geschrieben:Beio mir kommt immer noch nur die doofe Seite von wegen "nur ein Key pro User bla", ich kann den Key aber auch nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen. Spaßeshalber hab ich mal irgendweas anderes mit reingelegt, funktioniert auch nicht. Also selbst wenn cih wollte kann ich jetzt im 4p-store nichts bestellen. Ich finds lustig. *g*
Habe mich noch bei EA angemeldet! Wenn ich dort einen bekomme darfst du ihn haben!!!
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
was ist mit Eventuell gemeint?!?Ablauf:
Bestellt werden kann nur 1 Code pro User. Eventuelle Doppelbestellungen werden gelöscht. Bis zum 19.11.2009 (Beta-Test Start) bekommt Ihr eine eMail mit einem Link, unter dem der Code abgeholt werden kann. Dies ist aus Jugendschutzgründen nur zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr möglich.
edit;
^^Verkaufsrang
Nr. 1 in 4Players-Store-Bestseller
Beliebt in diesen Kategorien:
Nr.1 in PlayStation 3 > Spiele > Action
Nr.1 in PlayStation 3 > Spiele
Nr.1 in PlayStation 3
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Chevana
- Persönliche Nachricht:
Wo steht das?Ihre Bestellung bei 4Players
Nur ein Code pro User
Die Codes sind auf 1 pro User begrenzt! Alle weiteren Bestellungen werden sofort storniert. Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher!
Konsequenzen bei Zuwiderhandlung
Wer mutwillig weiter Keys bestellt, sei es durch neue Accounts oder ähnliche Tricks wird komplett aus dem Beta-Key-Programm ausgeschlossen und erhält überhaupt keinen Key - dies betrifft natürlich keine Bestellungen die aus Versehen oder aus Angst doppelt gemacht wurden!
Das wird den e-bay verkäufern richtig aufn s*** gehen xD
die armen Käufer ^^
-
ffgamer88
- Persönliche Nachricht:
Liebe ÖSTERREICHER und SCHWEIZER
gestern habe ich ein ticket geschriebn und mal nachgefragt wies aussieht mit unseren ID's und ob wir keys bekommen
Die antwort lautet "NEIN"
unsere mühen waren umsonst nur leute die einen deutschen pass ahben können an keys kommen..
ich bin geschockt und viele von euch werden es nach der langen warterei auch sein
gestern habe ich ein ticket geschriebn und mal nachgefragt wies aussieht mit unseren ID's und ob wir keys bekommen
Die antwort lautet "NEIN"
unsere mühen waren umsonst nur leute die einen deutschen pass ahben können an keys kommen..
ich bin geschockt und viele von euch werden es nach der langen warterei auch sein