Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Na weil die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben von der Antarktis aus zum Mond geflogen sind!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Auf der Flucht vor den Reptiloiden aus dem Erdinneren?sourcOr hat geschrieben:Na weil die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben von der Antarktis aus zum Mond geflogen sind!
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte die Reiten auf den Reptiloiden?Kajetan hat geschrieben:Auf der Flucht vor den Reptiloiden aus dem Erdinneren?sourcOr hat geschrieben:Na weil die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben von der Antarktis aus zum Mond geflogen sind!

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das ist Jesus. Jesus reitet auf Ninja-Sauriern.Hyeson hat geschrieben:Ich dachte die Reiten auf den Reptiloiden?Kajetan hat geschrieben:Auf der Flucht vor den Reptiloiden aus dem Erdinneren?sourcOr hat geschrieben:Na weil die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben von der Antarktis aus zum Mond geflogen sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht dass meine Kinder irgendwann in ferner Zukunft diesen Thread dank automatischer Querverlinkung ala Google und FB ausgraben und mir danach die Frage stellen unter welchen Substanzen ich stand um dieser Konversation bei dem Threadtitel beizuwohnen und mich auch noch daran zu beteiligenKajetan hat geschrieben:Das ist Jesus. Jesus reitet auf Ninja-Sauriern.Hyeson hat geschrieben:Ich dachte die Reiten auf den Reptiloiden?Kajetan hat geschrieben:Auf der Flucht vor den Reptiloiden aus dem Erdinneren?

-
- Persönliche Nachricht:
Ich korrigiere: Jesus von Nazareth - oder besser gesagt Jesus von Aldebaran - war ein Ninja-Saurier.Kajetan hat geschrieben:Das ist Jesus. Jesus reitet auf Ninja-Sauriern.Hyeson hat geschrieben:Ich dachte die Reiten auf den Reptiloiden?Kajetan hat geschrieben:Auf der Flucht vor den Reptiloiden aus dem Erdinneren?
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Muss man wissen.
Ehret das große fliegende Spaghettimonster, denn es kochte für unsere Sünden.
Spoiler
Show

Und haben Cookies.
Double-Chocolate.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich hier lese was manche von sich geben, dann kann ich nur den Medien gratulieren.
Sie haben es geschafft den Leuten ins Hirn zu scheißen.
Ja der Putin ist so Arsch. Russland ist im Mittelalter hängen geblieben. Schon klar.
Wie schon viele angemerkt haben, ist das Spiel nicht verboten, sondern ist nur ab 18!
Im Gegensatz zu den deutschen Gesetzen. Da sind ja Hakenkreuze verboten...uuuuuhh...wie schlimm.
Armes Deutschland. Sich immer groß aufpusten in der Politik, überall die Nase reinstecken, sich aber vor der Vergangenheit und der Geschichte verstecken.
Was macht eigentlich Merkel und Co? Sie bekommen ja kaum Luft, so tief sind sie in Obamas Arsch gekrochen.
Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen. Ach, ich hab vergessen, ihr wurdet ja einer Gehirnwäsche unterzogen.
Sie haben es geschafft den Leuten ins Hirn zu scheißen.
Ja der Putin ist so Arsch. Russland ist im Mittelalter hängen geblieben. Schon klar.
Wie schon viele angemerkt haben, ist das Spiel nicht verboten, sondern ist nur ab 18!
Im Gegensatz zu den deutschen Gesetzen. Da sind ja Hakenkreuze verboten...uuuuuhh...wie schlimm.
Armes Deutschland. Sich immer groß aufpusten in der Politik, überall die Nase reinstecken, sich aber vor der Vergangenheit und der Geschichte verstecken.
Was macht eigentlich Merkel und Co? Sie bekommen ja kaum Luft, so tief sind sie in Obamas Arsch gekrochen.
Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen. Ach, ich hab vergessen, ihr wurdet ja einer Gehirnwäsche unterzogen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, nein Hakenkreuze sind nicht verboten, das wurde hier schon mehrfach diskutiert. Man kann ohne weiteres ein Wolfenstein hier rausbringen und könnte auch in Heften ein Wolfenstein mit Hakenkreuzen abbilden, es ist nur der Unwille sein Recht zu verteidigen, weswegen man sich da ziert. Es ist äußerst peinlich bei der Kritik an einem Land damit zu antworten, was das eigene Land für Probleme hat. Das ist eine ziemlich schlechte Art zu diskutieren. Aber wenn man auf Ken Jebsen verweist, wird mir einiges klar.
-
- Persönliche Nachricht:
Nenne wie du es willst, aber im Grunde kann man es Verbot nennen.SethSteiner hat geschrieben:Ähm, nein Hakenkreuze sind nicht verboten, das wurde hier schon mehrfach diskutiert. Man kann ohne weiteres ein Wolfenstein hier rausbringen und könnte auch in Heften ein Wolfenstein mit Hakenkreuzen abbilden, es ist nur der Unwille sein Recht zu verteidigen, weswegen man sich da ziert. Es ist äußerst peinlich bei der Kritik an einem Land damit zu antworten, was das eigene Land für Probleme hat. Das ist eine ziemlich schlechte Art zu diskutieren. Aber wenn man auf Ken Jebsen verweist, wird mir einiges klar.
Dann sag mal an was dir klar ist wenn ich Ken Jebsen erwähne.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, man kann es auch nicht im Grunde ein Verbot nennen. Es gibt keine Zwischenform von Verbot, entweder Hakenkreuze können genutzt werden oder nicht. Nur weil keiner sich traut es drauf anzulegen und vor Gericht sein Recht zu verteidigen, gibt es noch kein Verbot, das wäre nur da, wenn es ein Gesetz gäbe dass es verbietet.
Ken Jebsen ist der deutsche Alex Jones. Es ist kein Wunder, dass ein Fan sein Geblubber nachspricht und nicht sachlich an die Sache rangehen kann und das beinhaltet nun Mal, dass man zu argumentieren weiß. "Der da macht das aber auch" ist kein Argument.
Ken Jebsen ist der deutsche Alex Jones. Es ist kein Wunder, dass ein Fan sein Geblubber nachspricht und nicht sachlich an die Sache rangehen kann und das beinhaltet nun Mal, dass man zu argumentieren weiß. "Der da macht das aber auch" ist kein Argument.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Lieber laß ich mir von Merkel und Obama im Duett ins Hirn scheißen, als Ken Jebsen länger als 3 Sekunden ertragen zu müssen.waltherHB hat geschrieben:Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen.
Aber ooooohhhhhhooooo... ein unglaublicher Geheimtip! Da sind wir, die Opfer der gleichgeschalteten Mainstreammedien, ja so ahnungslos, daß wir einen so wichtigen Fachmann wie Ken Jebsen nicht kennen.
Was ist der nächste Tip? Van Helsing?

-
- Persönliche Nachricht:
Spätestens nach der Ukraine Krise ist es nicht mehr möglich zu bestreiten, dass die Medien gleichschalten und Progapaganda schüren. Wer noch glaubt die Medien seinen "frei" dem ist nicht mehr zu helfen. Da kann man von diesen Jebsen halten was man will.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Ken Jebsen?Usul hat geschrieben:Lieber laß ich mir von Merkel und Obama im Duett ins Hirn scheißen, als Ken Jebsen länger als 3 Sekunden ertragen zu müssen.waltherHB hat geschrieben:Ich empfehle jedem sich mal Videos von z.B Ken Jebsen anzuschauen.
Edit: Hab's gefunden:
http://www.tagesspiegel.de/medien/holoc ... 09294.html
Womit wir gleich wieder bei den verspinnerten Verschwörungstheoretikern angelangt sind ...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn im Informationszeitalter deiner Meinung nach "die" Medien? SPON? Focus? Bild? SZ?Sunderland hat geschrieben:Wer noch glaubt die Medien seinen "frei" dem ist nicht mehr zu helfen.