4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Danke für das FAQ. Die Antworten entsprechen in etwa dem was ich erwartet habe. Deshalb ist euch mein Support sicher.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Dank auch von mir für die ausführlichen Antworten unter "Update, 24. Juni". Damit sollte man sich in die Situation von 4P versetzen können. Mir persönlich sind schon allein die ausführlichen und unabhängigen Tests bei 4P einen Pur-Beitrag wert, denn wenn ich glaubhaft erfahren will, ob ein Titel etwas taugt, schlage ich hier nach.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Warum lest ihr Adblock-Kritiker nicht mal die kritischen Stimmen und erfasst auch deren Kern? Es geht nicht darum, sich hier ohne Geld und Werbung über Wasser zu halten, sondern das mit Werbung in einem vernünftigen, erträglichen Rahmen.camü hat geschrieben:Nie gesagt, es gibt mehr als schwarz und weiß... Aber ok, mache mal einen Vorschlag, wie sich die Seite ohne Werbung/Spenden über Wasser halten soll... schaue dir dazu auch bitte an, dass dieses Team dahinter steht die davon leben, dass die Server, Technik etc. auch nicht kostenfrei ist und das irgend jemand das Bezahlen muss und denk dann noch einmal darüber nach was dich das wegklicken von nerviger Werbung kostetUsul hat geschrieben:Und ich könnte bei dem selbstherrlichen Gelaber kotzen, was so manch einer von sich gibt.Billie_the_man hat geschrieben:Welche Gratis-Mentalität da hintersteckt, da könnte ich kotzen!
Klar, jeder, der die Werbe-Sache anders sieht als du, hat keinen Anstand und keine gute Erziehung.camü hat geschrieben:ist meines Erachtens einfach eine Frage des Anstands und der guten Erziehung
Auch hier können Spiele durchaus mal overhyped und underrated werden. Ein Titel, der hier gut abschneidet, hat mich zwar selten enttäuscht, aber es kam vor. Noch öfter hatte ich an Titeln viel Spaß, die hier eher "schlecht" bewertet wurden....denn wenn ich glaubhaft erfahren will, ob ein Titel etwas taugt, schlage ich hier nach.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Uuund ab in die Runde 2...
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz anmerken, dass Adblock nicht das einzige Tool gegen ... Dinge ist und es NICHT reicht, dieses eine Tool abzuschalten.
Werbung wird (wahrscheinlich) nur gezahlt, wenn irgendein "Nachweis" existiert, dass die Werbung auch vom Client geladen wurde.
Nur, bevor hier in Masse mit erhobenem Haupt behauptet wird, der Adblocker wäre ja auch und trotzdem ist keinem geholfen.
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz anmerken, dass Adblock nicht das einzige Tool gegen ... Dinge ist und es NICHT reicht, dieses eine Tool abzuschalten.
Werbung wird (wahrscheinlich) nur gezahlt, wenn irgendein "Nachweis" existiert, dass die Werbung auch vom Client geladen wurde.
Nur, bevor hier in Masse mit erhobenem Haupt behauptet wird, der Adblocker wäre ja auch und trotzdem ist keinem geholfen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ach und das ist dir natürlich gerade mal zwei "läppische" Euro wert, weil dein Spielebudget ja bei 51 Euro liegt und du ja den Rest des Selbigen ja in Watch Dogs investiert hast? Aha. Du, der du einer mit dem größten moralischen Zeigefinger in diesem Thema bist, fühlst dich jetzt natürlich wieder gut. Hast du auch den Abschnitt gelesen, der aussagt, wie wenig dein aufgeopferter Beitrag zum "Erhalt" der Redaktion beiträgt?ColdFever hat geschrieben:Dank auch von mir für die ausführlichen Antworten unter "Update, 24. Juni". Damit sollte man sich in die Situation von 4P versetzen können. Mir persönlich sind schon allein die ausführlichen und unabhängigen Tests bei 4P einen Pur-Beitrag wert, denn wenn ich glaubhaft erfahren will, ob ein Titel etwas taugt, schlage ich hier nach.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ganze absolut in Ordnung , sobald 4P ein weg gefunden hat wie man anonym spenden od bezahlen kann , werden sie von mir Geld sehen . Und zwar deutlich mehr als 2 Euro :wink:
Ich bin zwar nicht immer der Meinung von 4P , für mich dürften sie ruhig noch ne Spur Radikaler werden, aber im grossen und ganzen passt es schon .
Ich möchte als Feature einen eigenen Blogg zum anklicken auf der Frontseite, oder sonstwie vernetzt
Ich bin zwar nicht immer der Meinung von 4P , für mich dürften sie ruhig noch ne Spur Radikaler werden, aber im grossen und ganzen passt es schon .
Ich möchte als Feature einen eigenen Blogg zum anklicken auf der Frontseite, oder sonstwie vernetzt

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Dank auch von mir für die ausführlichen Antworten unter "Update, 24. Juni". Damit sollte man sich in die Situation von 4P versetzen können. Mir persönlich sind schon allein die ausführlichen und unabhängigen Tests bei 4P einen Pur-Beitrag wert, denn wenn ich glaubhaft erfahren will, ob ein Titel etwas taugt, schlage ich hier nach.
Ein Schein im Klingelbeutel erfreut jeden, aber bei armen Leuten tut es auch eine Münze.De_Montferrat hat geschrieben:Ach und das ist dir natürlich gerade mal zwei "läppische" Euro wert, weil dein Spielebudget ja bei 51 Euro liegt und du ja den Rest des Selbigen ja in Watch Dogs investiert hast? Aha. Du, der du einer mit dem größten moralischen Zeigefinger in diesem Thema bist, fühlst dich jetzt natürlich wieder gut. Hast du auch den Abschnitt gelesen, der aussagt, wie wenig dein aufgeopferter Beitrag zum "Erhalt" der Redaktion beiträgt?
Ein kleiner Beitrag ist besser als gar keiner. Wer mehr Geld hat, kann auch mehr spenden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre bereit für 4P PUR zu bezahlen, da ich täglich hier unterwegs bin, Dektop-Version sowie Handy-App, aber zwei Dinge müssen vorher geschehen, ansonsten sehe ich mein Kriterien nicht erfüllt:
1. die Handy überarbeiten und das Forum einbauen. GameStar schafft es zu ihren Artikeln/News Kommentare abgeben zu können und ich fände es wäre eine feine Sache, wenn dies in naher Zukunft geschieht.
2. und viel wichtiger:
1. die Handy überarbeiten und das Forum einbauen. GameStar schafft es zu ihren Artikeln/News Kommentare abgeben zu können und ich fände es wäre eine feine Sache, wenn dies in naher Zukunft geschieht.
2. und viel wichtiger:
Das automatische wurde schon angesprochen, das mit DOPPELTER CHANCE gehört raus. Entweder exklusive Gewinnspiele für PUR-USER oder für alle, aber doppelte Chance ist zwar euer gutes Recht, aber für mich ein NoGo. Bei dieser Möglichkeit werde ich immer der starken Annahme ausgehen, dass die spendabelsten (120€) gewinnen werden, weil ihr beides einsehen könnt: Wer PUR-USER ist und wer wieviel gezahlt hat. Korruption wie sie in Buche steht oder aus der Sicht von Sozen: FREUNDSCHAFT!4PLAYER PUR hat geschrieben:Du nimmst automatisch mit doppelter Chance an Gewinnspielen teil und du brauchst dich nicht mehr für Gewinnspiele bei 4Players.de eintragen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, ab einem zu kleinen betrag ist es besser den adblocker auszuschalten und die werbung zu erdulden, sich beispielsweise für 2 euro ins pur einzukaufen bringt weder 4players was noch hilft es als ein zeichen gegen die aggressive werbung.ColdFever hat geschrieben:Ein kleiner Beitrag ist besser als gar keiner. Wer mehr Geld hat, kann auch mehr spenden.
die einzige möglichkeit aus dem "schlamassel" bzw. den teufelskreis rauszukommen, ist es, wenn 4players darlegt wieviel man pro monat über pur einnehmen müsste um von aggressiver werbung auf gemäßigter werbung umschalten zu können, diesen break even point muss es ja geben.
wenn 4players das pur model als eine art crowdfunding veranstaltet, dessen ziel in erster linie nicht der erhalt der redaktion ist, sondern die zurückschraubung der werbung auf ein moderates niveau, wäre sogar ich bereit bei pur einzusteigen, allerdings muss das ganze dann, wie bereits angemerkt, viel transparenter laufen.
greetingz
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Laut "Update, 24. Juni" hat 4P keine Möglichkeit, auf die Werbung Einfluss zu nehmen, da diese automatisch vom Mutterkonzern Computec eingebucht wird, der sich da nicht von einer kleinen Redaktion wie 4P reinreden lässt. 4P kann nur anbieten, die Werbung für einen halbwegs kostendeckenden Betrag abzuschalten, und 2 Euro pro Jahr ist da ein einmaliges Sonderangebot bis zur WM. Ist das für regelmäßige 4P-Nutzer nicht mehr als fair?leifman hat geschrieben:wenn 4players das pur model als eine art crowdfunding veranstaltet, dessen ziel in erster linie nicht der erhalt der redaktion ist, sondern die zurückschraubung der werbung auf ein moderates niveau, wäre sogar ich bereit bei pur einzusteigen
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Laut Update vom 24. Juni könnte sehr wohl auf die Werbung Einfluss genommen werden. Erotikwerbung wurde ja abgelehnt. 

- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Habe mich angemeldet, hoffe es hilft.
Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, in letzter Zeit hat sich das Niveau etwas in Richtung RTL verschlechtert, hoffe aber, dass es wieder aufwärts geht.
Danke auch, dass das Abonement nicht automatisch verlängert wird bzw. dass man sich das aussuchen kann, das nervt nämlich sehr...
Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, in letzter Zeit hat sich das Niveau etwas in Richtung RTL verschlechtert, hoffe aber, dass es wieder aufwärts geht.
Danke auch, dass das Abonement nicht automatisch verlängert wird bzw. dass man sich das aussuchen kann, das nervt nämlich sehr...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Du sagst also diese 2-Euro-Aktion ist eine Maßnahme die die 4players-Redaktion unabhängig von Computect gestartet hat? Scheint mir relativ unwahrscheinlich, genauso wie Computec die Werbung kontrolliert, haben sie auch bei dieser Aktion das letzte Wort und umgekehrt hat die 4players-Redaktion genausoviel Einfluss.ColdFever hat geschrieben:Laut "Update, 24. Juni" hat 4P keine Möglichkeit, auf die Werbung Einfluss zu nehmen, da diese automatisch vom Mutterkonzern Computec eingebucht wird, der sich da nicht von einer kleinen Redaktion wie 4P reinreden lässt. 4P kann nur anbieten, die Werbung für einen halbwegs kostendeckenden Betrag abzuschalten, und 2 Euro pro Jahr ist da ein einmaliges Sonderangebot bis zur WM. Ist das für regelmäßige 4P-Nutzer nicht mehr als fair?leifman hat geschrieben:wenn 4players das pur model als eine art crowdfunding veranstaltet, dessen ziel in erster linie nicht der erhalt der redaktion ist, sondern die zurückschraubung der werbung auf ein moderates niveau, wäre sogar ich bereit bei pur einzusteigen
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Lies doch das FAQ.
Pur ist unabhänig von CompuTec. Schon vor der Übernahme.
Pur ist unabhänig von CompuTec. Schon vor der Übernahme.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
LOL, bei Gamestar gibt es so nen Quatsch mittlerweile auch
Wird es hier also auch Premium-Artikel geben ?