Half-Life 2 Story-Leak in der CS Beta?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-70596
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70596 »

Hey Leute lasst euch doch nicht dauernd verarschen... Das is schon wieder so ne dumme valve aktion die schon wieder das geschafft hat was sie wollten. Sie sagen irgend einen sh** und ihr redet darüber. Wir sollten einfach abwarten und auf nichts mehr reagieren was die sagen dann werden die das Spiel schnell rausbringen weil es sie ankotzt das keiner mehr von hl² redet...

P.S: NICHT ALLES WAS GLÄNZT IST GOLD !!!!
johndoe-freename-70116
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2004 10:11
Persönliche Nachricht:

RE:DaGamerNo: Aber was für PR

Beitrag von johndoe-freename-70116 »

Also wie viele warte ich sehnsüchtig auf das Game. Und bin ma gespannt wies denn jetz im Endeffekt wird. Über Doom drei wurde im Voraus ja auch schon viel spekuliert - und am Ende is doch alles gut geworden.
Nur wenn das - wie auch viele von der Beta behaupten - mal wieder ein \"geschickter\" Marketinggag von Valve sein soll, um auf sich aufmerksam zu machen muss ich mich nur fragen wieso man neuerdings mit Negativpresse Werbung macht.

Wenn das alles so stimmt wie behauptet, ist Valve echt ein armer Haufen und vergrault seine Kunden!
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ach was das ist nur n VOrwand um HL² um weitere 16 Monate zu verschieben da die story nun komplett geändert werden muss.Und damit müssen nun die Levels neu angeordnet neue script sequenzen komplett andere Charaktere ETC.

was kommt zuerst Nukem oder Freeman???
Wolled
Beiträge: 44
Registriert: 04.03.2004 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

Also wenn Half Life nciht dieses Jahr rauskommt dann können die Typen von Valve soviel PR machen, wie se lustig sind. dann kauft sich das kaum noch einer! Ich hoff mal, dass des spätestens November rauskommt, ansonsten hol ich mir Mittelerde. :wink:
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Was? Schon in 16 Monaten 8O
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich würde diesen LEAK nicht zu sehr runterschrauben wie es manche HL² Fanboys hier machen :roll:
Es geht einfach darum wie unproffessionell VALVE ist, immerhin geht es um die Story (Die bei HL² im gegensatz zu anderen Spielen ja sooo
dolle sein soll :wink: ) Und das der LEAK ECHT ist
wollen wir erst garnicht bestreiten :roll:

Ich werde mir HL² zwar auch kaufen, trotzdem werde ich (wenn ich die möglichkeit bekomme) mal einen BLick in die Story werfen (Nur so aus reiner Neugier :lol: ), denn ich kaufe mir HL² NICHT wegen der Story und so wichtig wie DOOM ist HL² für mich allemal nicht :P

@(TR)Tufan ZITAT:-- doom war ja nen haufen dreck ich hätte mehr von doom erwartet aber nur grafik is noch gut halflife wird hoffentlich besser von story
und alles--
:arrow: Du kannst dir sicherlich auch sehr gut vorstellen das viele das gleiche über HL² sagen werden :wink: :idea:
Yul-Brynner
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2003 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yul-Brynner »

Im Net beten schon enige, das Valve HF 2 nicht verschiebt, wegen der Story Sache...

Soll Valve es doch wagen. Eine Grafik Engine aus der Steinzeit interessiert dann ganz bestimmt niemanden mehr...
johndoe-freename-70074
Beiträge: 33
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70074 »

wär genau das gleiche wie bei der pc-umsetzung von halo...immer verschoben..nunja :?
johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

@acid82: natürlich machen die PR nur mit negativen Nachrichten, die sich aber nicht soo schlimm anhören sollen (wenn es nicht valve wäre würde ich sagen das hat doch keine auswirkungen auf die weitere entwicklung). Wenn sie mit einer tollen nachricht kämen dass es jetzt gold ist oder sowas würden alle sagen "ach ist ja toll" und damit wäre die sache gegessen.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Die machen das doch mit absicht.Ach kommt schon wer fällt schon auf dieses Schmierentheater rein?

Erst wird die Alpha geleakt (zu finden unter FTP://186.254.16.2856:5589/topsecret/ha ... k-mfg_Gabe)
Und nun die Story....

was kommt als nächstes?Bricht jemand bei Valve ein und macht eine S/W-Kopie vom HL²Handbucht und da in dem \"ausversehen\" drinsteht wie man Valves AntiCheatSoftware umgehen kann und deshalb Half-Life ² von grundauf neu programmiert werden muss.....
Aber Valve tut das natürlich nur für die Spieler um Hackfreiheit zu gewähleisten.

Im übrigen kam das in der Geschichte der Menschheit schon öfters vor.
So wurden im 3ten Reich Gefangene in deutsche Uniformen gesteckt und dann von deutschen in zerlumpter Kleidung erschossen....
So kommt mir das bei Valve auch vor.......
johndoe-freename-70074
Beiträge: 33
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70074 »

8O
johndoe-freename-50047
Beiträge: 35
Registriert: 03.08.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50047 »

Was für ein bescheuertes Gelaber *kopfschüttel*
plaZma
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2004 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Die Datei muss doch eigentlich auch ziemlich groß gewesen sein, ich versteh nich wie man die aus Versehn mitliefern kann..
johndoe-freename-68993
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2004 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68993 »

ich kann mir kaum vorstellen, dass solche fehler unterlaufen können. vielleicht wieder ne pr-aktion. es ist schon fast schrecklich, wie diese spiele angepriesen werden. ein spiel in der entwicklung wird normalerweise immer so übel gehütet, damit bloß keine informationen nach draussen gelangen. nur komischerweise wird grad bei den toptiteln immer gefuscht. das kann doch kein zufall sein
johndoe-freename-5580
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-5580 »

Ich tippe auf Propaganda (und wie man hier an uns sieht, wirkts ja scheibar :roll: ), denn soooooo verhunzt dämlich kann doch keiner sein :?
Antworten