Soldier of Fortune 3: Nicht von Raven

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soldier of Fortune 3: Nicht von Raven

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten beiden Soldiers of Fortune-Titel dürften Spielern vor allem aufgrund des expliziten Schadensmodells (GHOUL) sowie der in der deutschen Fassung recht bizarr anmutenden Robo-Gegner in Erinnerung geblieben sein. Nachdem gestern erste Hinweise auf einen dritten Teil aufgetaucht waren, hat Activision die Entwicklung jenes Produkts nun gegenüber Gamespot Soldier of Fortune 3: Nicht von Raven
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Nicht von Raven Software

Beitrag von SchmalzimOHR »

Oh nein bitte nicht.Die haben doch noch nichts wirklich überragendes abgeliefert.
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Typisch: Erst die gigantische Freude über einen neuen SoF-Teil und dann die herbe Enttäuschung. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch das Spiel eine Enttäuschung wird! Aber wir alle wissen: Es gibt keinen PC-Spiele-Gott. :(
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Warum Enttäuschung?

Beitrag von killradiorocks »

Raven Software ist doch scheisse. Haben die nicht auch das Wolfenstein-Spiel gemacht??? War doch total schlecht!!! Und Quake 4, haben die das auch gemacht??? War doch auch nix.. Die machen keine guten Spiele, also freut euch, dass SoF von anderen entwickelt wird.

EDIT: Tut mir leid, hab mich glaub ich vertan bei Wolfenstein. Aber Quake 4 ist schlecht ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Raven Software hat aber SoF 1 & 2 gemacht, also wer sollte den 3. machen außer Raven? Jedenfalls wenn es nach Spielern geht :D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: Warum Enttäuschung?

Beitrag von SchmalzimOHR »

killradiorocks hat geschrieben:Raven Software ist doch scheisse. Haben die nicht auch das Wolfenstein-Spiel gemacht??? War doch total schlecht!!! Und Quake 4, haben die das auch gemacht??? War doch auch nix.. Die machen keine guten Spiele, also freut euch, dass SoF von anderen entwickelt wird.

EDIT: Tut mir leid, hab mich glaub ich vertan bei Wolfenstein. Aber Quake 4 ist schlecht ;)
Hmm also das einzigste Game das du aufzählst das wirklich von Raven ist ist Quake IV.kein Wolfenstein das bisher erschienen ist stammt von Raven.
Und Wolfenstein ist wohl der Klassiker schlechthin im bereich der Oldskool Shooter.

Und wenn ich mich recht entsinne war SoF I+II von Raven und nun klemmt sich da ne mehr schlecht als rechte Billigsoftwarefirma hinter die mehr Quantität produziert hat als Spiele die es wert wären gezockt zu werden.
Vielleicht haben die PCler ja das Glück das die PC Version eingestampft wird....hoffen wir das beste.
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

SchmalzimOHR hat geschrieben: Hmm also das einzigste Game das du aufzählst das wirklich von Raven ist ist Quake IV.kein Wolfenstein das bisher erschienen ist stammt von Raven.
Und Wolfenstein ist wohl der Klassiker schlechthin im bereich der Oldskool Shooter.

Und wenn ich mich recht entsinne war SoF I+II von Raven und nun klemmt sich da ne mehr schlecht als rechte Billigsoftwarefirma hinter die mehr Quantität produziert hat als Spiele die es wert wären gezockt zu werden.
Ja hab mich vertan bei Wolfenstein. Das erste Wolfenstein war sehr gut und ist selbstverständlich ein Klassiker. Das neuere Wolfenstein, was vor ein paar Jahren mal rauskam war allerdings sehr schlecht und ich komm jetzt grad nicht drauf von wem das entwickelt wurde....

Ich verstehe wo das Problem liegt mit der Billigsoftwarefirma und finde das auch eher schade. Vorallem für den PC gibt es verglichen mit Konsolen eher wenig gute Spiele und da frustrieren solche News nur. Deswegen Leute: Greift zur Konsole zum Zocken und zum PC zum Arbeiten ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich verstehe wo das Problem liegt mit der Billigsoftwarefirma und finde das auch eher schade. Vorallem für den PC gibt es verglichen mit Konsolen eher wenig gute Spiele und da frustrieren solche News nur. Deswegen Leute: Greift zur Konsole zum Zocken und zum PC zum Arbeiten

Dazu:

1. Es gibt mehr als genug gute Spiele für den PC
2. Gibt auch genug schlechte Spiele für Konsolen was auch Geschmackssache ist
3. Wird der PC auch in Zukunft weiter vor den Konsolen stehen auch wenn die sich entwickeln der PC bleibt unersätzlich hatte genug Konsolen (Nintendo, SEGA, PS, X-Box) und nie hatte eine es auch nur annähernd geschafft an den PC heranzukommen die X-Box steh fast unbenutzt rum PC ist halt geiler ;)

Aber echt schade das, das Spiel von so einer Firma enwickelt wird Teil 1 fand ich ganz witzig auch wenn unnötig brutal Teil 2 dagegen eher langweilig von der Story her. Mal schauen wie der 3. Teil wird.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Also wird es kein SOF III geben.
Schade.
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

1. Es gibt mehr als genug gute Spiele für den PC
2. Gibt auch genug schlechte Spiele für Konsolen was auch Geschmackssache ist
3. Wird der PC auch in Zukunft weiter vor den Konsolen stehen auch wenn die sich entwickeln der PC bleibt unersätzlich hatte genug Konsolen (Nintendo, SEGA, PS, X-Box) und nie hatte eine es auch nur annähernd geschafft an den PC heranzukommen die X-Box steh fast unbenutzt rum PC ist halt geiler ;)
Ich wollte ja jetzt auch keinen "Konsolen-sind-besser-Krieg" anfangen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Konsolen zum reinen Zocken besser geeignet sind, da man sich nicht mit Aufrüsten herumplagen muss. Wenn man die neuesten Spiele spielen will, muss man immer mehr Geld in die Kiste stecken. Dafür ist die Grafik wahrscheinlich dann (um einiges??) besser als auf Konsolen. Wenn ich mir aber so die neuen Spiele auf der PS3 anschaue, dann gibt es diesen Grafikunterschied nicht mehr. Außerdem hab ich mit meinem PC nur Probleme. Man macht nix und der hängt sich einfach auf. Sowas ist auf Konsolen eher selten... Ist ja auch ganz egal, ich weiß sehr wohl dass das Thema (Konsole vs. PC) nirgendswo hinführt... und trotzdem Konsole hurra :lol:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

killradiorocks hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben: HDas neuere Wolfenstein, was vor ein paar Jahren mal rauskam war allerdings sehr schlecht und ich komm jetzt grad nicht drauf von wem das entwickelt wurde....
Also ich muss sagen, dass ich Return to Castle Wolfenstein genial fand, und ich spielte es erst vor einigen Monaten zum ersten Mal! Es hatte einfach ne geile Atmo und war richtig schön oldschool!! Aber gut, das ist wohl geschmackssache. :wink:

Über die Ankündigung eines dritten SOF freue ich mich grundsätzlich sehr, allerdings habe ich auch bedenken, da Raven es nicht selbst entwickelt. Fand ebenfalls den 2ten Teil schwächer als den 1ten. Habe ihn (den 2ten) bisher noch immer nicht durch :oops:
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich nicht mal mehr an den 2. Teil erinnern und auch nicht daran, ob ich ihn überhaupt gespielt hab :)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

das spiel is total unrealistisch hier ein trailer ein schuss und da kopf is weg
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... i_PS_3.htm
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

guggl hat geschrieben:das spiel is total unrealistisch
Nicht nur das, es ist auch noch abgrundtief schlecht.
Lopin19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopin19 »

naja würde jetzt nicht sagen das der 2.teil abgrundtief schlecht is und das beine und arme fliegen gehört nun mal zu SOF auch wenn ich das persönlich übertrieben finde
allerdings is das game nen netter zeitverdreib für zwischen durch
nett anspruchs voll...dumm gegner-KI und einfache missionen
hab es mit nem kumpel in glaub 5 oder 6 stunden durch gehabt...
aba kaufen würde ich es mir net
net für 60€