Alan Wake: Weiterhin "when it's done"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:oder habe ich etwas verpasst?
Hier ist alles was du wissen kannst/mußt http://www.alan-wake.de/
Danke dir.

Allerdings gibt diese Seite auch nicht mehr Informationen zum Spiel preis, als wie ich eh schon wußte.

Nunja, Potential hat es allemal. Hoffe ebenfalls auf ein gelungenes Spiel, da die Survival-Horror-Spate bisher eh dünn auf der 360 besetzt ist.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Kommt zeitgleich mit Duke Nukem Forever. September 2026.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

19Bull82 hat geschrieben:Kommt zeitgleich mit Duke Nukem Forever. September 2026.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Future´s End

Ja, da hast du recht. Remedy hat ihre Professionalität schon mehrfach unter Beweis gestellt, weswegen man zurecht euphorisch in Richtung Alan Wake gucken darf.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Darth Nihilus hat geschrieben:er hat halt wiedr mal was a la "ausser diesem game ist für 360 eh alles schrott" ablassen müssen ...

Aber mich störts nicht wenns verschoben wird, den ich will einfach ein richtig gutes Spiel.
Bist du dumm oder so? Ich habe Wii und PS3 ja und? Brauch ich auch ne XBOX? Für dieses Spiel würd ich es mir Überlegen. Für GoW und HALO sicher nicht.

Ich sagte ja bereits: Jeder ließt das was er lesen will. Pfeifen!
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Sehr schade dass es doch nicht der September ist. Ich hätte mich schon darauf gefreut. Ich denke auch dass das Spiel schon alleine deshalb nicht so schlecht werden sollte weil es eben von Remedy ist. Zum anderen gefällt mir das Setting und alles was man bisher gesehen hat(wenngleich es auch nicht viel war) war super! Aber mal schauen was am Ende tatsächlich für ein Spiel rauskommt.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich bin der meinung das sich Remedy ruhig Zeit lassen soll...
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 10.07.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

xirot hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:er hat halt wiedr mal was a la "ausser diesem game ist für 360 eh alles schrott" ablassen müssen ...

Aber mich störts nicht wenns verschoben wird, den ich will einfach ein richtig gutes Spiel.
Bist du dumm oder so? Ich habe Wii und PS3 ja und? Brauch ich auch ne XBOX? Für dieses Spiel würd ich es mir Überlegen. Für GoW und HALO sicher nicht.

Ach für Xbox gibts nur halo und GoW :Kratz:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Darth Nihilus hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:

Ach für Xbox gibts nur halo und GoW :Kratz:
Hat das jemand behaupted?
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

alan wake lebt crysis' traum: eine einzige grafikdemo war es mal auf einer vorstellung einer intel 4-kern-cpu.

schlauerweise sind sie ihre max payne - rechte losgeworden, ich hätte lieber einen dritten teil von remedy als von take2 bzw. alan wake gesehen.

wer schreibt eigentlich das drehbuch? sam lake?
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Ich meine was machen die da solange an dem Spiel. Das ist doch der Grund ne 360 zu haben.
Hör doch auf mit soner Bash-Scheiße schon wieder. Eigentlich müßte es für den unverkennbaren Versuch eine Lawine auszulösen gerad ne Verwarnung geben.

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn es "Bash Scheisse" war bist du der erste der drauf angesprungen ist! :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

danibua hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Ich meine was machen die da solange an dem Spiel. Das ist doch der Grund ne 360 zu haben.
Hör doch auf mit soner Bash-Scheiße schon wieder. Eigentlich müßte es für den unverkennbaren Versuch eine Lawine auszulösen gerad ne Verwarnung geben.

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn es "Bash Scheisse" war bist du der erste der drauf angesprungen ist! :D
Ich hasse es nunmal, wenn Müll auf die Straße geschmissen wird. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade ihn aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu befördern.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

danibua hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hör doch auf mit soner Bash-Scheiße schon wieder. Eigentlich müßte es für den unverkennbaren Versuch eine Lawine auszulösen gerad ne Verwarnung geben.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hasse es nunmal, wenn Müll auf die Straße geschmissen wird. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade ihn aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu befördern.

Nicht das ich anders wäre, spring auch oft drauf an (wenn mir der Sinn danach steht, manchma streitet man halt gern und son "gesichtsloses Forum" bietet hierfür die beste Möglichkeit, bevor ich mir Stress mit meiner Freundin einfang)
Vielleicht wärs halt doch oft besser denn Müll links liegen zu lassen.

Nix für ungut bin heut nur gut drauf!

Und so dramatisch schlimm war ja jetzt sein Beitrag auch net
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

hydro skunk is ja mal ein vielversprechender Name magst net mal vorbeischaun? :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

danibua hat geschrieben:hydro skunk is ja mal ein vielversprechender Name magst net mal vorbeischaun? :D
:D

Ich sehe, du verstehst.^^