Ja, da hast du recht. Remedy hat ihre Professionalität schon mehrfach unter Beweis gestellt, weswegen man zurecht euphorisch in Richtung Alan Wake gucken darf.
Sehr schade dass es doch nicht der September ist. Ich hätte mich schon darauf gefreut. Ich denke auch dass das Spiel schon alleine deshalb nicht so schlecht werden sollte weil es eben von Remedy ist. Zum anderen gefällt mir das Setting und alles was man bisher gesehen hat(wenngleich es auch nicht viel war) war super! Aber mal schauen was am Ende tatsächlich für ein Spiel rauskommt.
xirot hat geschrieben:Ich meine was machen die da solange an dem Spiel. Das ist doch der Grund ne 360 zu haben.
Hör doch auf mit soner Bash-Scheiße schon wieder. Eigentlich müßte es für den unverkennbaren Versuch eine Lawine auszulösen gerad ne Verwarnung geben.
Herzlichen Glückwunsch!
Selbst wenn es "Bash Scheisse" war bist du der erste der drauf angesprungen ist!
Ich hasse es nunmal, wenn Müll auf die Straße geschmissen wird. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade ihn aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu befördern.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hör doch auf mit soner Bash-Scheiße schon wieder. Eigentlich müßte es für den unverkennbaren Versuch eine Lawine auszulösen gerad ne Verwarnung geben.
Herzlichen Glückwunsch!
Selbst wenn es "Bash Scheisse" war bist du der erste der drauf angesprungen ist!
Ich hasse es nunmal, wenn Müll auf die Straße geschmissen wird. Da bin ich mir dann auch nicht zu schade ihn aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu befördern.
Nicht das ich anders wäre, spring auch oft drauf an (wenn mir der Sinn danach steht, manchma streitet man halt gern und son "gesichtsloses Forum" bietet hierfür die beste Möglichkeit, bevor ich mir Stress mit meiner Freundin einfang)
Vielleicht wärs halt doch oft besser denn Müll links liegen zu lassen.
Nix für ungut bin heut nur gut drauf!
Und so dramatisch schlimm war ja jetzt sein Beitrag auch net